Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Dark_Glurak » So 26. Mai 2013, 20:28

JO Leute ,
bin Manuel alias Dark_Glurak
und bin neu hier bei MK
und spiele seit 10 Jahren MArio Kart ( aller Art )

Ich bin 17 ( fast 18 ) Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main .

Bin auch Pokemontechnisch dabei und spiele seit ca. 1-2 Jahren CP

Mario KArt gehört zu einer meiner Lieblingsgames und würde mehr MK erleben als nur offline zu zocken :)
Habe bei MK7 Version nur 3 Sterne und spiele das eig fast jeden Tag ;)
Meine anderen Lieblingsgames zählen noch zu Pokemon Bw 2 , Mario Kart Wii , Ds, Super Mario Bros 2 , Pokemon Mystery Dungeon , Pokemon Heartgold und Smaragd und Platinum , Pokemon Red und Firered ,
Rabbids Go Home , und alle anderen Mario Games ;)
Bei Mario Kart wird mir nie Langweilig ,.
Ich habe eig gar keine Hassstrecken und finde die MK Serien einfach nur genial .
Hobbymäßig ( siehe Profil ) spiele ich noch Schach , treffe mich mit Freunden und Gehe ins Stadion . Gucke gerne Eintracht Frankfurt Spiele , SPiele gerne Pokemon Vgc ( war leider heute net dabei -_.- ) :cry: , und mein Lebbe genieße ich einfach in vollen Zügen .
WEnns um Turniere geht ( Dart, Billard, Schach , MK Turniere , POkemon { Clan Treffs , Oder so Lan Partys ] ) , da bin ich nicht zu bremsen ;) .

Ich würde mich auch noch freuen , ( siehe Spieler sucht Clan ) bei einer Clangroup beitreten zu können , um neue Bekanntschaften zu machen und noch Tipps und Tricks von euch Fortgeschrittene und Profis zu erhalten =)

Wenn ihr fragen habt , nur zu :D
Adden könnt ihrm ich auch , ich beiße nicht ;) --> Ihr könnt dies bezüglich auch per Facebook machen

https://www.facebook.com/manuel.schwab.524?ref=tn_tnmn
Benutzeravatar
Dark_Glurak
 
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Mai 2013, 19:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Tschuki » So 26. Mai 2013, 23:08

Hallo Manuel Schwab
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon kloshi » Mo 27. Mai 2013, 13:25

hallo
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Kaze3d » Mo 27. Mai 2013, 14:40

Tschuki hat geschrieben:Hallo Manuel Schwab


Er ist immer (fast) so :(

Hi Wilkommen ^^
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Jeffi » Mo 27. Mai 2013, 17:42

Dark_Glurak hat geschrieben: alias Dark_Glurak

So heiß ich in Skype :police:
Jeffi
Member of iV
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 18:42

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon kloshi » Mo 27. Mai 2013, 19:28

Jeffi hat geschrieben:
Dark_Glurak hat geschrieben: alias Dark_Glurak

So heiß ich in Skype :police:

ich glaub er heißt deswegen auch dark-glurak in skype :afro:
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast