Maddy xP

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Maddy xP

Beitragvon Maddy » So 20. Dez 2009, 22:58

ähm hi ^^

Zur Person:

Name: Martin Reichelt
Land: Sachsen, Ostsachsen
Skype: mortuen
Icq: 430299067
Clanhistory:*mod, GPR, TGC <333

MKW:

- Im tt ganz schlecht ^^
- Fav. Strecke: BC, RR, GC WS
- Fav. Chara: Rosalina


Doch eines fällt mir noch ein: Ich möchte mich bei: Mitsu, Zoid, Izzy, Paddy, Lif, Guber, Joni, Brock, Tryzer, Anita, Dango, Red und Bobo bedanken, für alles was wir zusammen mal erreicht haben, die vielen schönen onlinestunden die ich mit euch verbringen durfte und hoffentlich noch verbringen darf (ich hoff zu einigen kommt kann ich den kontakt wieder herstellen D: ) ohne euch wärs nie so lustig, so aufregend und so toll gewesen hier in der ganzen Clanszene ^^

Also, wer nochmehr wissen will kann meine Memoiren für 42,- € hier bei Amazon bestellen (danke @Pamela für die wundervolle recherche usw) - eigentlich gab es ja nen Bild für das Buch, aber aufgrund das tatsache das die Server die vielen Millionen klicks auf mein atemberaubendes Antlitz nicht verkraftet haben, wurde es leider gelöscht ._.

Bin seit Oktober beim Bund und kann nur sagen: es ist goil und lohnt sich (sei es um ein paar pfunde loszuwerden oder durch mehr oder weniger nichts-tun geld zu verdienen xD)
Ansonsten bin ich ziemlich offenn für alles was MKW betrifft, obs mal n kurioser Kart CW oder verrückte Fun-Rooms sind ^^
Fahrerisch würde ich mich schon als ziemlich gut, aber unbeständig bezeichnen, hab das Talent mich ziemlich oft weglucken zu lassen und kann sowohl Frontrunnen (epic-backspamm-battles mit Brock ftw <3) als auch den Blocker spielen. Nur EINS kann ich überhaupt nicht, nämlich shocken (sollte ich mir mal den Blitz erlucken :D)
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen.. fragt einfach nach wenn ihr was wissen wollt.
eueR (!!!) Maddy ^^ ;)
Zuletzt geändert von Maddy am Mi 22. Mai 2013, 14:28, insgesamt 4-mal geändert.
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Maddy xP

Beitragvon Timo » So 20. Dez 2009, 23:50

Tach,ich glaube PNF hatte damals mal einen Cw gegen mod und da warst du sogar richtig gut. :?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Maddy xP

Beitragvon Maddy » Mo 21. Dez 2009, 16:29

thx ^^
wie schon gesagt ich streng mich an damit ich wieder mit den größeren clans mithalten kann ^^
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Maddy xP

Beitragvon Neos » Mo 21. Dez 2009, 17:55

HeyHey freu mich dass du wieder mit von der Partie bist xD
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Maddy xP

Beitragvon NilZ » Fr 8. Jan 2010, 23:06

Willkommen im schönen Forum. :)

Hatten ja letztens auch CW, da wurdeste allerdings denke ich weggeluckt. ^^
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Maddy xP

Beitragvon Maddy » Mi 13. Jan 2010, 17:24

erinnere mich bloß nicht daran xD
beim nächsten mal plätte ich euch ^^
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron