Seite 1 von 1

Guten Tag

BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 22:58
von DarkAbeShining
HeyHo MK Volk,
Ich bin Alexander Groß (Abe) aus Hessen.
Ich bin 14 Jahre alt und habe 2003 mit meinem Bruder meine erste Konsole bekommen.
Diese war das Gamecube, natürlich mit Mario Kart Double Dash. Mittlerweile besitze ich jedes Mario Kart, aber am besten gefällt mir MKW.

Ich wollte mich schon vor mehreren Monaten hier anmelden, aber es funktionierte nie, da ich nie die Aktivierungs-Mail bekommen habe. :( Nun hat es endlich geklappt, und ich kann nun aktiv mitwirken ;)

MfG Abe

Re: Guten Tag

BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 08:03
von kloshi
hallo :) will kommen im Forum

Re: Guten Tag

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 11:21
von Kezer
Willkommen. :police:

Re: Guten Tag

BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2013, 12:13
von Chaz
Willkommen im Forum :)

Re: Guten Tag

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 11:17
von Kaze3d
Willkommen im Forum ;)

Re: Guten Tag

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 17:05
von TeeKayTank
Willkommen im Forum :(

Re: Guten Tag

BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2013, 23:09
von Rosenbluete98
Willkommen. (: