Ich, der Neue

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Ich, der Neue

Beitragvon Kezer » So 5. Jun 2011, 19:28

Hallo,

ich bin neu hier und komme aus Bayern. Ich habe mich hier registriert, da ich sehr gerne Mario Kart Spiele zocke. Ich bin noch ein Newbie ( Habe seit ca. 1 Monate meine Wii), aber habe schon über 8000 Punkte. In Wettkampf bin ich nicht so gut und ich spiele mit Nunchuk. Ich bin in keinem Clan und ich hoffe ich werde hier eine Menge Spaß haben.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7
 
Beiträge: 897
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 16:49

Re: Ich, der Neue

Beitragvon TeeKayTank » So 5. Jun 2011, 21:48

Willkommen im Forum, Kezer :mrgreen:
Zuletzt geändert von TeeKayTank am Mo 6. Jun 2011, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Ich, der Neue

Beitragvon Nesta » So 5. Jun 2011, 22:12

Willkommen Bild
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Ich, der Neue

Beitragvon Giant » Mo 6. Jun 2011, 07:28

Moin moin.
Viel Spaß hier =)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Ich, der Neue

Beitragvon Robin » Mo 6. Jun 2011, 12:16

Herzlich wilkommen ;)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste