Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Blaze » Sa 18. Mai 2013, 07:51

Ich bin zwar schon ewig hier Angemeldet aber Will mich mal etwas genauer Vorstellen^^ (4.1.2013)

Also Ich heiße Fabian/Fabi! Bin 13 Jahre alt,komme aus Deutschland Niedersachsen :O (Wie Besonders Deutschland WoW) Genau Veratte ich mal nichts^^ (Sonst kommt mich noch Jemand Besuchen ohen das ichs Weiß xD.Mario Kart Wii Spiele ich seit 2009.Von 2009-Bis Anfang 2012 habe ich MKW Eher Casual Gezockt O.o! Seit Mitte 2012 Fahre ich halbwegs Vernüpftig ...hust...hust...
Meine MKW Nicks unter denn ich Fahre Sind Blaze und Dragon
Ich Fahre auch Recht Viel KudK Aber Meistens nur aus Fun.^^ (Keine Strecke Bis jetzt gehabt :P)
Meine Lieblings Strecken sind rMR,WGM,rBC3.DDR und DKS!
Meine Hass Strecken sind RR,rSGB,rSL und rYF
Sonst Spiele ich Noch außer Mkw noch TloZ,Pkmn Und Sonstiges von Nintendo.^^
Ich Besitze auch einen 3DS Aber MK7 Spiele ich nicht wirklich Oft Ich mags nicht so :P
Meine Lieblingsspiele The Legend of Zelda Ocarina of Time.Twilight Princess und Skward Sword
Gehöhrem zu Meine Favoriten (Wobei Anzumerken ist das ich OoT Nicht Wirklich Gespielt habe ich aber Etliche LPs Gesehen habe.^^ Ich Schaue Natürlich auch Lets Plays
Meine Favoriten sind Klar Sozi (Leinad0503) Und Heringway (Schaue ich nicht mehr so Aktiv) Falls es Jemanden Interssiert Wenn ich noch so Schaue kann mich Anschreiben (Skype und Mkwii.de PN)
Ich mache Selber Lets Plays Mehr oder Minder Aktiv. Wer mit mir Ausfürhlich Schreiben will Kann mich ja in Skype Adden (fabian10121) Ich weiß Kack Name aber Egal^^
Ich Hoffe mal meine Halbwegs Ausführliche Vorstellung ist Ok^^ Ich Hoffe aber auch das ich nicht zu Viele Unötige Fakten genannt habe.
Ich Entschuldige mich für Rechtschreib Fehler.
mfG Fabi/Blaze/Dragon/ What Ever
früherer Nick: Fabi
Blaze
Member of ησ
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:48

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Nesta » So 19. Mai 2013, 20:57

hi
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Raptor » So 19. Mai 2013, 22:54

viel spaß :P
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Kezer » Mo 20. Mai 2013, 09:12

Willkommen. :police:
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Blaze » Mo 20. Mai 2013, 14:48

Danke für eure Netten Hallos xD
früherer Nick: Fabi
Blaze
Member of ησ
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:48

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Raptor » Mo 20. Mai 2013, 15:32

Nett? :twisted:
ZedR | ZRaptor | ZR

Bild
Benutzeravatar
Raptor
News-Autor
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:26

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Blaze » Mo 20. Mai 2013, 17:04

xD
früherer Nick: Fabi
Blaze
Member of ησ
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:48

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon kloshi » Mo 20. Mai 2013, 19:35

hallo :o
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Kaze3d » Di 21. Mai 2013, 17:43

Hallo hihihi :o
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Blaze » Mi 22. Mai 2013, 19:02

hi^^
früherer Nick: Fabi
Blaze
Member of ησ
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 12:48

Re: Guten Tag ihr lieben Mkler^^

Beitragvon Chaz » Mi 22. Mai 2013, 19:06

Willkommen :D
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste