Rosenblüte stellt sich vor!

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Rosenbluete98 » Sa 10. Nov 2012, 22:00

Hey Leute! ^_^

Nun bin ich schon fast einen ganzen Monat hier angemeldet, und hatte es bis jetzt noch nicht geschafft, mich vorzustellen. Nun nehme ich mir mal ein bisschen Zeit, und ich hoffe das ihr am Ende etwas mehr über mich wisst, und auch wisst, wer hier im Forum so unterwegs ist. ^^

Also.
Ich bin die Steffi, und wie man von der Jahreszahl hinter meinem Nicknamen schon erkennen kann, im Moment 14 Jahre alt. Im April nächsten Jahres werde ich jedoch endlich 15. ^^

Mario Kart Wii spiele ich nun schon seit fast einem Jahr, an Weinachten 2011 hatten meine Eltern meiner Schwester und mir eine Wii mit Mario Kart Wii geschenkt. Am Anfang war ich mit dem Wii-Wheel gefahren, doch für mich stellte sich relativ schnell heraus, dass ich vielleicht doch auf einen anderen Controller umsteigen sollte, denn mit dem Wii Wheel kam ich gar nicht klar. ^^ Also stieg ich auf die Kombination „Wii-Fernbedinung + Nunchuk“ um, mit welcher ich bis vor zirka einem Monat fuhr.
Ende September wurde mir das Schütteln & so von der Fernbedienung zuviel, oft reagierte die Fernbedienung auch nicht mehr, wenn ich einen Wheelie machen wollte, und als ich dann in einem Video gehört hatte, dass es in einem Gamesladen den GCN Controller auch billiger, natürlich nicht original (^^) gibt, dachte ich mir: Warum versuchst du dein Glück nicht mal mit dem GCN Controller?
Seit Anfang Oktober fahre ich nun schon aktiv mit dem GCN Controller, und ich bin vollkommen zufrieden. ^^
Aber nun wieder zum eigentlichen Thema.

Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule, danach möchte ich am liebsten auf ein Fachgymnasium gehen. Jedenfalls ist das mein Traum, es kommt ja auch noch auf die Noten und so an, ich hoffe aber dass das dann alles so passt. ^^

Einem Clan gehöre ich nicht an, denn ich habe die ganze „Szene“, also YouTube, und manche Foren, und auch Clanseiten nur „still“ verfolgt, da ich bis Anfang Oktober nirgendswo angemeldet war. So kennt mich natürlich auch niemand von euch, also ist die Vorstellung ja nochmals um einiges sinnvoller. Dadurch das ich nirgendswo angemeldet war konnte ich bis vor ca. 2 Wochen auch nur im Worldwide mit fremden Leuten fahren, jetzt bin ich allerdings auch schon mit ein paar Leuten in einem Funroom gefahren.
Ich denke schon dass Leute in einem Clan auch auf Erfahrung Wert legen, und die ist bei mir nun doch noch nicht so ausgereift. Ich hoffe dass sich das jedoch irgendwann ändern wird. ^^

In meiner Freizeit spiele ich gerne Keyboard, unternehme was mit Freunden, spiele Badminton… All sowas halt ^^ & Telefonieren tue ich natürlich auch gerne, aber welches Mädchen tut das schon nicht. ^^

Zu meinem Nicknamen: Wie bin ich auf Rosenblüte gekommen? Keine Ahnung.. ^^ Ich war früher in einem Forum mit dem Namen unterwegs, und ich wollte ihn einfach weiterführen.. ^_^ Alte Erinnerungen... an 2010 :D

Das waren nun die Informationen über mich, wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann könnt ihr mir sie gerne stellen. :)
Danke fürs lesen. ^^

- Steffi
Zuletzt geändert von Rosenbluete98 am So 11. Nov 2012, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenbluete98
Member of [WEC]
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 16:36
Wohnort: Deutschland

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Chaz » Sa 10. Nov 2012, 22:05

Herzlich Willkommen! Bin erst seit gestern hier und hab mich auch erst heute vorgestellt :D
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Tschuki » Sa 10. Nov 2012, 22:12

ein mädchen :shock:

wenn du nen clan suchst, ich bin mir sicher G37 hat großes interesse an dir :D
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Rosenbluete98 » Sa 10. Nov 2012, 22:57

Ja ich bin ein Mädchen. ^^
Jedoch kenne ich nur wenige Mädchen die auch MKW spielen... Aber es soll ja hin und wieder auch Ausnahmen geben. ^_^

Bei G37 nehmen sie Leute erst ab 15 auf :/ Und ich werde erst Anfang April 15.. :/
Rosenbluete98
Member of [WEC]
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 16:36
Wohnort: Deutschland

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Blackyboi » Sa 10. Nov 2012, 23:00

Rosenbluete98 hat geschrieben:Ja ich bin ein Mädchen. ^^
Jedoch kenne ich nur wenige Mädchen die auch MKW spielen... Aber es soll ja hin und wieder auch Ausnahmen geben. ^_^

Bei G37 nehmen sie Leute erst ab 15 auf :/ Und ich werde erst Anfang April 15.. :/


Tschuki spielt darauf an, dass du ein Mädchen bist. G37 nimmt gerne Mädchen auf :P
Wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, versuch mal einige CWs mit Leuten zu fahren die viel Erfahrung haben, damit du das wichtigste lernst.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon NilZ » Sa 10. Nov 2012, 23:56

Auch von mir herzlich willkommen!
Jedoch kann ich als G37 Member sagen, dass es uns nich so sehr darauf ankommt, ob du nun ein Mädchen oder Junge bist. ;) Allerdings stimmt es schon, dass Mädchen gerne in CLans integriert werden.. Ich denke, die meisten Clans haben ihre "girlies". :P
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Maddy » Sa 10. Nov 2012, 23:56

OMG EIN MÄDCHEN ROFLCOPTER!!!!111einseflf!111

ne jetz mal Spaß beiseite, herzlich willkommen hier im Forum, bist echt zimelich spät um in die "szene" einzusteigen jetz wo ja bald die WiiU kommt ^^

Was der rest jetzt mit G37 hat weiß ich nicht, wir nehmen jeden auf der unseren Anforderungen entspricht egal ob Junge oder Mädchen :police:
Derzeit haben wir sowieso nen Aufnahmestopp.

Solltest du dich nach Clans/Communities umsehen dann schau in der Clanecke vorbei (fall aber bloß nicht auf die WEC'ler rein, die locken gerne Frauen an).

Ansonsten viel Spaß und vllt sieht man sich ja auf der Piste!
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Blackyboi » So 11. Nov 2012, 06:22

Maddy hat geschrieben:Solltest du dich nach Clans/Communities umsehen dann schau in der Clanecke vorbei (fall aber bloß nicht auf die WEC'ler rein, die locken gerne Frauen an).


:lol:

edit: falls sich wer fragt, nein ich penne nie und bin 24/7 online
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Rosenbluete98 » So 11. Nov 2012, 11:49

Also erstmal danke für die netten Begrüßungen! :)
Ja, leider ist es schon etwas spät um in die Clanszene einzusteigen, besonders mit Mario Kart Wii... Ich spiele zwar auch noch Mario Kart 7, aber nicht viele deutsche Clans spielen MK7... So gut bin ich da ja auch nicht.. ^^ Die WiiU werde ich mir ja auch nicht zum Release holen können, frühstens ein halbes Jahr später... Aber wenn dann Mario Kart für die WiiU rauskommt werde ich versuchen mir es zu kaufen (natürlich muss ich dann erstmal 'ne WiiU haben :b ) und wenn Clans dann jemanden für einen Mario Kart WiiU Squad suchen, werde ich mich dann bestimmt auch melden ^_^ Mit Mario Kart Wii jetzt noch einzusteigen könnte sich vielleicht etwas schwierig gestalten.. ^_^
Eigentlich hätte ich ja schon vor einem dreiviertel Jahr einsteigen können, nur da war ich ja nirgendswo angemeldet. >.<

Würde mich freuen wenn wir uns mal auf der Piste begegnen! ^^
Rosenbluete98
Member of [WEC]
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 16:36
Wohnort: Deutschland

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Timo » So 11. Nov 2012, 14:27

NilZ hat geschrieben:Auch von mir herzlich willkommen!
Jedoch kann ich als G37 Member sagen, dass es uns nich so sehr darauf ankommt, ob du nun ein Mädchen oder Junge bist. ;) Allerdings stimmt es schon, dass Mädchen gerne in CLans integriert werden.. Ich denke, die meisten Clans haben ihre "girlies". :P


"NilZ ist in einer Beziehung mit Rosenbluete98!" :P

Ne mal Spaß beseite - es ist doch immer schön, wenn auch mal ein weibliches Geschöpf die dauersuchtenden Mario Kart Wii Szene belebt. Von mir auch mal ein Willkommen und lass dich nicht linken von irgendwelchen G37 oder WEC'lern 8-)
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Giant » So 11. Nov 2012, 15:09

Ich bin für eine gesetzliche Frauenquote in der Nintendoszene! Die Politik soll da mal was unternehmen. :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Silver » So 11. Nov 2012, 17:25

Von mir auch nochmal herzlich Willkommen, bzw. bin ja grad mit dir im ww^^
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Rosenbluete98 » So 11. Nov 2012, 17:37

Ach du bist das ^^ Dein Name kam mir eben schon so bekannt vor. ^^
Rosenbluete98
Member of [WEC]
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 16:36
Wohnort: Deutschland

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon DodoRebirth » So 11. Nov 2012, 17:38

Von mir auch ein herzliches Wilkommen :D
Vielleicht werden wir auch mal zusammen fahren ;)
Benutzeravatar
DodoRebirth
Member of ¢λ
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 22:11
Wohnort: Deutschland, Bayern

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Rosenbluete98 » So 11. Nov 2012, 17:45

Würde mich jedenfalls freuen ^_^

Da muss ich dir vollkommen zustimmen Giant, viel zu wenige weibliche Personen spielen Nintendospiele, oder schon allgemein Videospiele. So wenige weibliche Personen spielen MKW >.< Eine Freundin von mir wusste nichtmal was MK7 bedeutet... ^^
Rosenbluete98
Member of [WEC]
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 16:36
Wohnort: Deutschland

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon DodoRebirth » So 11. Nov 2012, 17:56

Rosenbluete98 hat geschrieben:Würde mich jedenfalls freuen ^_^

Da muss ich dir vollkommen zustimmen Giant, viel zu wenige weibliche Personen spielen Nintendospiele, oder schon allgemein Videospiele. So wenige weibliche Personen spielen MKW >.< Eine Freundin von mir wusste nichtmal was MK7 bedeutet... ^^


Da habt ihr beide recht! Es gibt meiner Meinung nach generell zu wenig weibliche Zocker, aber zumindest haben wir mit dir wieder eine mehr ;)
Benutzeravatar
DodoRebirth
Member of ¢λ
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 22:11
Wohnort: Deutschland, Bayern

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Sy » So 11. Nov 2012, 21:18

Herzlich Willkommen! :afro:
Simon.
Bild
Benutzeravatar
Sy
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:07

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Robin » So 11. Nov 2012, 22:23

Maddy hat geschrieben:Solltest du dich nach Clans/Communities umsehen dann schau in der Clanecke vorbei (fall aber bloß nicht auf die WEC'ler rein, die locken gerne Frauen an).


Eher andersrum :roll:

Willkommen
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Krypta » So 11. Nov 2012, 22:31

Bild and welcome~
Krypta
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:14

Re: Rosenblüte stellt sich vor!

Beitragvon Maddy » Mo 12. Nov 2012, 17:15

Wo die ganzen Leute auf einmal herkommen, unfassbar :police:
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Nächste

Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste