Hallo zusammen

Neu hier? Lies die Regeln und stell' dich anderen Mario Kart Spielern vor!

Hallo zusammen

Beitragvon Sandsturm » So 29. Jan 2017, 18:38

Hallo alle miteinander,

ich bin 19 Jahre, lebe in Köln und spiele gemeinsam mit meiner Mutter schon eine ganze Weile, wobei ich erst bei MKDD so richtig angefangen habe :)

Ich bin gespannt auf das Forum und wünsche euch liebe Grüße,

Sandsturm
Sandsturm
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2017, 18:20

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Patrick » Mi 1. Feb 2017, 00:29

Herzlichen Willkommen ,ich sag dir schonmal im vorraus,dass das Forum seine besten Tage hinter sich hat. (2-3 Jahre her). Hier sind nicht mehr so viele aktiv wie früher. News werden wohl aber trotzdem noch gepostet. lg
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Roy » Mo 17. Apr 2017, 00:20

Joa ist definitiv etwas her, als das letzte mal so richtig was los war hier... :D
Bild
Benutzeravatar
Roy
 
Beiträge: 208
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:17


Zurück zu Vorstellungen & Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast