Sin and Punishment: Successor of the Skies

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Sin and Punishment: Successor of the Skies

Beitragvon GaTo » Mi 5. Mai 2010, 23:18

Bild

am freitag kommts ja nun auch nach europa (obwohl es mal wieder geleakt worden ist :X )
holt ihrs euch oder nicht also ich hab die japsen version vom spiel und muss sagen GEIL! *fap*

schwierigkeitsgrad kann man auswählen versuchts mal auf schwer und ohne zu sterben :shock:

es gibt auch eine regionale oder globale rangliste die eure punktzahl und stage (level,kapitel was auch immer D: ) anzeigt


und falls hier wieder fragen kommen ob es als clangame geeignet ist oder nicht nur weils n wi-fi zeichen hat

aufjedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinseinselfeinhundertausendelfundelfzig

hier ein video


Grund wegen edit: vergessen video reinzumachen :oops:
Bild
Benutzeravatar
GaTo
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:10
Wohnort: Deutschland

Re: Sin and Punishment: Successor of the Skies

Beitragvon Ostro » Di 8. Jun 2010, 15:18

Spielt das hier eigentlich jemand? Fand den ersten Teil genial (aber original, nix VC), wie ist'n der zweite so? :|
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Sin and Punishment: Successor of the Skies

Beitragvon MH » Di 8. Jun 2010, 16:39

Wieder eine der "Serien", die mich überhaupt nicht ansprechen^^ Aber gut, über Geschmack kann man nicht streiten.

Die Frage obs als Clangame geeignet ist, seh ich wieder recht skepisch - bei wie vielen Titeln wurde hier schon gesagt, sie wären voll gut und werden sich neben MKW etablieren und wie viele haben das tatsächlich geschafft? :P
Denke mal, dass die Clans, die hier unterwegs sind bis auf wenige Ausnahmen keine Alternativen zu MK eingehen wollen/können.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Sin and Punishment: Successor of the Skies

Beitragvon wimmi » Di 8. Jun 2010, 18:29

der 'onlinemodus' is doch nur ranglisten a la mario & sonic, soweit ich gehört habe...

hab das original lieder nie gezockt, habs auf VC mal gezockt und war ganz nett, aber eben viel zu spät, deshalb nicht so der flash... werd diesen teil aber demnächst mal anzocken :)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast