Seite 1 von 1

Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 07:51
von Blaze
Ich bin zwar schon ewig hier Angemeldet aber Will mich mal etwas genauer Vorstellen^^ (4.1.2013)

Also Ich heiße Fabian/Fabi! Bin 13 Jahre alt,komme aus Deutschland Niedersachsen :O (Wie Besonders Deutschland WoW) Genau Veratte ich mal nichts^^ (Sonst kommt mich noch Jemand Besuchen ohen das ichs Weiß xD.Mario Kart Wii Spiele ich seit 2009.Von 2009-Bis Anfang 2012 habe ich MKW Eher Casual Gezockt O.o! Seit Mitte 2012 Fahre ich halbwegs Vernüpftig ...hust...hust...
Meine MKW Nicks unter denn ich Fahre Sind Blaze und Dragon
Ich Fahre auch Recht Viel KudK Aber Meistens nur aus Fun.^^ (Keine Strecke Bis jetzt gehabt :P)
Meine Lieblings Strecken sind rMR,WGM,rBC3.DDR und DKS!
Meine Hass Strecken sind RR,rSGB,rSL und rYF
Sonst Spiele ich Noch außer Mkw noch TloZ,Pkmn Und Sonstiges von Nintendo.^^
Ich Besitze auch einen 3DS Aber MK7 Spiele ich nicht wirklich Oft Ich mags nicht so :P
Meine Lieblingsspiele The Legend of Zelda Ocarina of Time.Twilight Princess und Skward Sword
Gehöhrem zu Meine Favoriten (Wobei Anzumerken ist das ich OoT Nicht Wirklich Gespielt habe ich aber Etliche LPs Gesehen habe.^^ Ich Schaue Natürlich auch Lets Plays
Meine Favoriten sind Klar Sozi (Leinad0503) Und Heringway (Schaue ich nicht mehr so Aktiv) Falls es Jemanden Interssiert Wenn ich noch so Schaue kann mich Anschreiben (Skype und Mkwii.de PN)
Ich mache Selber Lets Plays Mehr oder Minder Aktiv. Wer mit mir Ausfürhlich Schreiben will Kann mich ja in Skype Adden (fabian10121) Ich weiß Kack Name aber Egal^^
Ich Hoffe mal meine Halbwegs Ausführliche Vorstellung ist Ok^^ Ich Hoffe aber auch das ich nicht zu Viele Unötige Fakten genannt habe.
Ich Entschuldige mich für Rechtschreib Fehler.
mfG Fabi/Blaze/Dragon/ What Ever

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: So 19. Mai 2013, 20:57
von Nesta
hi

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: So 19. Mai 2013, 22:54
von Raptor
viel spaß :P

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 09:12
von Kezer
Willkommen. :police:

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 14:48
von Blaze
Danke für eure Netten Hallos xD

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 15:32
von Raptor
Nett? :twisted:

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 17:04
von Blaze
xD

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 19:35
von kloshi
hallo :o

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Di 21. Mai 2013, 17:43
von Kaze3d
Hallo hihihi :o

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 19:02
von Blaze
hi^^

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 19:06
von Chaz
Willkommen :D