Servus un ??

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Servus un ??

Beitragvon Basti » Fr 4. Dez 2009, 15:39

Sers ich bin Sebastian Szczyra (geilster Name ever) :mrgreen: komme aus dem schönen Saarland und zocke halt ab un zu Wii. Ich bin 19 Jahre alt und mein größtes Hobby ist Fussball.
Habe zusammen mit Greckoe die Wii-Kings gegründet gehabt und wie man sieht läuft der Clan klasse :D .

Naja mehr brauch man ei nett zu mir zu sagen oder ^^ ?
Benutzeravatar
Basti
Member of [n3]
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:24
Wohnort: Furpach

Re: Servus un ??

Beitragvon Ostro » Fr 4. Dez 2009, 21:25

Wie sich alle von WK mit Clantag anmelden :roll:
hi
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Servus un ??

Beitragvon Basti » Fr 4. Dez 2009, 23:35

Ostro hat geschrieben:Wie sich alle von WK mit Clantag anmelden :roll:
hi



Hmmm hätte ich den Clantag weg lassen sollen ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Basti
Member of [n3]
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:24
Wohnort: Furpach

Re: Servus un ??

Beitragvon Ostro » Sa 5. Dez 2009, 14:49

Das steht doch in dicker, roter Schrift bei der Anmeldung ;D weil wir das hier über den Titel (unter deinem Nick) machen.
Ändern wir später mal und geben dir dann Bescheid ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Servus un ??

Beitragvon keule » Sa 26. Dez 2009, 12:36

Willkommen Basti,
nochmal danke für dein Kompliment, ich finde ebenso, dass du einer der besten Fahrer W-K´s bist und die Matches, die wir bestritten haben immer spannend waren, nur leider waren es zu wenige^^.

Schön das du hier bist, vlielleicht findet man den einen oder anderen Grund nochmal gegen einander zu fahren.
Bis dahin viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg

MfG keule
keule
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Nov 2009, 12:41


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron