Seite 1 von 1

Moja

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 18:01
von Moja
Moin,

also ich löse das Ganze hier mal auf: Ich habe mit jemanden eine Wette gemacht, dass ich hier für eine Woche das Forum vollspame. Natürlich waren auch die Rechtschreibfehler & Smilies reine Absicht. Auch das ich mit kloshi befreundet bin. Der eigentliche Grund warum ich diesen Thread eröffnet hatte ist, dass ich mich für all dies entschuldigen will. Ich gebe es zu der Spaß war etwas übertrieben, aber der ganze Aufwand war doch trotzdem lustig oder? O:)
Bei Fragen, mir einfach eine PN schreiben.

Man sieht sich,

Euer Moja :mrgreen:

PS: Spaß muss halt sein :afro:

Re: Moja

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 18:21
von Tschuki
Moja hat geschrieben:Natürlich waren auch die Rechtschreibfehler & Smilies reine Absicht. Auch das ich mit kloshi befreundet bin.


dass* :police:

EDIT: warte warte warte, heißt das jetz dein turnier da findet auch nicht statt???? ich wollte doch nen abenteuer tag mit dir und kloshi gewinnen :cry:

Re: Moja

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 18:32
von Moja
nun ja, ich würde es noch veranstalten, wenn noch Interesse besteht :X

Re: Moja

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 19:27
von TeeKayTank
lol so lustig

Re: Moja

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 19:31
von NilZ
Hab es ehrlich gesagt schon vermutet. Es war einfach zu auffällig.

Re: Moja

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 19:51
von Moja
ja, hast Recht^^

Wegen dem Tunier nochmal, könnte jemand den Thread wieder öffnen?

Re: Moja

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 20:15
von Kaze3d
Das mache ich

Re: Moja

BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 20:26
von TeeKayTank
Kaze3d hat geschrieben:Das mache ich

Das kannst du nicht

Re: Moja

BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 14:04
von MH
Da ich Spaß verstehe werde ich dich dafür nicht permabannen, haste nochmal Glück gehabt würd ich sagen :police:

Moja hat geschrieben:Wegen dem Tunier nochmal, könnte jemand den Thread wieder öffnen?

Nein.