Seite 1 von 1

Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 20:28
von Dark_Glurak
JO Leute ,
bin Manuel alias Dark_Glurak
und bin neu hier bei MK
und spiele seit 10 Jahren MArio Kart ( aller Art )

Ich bin 17 ( fast 18 ) Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main .

Bin auch Pokemontechnisch dabei und spiele seit ca. 1-2 Jahren CP

Mario KArt gehört zu einer meiner Lieblingsgames und würde mehr MK erleben als nur offline zu zocken :)
Habe bei MK7 Version nur 3 Sterne und spiele das eig fast jeden Tag ;)
Meine anderen Lieblingsgames zählen noch zu Pokemon Bw 2 , Mario Kart Wii , Ds, Super Mario Bros 2 , Pokemon Mystery Dungeon , Pokemon Heartgold und Smaragd und Platinum , Pokemon Red und Firered ,
Rabbids Go Home , und alle anderen Mario Games ;)
Bei Mario Kart wird mir nie Langweilig ,.
Ich habe eig gar keine Hassstrecken und finde die MK Serien einfach nur genial .
Hobbymäßig ( siehe Profil ) spiele ich noch Schach , treffe mich mit Freunden und Gehe ins Stadion . Gucke gerne Eintracht Frankfurt Spiele , SPiele gerne Pokemon Vgc ( war leider heute net dabei -_.- ) :cry: , und mein Lebbe genieße ich einfach in vollen Zügen .
WEnns um Turniere geht ( Dart, Billard, Schach , MK Turniere , POkemon { Clan Treffs , Oder so Lan Partys ] ) , da bin ich nicht zu bremsen ;) .

Ich würde mich auch noch freuen , ( siehe Spieler sucht Clan ) bei einer Clangroup beitreten zu können , um neue Bekanntschaften zu machen und noch Tipps und Tricks von euch Fortgeschrittene und Profis zu erhalten =)

Wenn ihr fragen habt , nur zu :D
Adden könnt ihrm ich auch , ich beiße nicht ;) --> Ihr könnt dies bezüglich auch per Facebook machen

https://www.facebook.com/manuel.schwab.524?ref=tn_tnmn

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 23:08
von Tschuki
Hallo Manuel Schwab

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 13:25
von kloshi
hallo

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 14:40
von Kaze3d
Tschuki hat geschrieben:Hallo Manuel Schwab


Er ist immer (fast) so :(

Hi Wilkommen ^^

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 17:42
von Jeffi
Dark_Glurak hat geschrieben: alias Dark_Glurak

So heiß ich in Skype :police:

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2013, 19:28
von kloshi
Jeffi hat geschrieben:
Dark_Glurak hat geschrieben: alias Dark_Glurak

So heiß ich in Skype :police:

ich glaub er heißt deswegen auch dark-glurak in skype :afro: