Captain Basilisx

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Captain Basilisx

Beitragvon Captain Basilisx » Sa 13. Nov 2010, 22:35

Hi Leute^^
Mein Spitzname ist "geist", bin 21 Jahre alt, stamme aus Südfrankreich und bin Franzose und Österreicher. In anderen Foren heiß ich auch "geist Bowser/Basilisx"
Wo ich wohne und meine Interessen stehen in meinem Profil.
Bin der Leiter von EKC King Bowsers Elite Koopaclan und bin auch bei NDK Member. Jo, Doppelclaning XD, aber damals, als ich zu NDK kam, war mein Clan noch kein richtiger Clan und hatte noch kein eigenes Forum und NDK will ich auch nicht verlassen, also^^
Zudem leite ich noch ein Forum, bin in der deutschen Fanpage von Super Mario Bros. Z(SMBZ) Moderator, SMBZ-Homepageleiter und RPG-Moderator in 2 großen Foren: eins über Super Mario und das andere über Nintendo und Animes und bin in 14 Foren(sind's jetzt glaub ich) registriert.
Meine Stärken liegen in MKW und in Pokémon und hatte in den 2 Games vor etwa 2 Jahren sehr viel Erfolg(Hab viele PKMN-Wifi-Kampfräume erobert und war in MKW in Bowsers F. TT für einige Tage lang WM), dann hab ich etwa 1 1/2 Jahre nicht mehr gezockt(aus privaten Sorgen), aber seit ein paar Monaten bin ich wieder voll dabei, bei MKW mehr als bei Pokémon.
SSBB hab ich zwar komplett durchgezockt(alle Meilensteine, heftig, usw.), aber gegen menschliche Spieler gehör ich dennoch zur Mittelklasse. Also jeder, der in Brawl was drauf hat, kann es locker in EKC schaffen.
Sonstiges noch von mir: Ich bin ein großer Fan der Koopatruppe, also Bowsers Armee. Desswegen der Clan^^
Wer wissen will, woher ich meinen Username habe, soll mal den Link in meiner Signatur anklicken.
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: Captain Basilisx

Beitragvon TeeKayTank » So 14. Nov 2010, 14:21

Willkommen :shock:
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Captain Basilisx

Beitragvon Captain Basilisx » So 14. Nov 2010, 19:03

Thx^^ Aber warum guckst so?
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25

Re: Captain Basilisx

Beitragvon F1NN » Mo 15. Nov 2010, 23:25

Dürfte ich fragen unter welchem namen du den WR auf Bowsers Festung hattest? Wenn es stimmt, was du sagst müsste dein Name irgendwo zu finden sein :)
active

Bild
Benutzeravatar
F1NN
of NFO
 
Beiträge: 459
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 18:11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Captain Basilisx

Beitragvon Captain Basilisx » Di 16. Nov 2010, 05:01

Ich hieß damals "geist", aber war eben nur paar Tage WM. Damals hatte ich noch kein eigenes Internet und konnte nur alle paar Tage bis alle paar Wochen zu einem Kollege gehen, um die Rekorde Wifi zu senden. Da war ich WM, aber ka, wie lange. Jedenfalls, als ich nach 6 Tagen wieder in's Internet in MKW-Kanal ging, hatte schon wieder jemand anderst namens "chaos" den WR. Der WR vor mir hatte "Nobuo", hab ihn um 1 Tausendstel Sekunde geschlagen.
Glaube, es war der 6. Juni 2008, als ich das eintragen lies, ein paar Tage davor wurde ich auf der Kokospromenade Europachampion, aber auch nur 1 Woche lang.
Auf Regenbogen-B. 5. von Europa wurde ich dann i-wann Ende September.
Eigenes Internet hab ich erst seit paar Monaten, seit ich in so vielen Foren bin.
Hoffe, dass was findest, denn hab eben ka, wie lange meine Rekorde wirklich standen. Kann sein, sogar nur ein paar Stunden oder Minuten. Damals hatte ich noch kein modernes Handy, sonst hätt ich Foto machen können... *sich ärger*
INFORMATION: Ich komme hier nicht mehr on. Kontaktiert mich im EKC-Forum.
Captain Basilisx
Leader of EKC
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 04:25


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste