Gibt es noch andere, gute Mkwii-Foren??

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Gibt es noch andere, gute Mkwii-Foren??

Beitragvon ♪Simon ♪ » Di 18. Mai 2010, 08:03

Wollte ich mal fragen ^^

Hier werden nämlich nie Fun-Rennen gefahren :evil:

Darum wollte ich mal auf anderen Mkwii-Pages nachsehen

wäre nett wenn ihr mir den Link schicken könntet und kurz erklärt was man da alles machen kann ;)

Für andere die auch interessiert sind, kann ich ja auch im Anhang eine Liste führen :)

Also Danke im Vorraus schonmal für Eure Hilfe

♪Simon ♪


PAGES:

-
♪Simon ♪
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 19:58

Re: Gibt es noch andere, gute Mkwii-Foren??

Beitragvon Ostro » Di 18. Mai 2010, 10:36

♪Simon ♪ hat geschrieben:Hier werden nämlich nie Fun-Rennen gefahren :evil:

Wenn dich das so tierisch wurmt, dann stell doch selbst Planungen für Matches an und stell sie in den entsprechenden Bereich. :|
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Gibt es noch andere, gute Mkwii-Foren??

Beitragvon ♪Simon ♪ » Di 18. Mai 2010, 10:41

Hmm ich kann mir kaum vorstellen das da jmd. teilnimmt :?


Naja, ich versuch es mal... :)
♪Simon ♪
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 19:58

Re: Gibt es noch andere, gute Mkwii-Foren??

Beitragvon Bobo » Di 18. Mai 2010, 11:10

Ich wäre dabei und Fun Turniere gabs hier schon einige Simon :police:
TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Gibt es noch andere, gute Mkwii-Foren??

Beitragvon MH » Di 18. Mai 2010, 11:24

Sehe auch deinen Punkt nicht genau. Ein gutes Forum ja nicht nur dadurch aus, dass viele Funräume darin geplant werden.

Außerdem hatten wir schon immer wieder mal jemanden, der nen Funraum oder ein kleines Turnier aufgezogen hat. Ich erinner mich nur zu gut an Duseds Elimination Matches oder den einen Full CT-Raum.
Es steht dir auch jederzeit frei selber was zu organisieren - dafür haben wir ja den Online-Bereich. Ich glaub auch, dass sich da immer genug für nen 12er-Raum finden werden.

Zur Frage des Titels: Es gibt/gab mal ein lustiges Forum irgendwo, als eine Art mk-wii.de-Abklatsch mit dem legendären Slogan "Hier geht es um Mario Kart Wii ist aber alles kostenlos". Dort hatte auch Walter der MKW Profi seinen Erstauftritt :cheesy:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron