Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Vienno » So 10. Mär 2013, 17:49

Hallo verehrtes Mario Kart-Volk!
Mein Name ist Niklas oder auch Nicky, bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin seit 2002 leidenschaftlicher MK-Gamer (damals noch mk64), und seit Weihnachten 2008 hab ich dann auch MKWii mir gegönnt. Super Game, welches ich von 2009 bis 2011 sehr intensiv gespielt habe (45.000km sinds mittlerweile :D ). Dann hab ich ca. 2 Jahre lang ein mkw-päuschen eingelegt, aber jetzt bin ich wieder ON FIRE!:P
Mein Ingame-Name ist Vienno (nicht Vienna:D), und ich hab so immer 8.800-9.999 VR. Turnier-und Clanerfahrung hab ich auch reichlich (da ich schon seit langer Zeit bei MyNintendo angemeldet bin) und ich könnte mir auch wieder vorstellen, einem Clan beizutreten:-)

Der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab, ist natürlich, neue Leute kennenzulernen, mit denen ich abends mal ein bisschen Global heizen kann. Hoffe, es lässt sich niemand davon abhalten, dass ich Wheeler bin. Ich weiß, die sind ja nicht so beliebt, aber was anderes kann ich leider nicht :x Hab zwar noch ein paar Bekannte von MyNintendo, aber so aktiv ist das da alles nüch mehr. Also, würd mich freuen, wenn sich mir jemand antun würde! :D

In diesem Sinne Moin, euer Vienno!
Benutzeravatar
Vienno
 
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:31

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Chaz » So 10. Mär 2013, 18:12

Willkommen im Forum! :police: :D
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon SloRida » So 10. Mär 2013, 18:50

Warum sind "Wheeler" nicht beliebt ?? :? Ich fahre nur mit Wheel...
SloRida now as ʂɋųαω
BildBildBild
Benutzeravatar
SloRida
Leader of Гς
 
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:44
Wohnort: Jülich/NRW/GER/EU

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon TeeKayTank » So 10. Mär 2013, 19:36

hallo auch wenn du ein wheeler bst (wirst hier schwer haben)
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon MH » So 10. Mär 2013, 20:29

Willkommen!

Dass Wheeler unbeliebt sind würde ich ganz und gar nicht sagen - eher im Gegenteil. Es gibt nur so wenige, weil die meisten natürlich auf Topleistungen aus sind und die werden nunmal mit GCN-Controller oder Wiimote-Steuerung erbracht. Wer dann mit Wheel heute noch mithalten kann, hat schon was drauf ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Vienno » Mo 11. Mär 2013, 08:15

SloRida hat geschrieben:Warum sind "Wheeler" nicht beliebt ?? :? Ich fahre nur mit Wheel...


Ja, genau das, was MH angesprochen hat^^ Ich habe auch in meiner Clanzeit das Problem gehabt, dass ich in 2 Clans nicht aufgenommen wurde, weil ich eben mit Lenkrad fahre, obwohl ich beim 1on1 Testfahren sogar sehr gut dastand ._.
Benutzeravatar
Vienno
 
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:31

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon kloshi » Mo 11. Mär 2013, 16:11

hallo willkommen im Forum :police: mach dir keine sorgen man kann auch mit Wii-Wheel runmskillen
wie cosmic oder so
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Kaze3d » Mo 11. Mär 2013, 16:45

kloshi hat geschrieben:wie cosmic oder so


Nach langer Zeit wieder on :P

Erst mal hallo also wilkommen ;)

Und Kloshi es heißt Game Cube controler oder ebent Classic controler :P
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Giant » Mo 11. Mär 2013, 16:51

hehe MyNintendo, dort war ich auch vor 2-3 Jahren mal aktiv, bin dort ein paar Turniere gefahren.

Und Wheeler sind ganz und gar nicht unbeliebt, ich finde es eher bemerkenswert, wenn jemand gut mit Wheel fahren kann, da das Wheel definitiv die anspruchsvollste Steuerungsalternative ist. (Nach dem Guitar Hero Controller natürlich :geek: )
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Nesta » Mo 11. Mär 2013, 18:58

Ah du warst doch der, bei dem Turnier letztens :p Willkommen c:

@Giant: Vergiss die Kettensäge nicht :police:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Vienno » Mo 11. Mär 2013, 19:29

Na dann bin ich ja mal beruhigt:P

@Giant Jaa, an dich kann ich mich noch ganz genau erinnern, hast mein erstes Turnier auf MyN gewonnen :D

@Nesta Richtig, das war ich, und hab mal gleich ordentlich geloost, aber so richtig:x :D

Und ne Frage: Gibt es eigentlich einen cr oder wr, der von einem Wheeler gehalten war/ist? Oder zumindest ne Top 10? O:)
Benutzeravatar
Vienno
 
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:31

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Sealer » Mo 11. Mär 2013, 20:34

es gibt halt die verückten Japaner.
ich hab hier ein video von ein wii wheel fahrer, der auf Toads Fabrik die Sub 1:51 geschafft hat :O




und auch Hi von mir :'D
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon SloRida » Mo 11. Mär 2013, 20:42

Naja gut, ich meine ....Nintendo und Japaner. Klar, die wachsen doch damit auf :P
Ich bin oft morgens im ww und da sind na, sagen wir mal so zu 80% Japaner in den Gruppen. Die sind fast immer alle on top..
SloRida now as ʂɋųαω
BildBildBild
Benutzeravatar
SloRida
Leader of Гς
 
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Dez 2012, 09:44
Wohnort: Jülich/NRW/GER/EU

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Chaz » Mo 11. Mär 2013, 21:07

Kaze3d hat geschrieben:
kloshi hat geschrieben:wie cosmic oder so


Nach langer Zeit wieder on :P

Erst mal hallo also wilkommen ;)

Und Kloshi es heißt Game Cube controler oder ebent Classic controler :P

Ich glaub Kloshi meint eine Person namens Cosmic :P
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Kezer » Di 12. Mär 2013, 07:26

Vienno hat geschrieben:Und ne Frage: Gibt es eigentlich einen cr oder wr, der von einem Wheeler gehalten war/ist? Oder zumindest ne Top 10? O:)

Erstmal willkommen und ja, Keiichi > all, außerdem ist der MG Glitch mit dem Wheel viel einfacher, deshalb ist es schon ein WR, der lange von Wheeler gehalten wird.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Kaze3d » Di 12. Mär 2013, 14:17

Aeppl hat geschrieben:
Kaze3d hat geschrieben:
kloshi hat geschrieben:wie cosmic oder so


Nach langer Zeit wieder on :P

Erst mal hallo also wilkommen ;)

Und Kloshi es heißt Game Cube controler oder ebent Classic controler :P

Ich glaub Kloshi meint eine Person namens Cosmic :P


Sry habe falsch gelesen :O
früherer Nick: >Metro<

Bild
[18:43] KezER: ui
[18:43] KezER: KLOSHI (inlove)
[18:45:29] ♥κʟθ$нɩ♣: :D
[18:46] KezER: MEIN HELD (inlove)
[18:46] ♥κʟθ$нɩ♣: im funroom mit faketag :D
[19:35] KezER: TSCHUKI (inlove)
[19:35] KezER: KLOSHI UND TSCHUKI (inlove)
Benutzeravatar
Kaze3d
Leader of STF
 
Beiträge: 569
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Berlin Zehlendorf (Bezirk)

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Vienno » Di 12. Mär 2013, 18:31

Danke für eure Gastfreundschaftlichkeit :kiss:

Dass das Wheel die schwerste Methode ist, musste ich erst grade erfahren, als ich im rgv2 nur ne 0,55 geschafft hab D:<
Benutzeravatar
Vienno
 
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:31

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Bobo » Mi 13. Mär 2013, 15:07

Damit biste auf meinem Level sei stolz :P
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Vienno ist da!Moin an euch da draußen.

Beitragvon Vienno » Mi 13. Mär 2013, 15:47

Bobo hat geschrieben:Damit biste auf meinem Level sei stolz :P


TGC'ler halt:P

Ne Spaß. Setzt mich heute nochmal ran. Wenn ich es schaffe, 3 konstante Runden hinzulegen, ist ne 54:x fjeden drin..
Benutzeravatar
Vienno
 
Beiträge: 7
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:31


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast