Hallo!

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Hallo!

Beitragvon Glorrk » Sa 20. Nov 2010, 10:41

Hallo!

Ich möchte mich hier mal vorstellen - mein Online-Name ist "Glorrk", und dürfte hier mit meinen 35 Jahren der Forums-Opa sein 8-)

Online schwanke ich meistens so zwischen 8500 und 9200 Punkte und würde ja gern mal an Turnieren oder ähnlichen teilnehmen!

Lieblingsfahrer: Rosalina auf dem Bowser-Bike

viele Grüße,
Stefan
18.12.2010: endlich ;)
Bild
Glorrk
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 07:52
Wohnort: Bayern

Re: Hallo!

Beitragvon Flori » Sa 20. Nov 2010, 11:01

Oh hallo und Wilkommen du bist nicht der älteste mein Onkel ist 46 und spielt MKWii aber nicht sehr gut
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51

Re: Hallo!

Beitragvon TeeKayTank » Sa 20. Nov 2010, 11:35

Glorrk hat geschrieben:Ich möchte mich hier mal vorstellen - mein Online-Name ist "Glorrk", und dürfte hier mit meinen 35 Jahren der Forums-Opa sein 8-)


Flori hat geschrieben:du bist nicht der älteste mein Onkel ist 46 und spielt MKWii aber nicht sehr gut

@Flori Wie heißt denn dein Onkel im Forum?

@Glorrk Herzlich Willkommen :D
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Hallo!

Beitragvon Flori » Sa 20. Nov 2010, 11:41

@ TeeKayTank er ist noch nicht hier und er heißt andreas soll ich ihn dazu überreden das er sich hier anmeldet er kommt heute um 15:00uhr dann kann ich ihn fragen (er ist mein nachbar xD)
Clan: Dark Gamers
Tag
: DG
Flori
Leader of DG
 
Beiträge: 256
Registriert: So 17. Okt 2010, 10:51

Re: Hallo!

Beitragvon Maddy » So 21. Nov 2010, 14:18

willkommen hier in der Community Glorrk ^^

ganz schönes alter (da kann nichmal unser Clanopa Bobo mithalten :lol: ), aber wer immernoch spaß am zocken findet ist für nichts zu alt ;)

viel spaß hier
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Hallo!

Beitragvon Bobo » Mo 22. Nov 2010, 09:14

Hi Glorrki :P

Du alter Sack. Hach wat is dat herrlich es strömen immer mehr alte Säcke wie ich nach hier *juhuu*
Willkommen von mir und ich hoffe Du lebst Dich gut hier ein.

Vorweg schonmal eine Frage an Dich: Ein paar Spieler aus Deutschland und auch anderen Ländern der Welt haben eine Community gebildet die sich zur Zeit noch lediglich auf einen Skype Chat beschränkt. Wir nennen uns "die Falten Crew" weil alle über 30 Jahre alt sind (ausser ich!) :|

Vllt hast Du ja auch Interesse abends mal online ein paar Runden zu drehen?

Lieben Gruss

Bobo
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste