Seite 1 von 1

E3 2014

BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 13:52
von Timo
Was erwartet ihr von Sony, Microsoft und Nintendo?

Das Nintendo Digital Event findet am Dienstag um 18Uhr deutscher Zeit statt.

Des Weiteren soll es noch seperate Streams geben, wo unangekündigte Titel gezeigt werden.

Re: E3 2014

BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 15:10
von TeeKayTank
my body is ready

nintendo geht in die richtige richtung bezüglich der competetive szene bei smash

Re: E3 2014

BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 20:33
von MH
Die Nintendo-Präsentation war diesmal ja mal so richtig unterhaltsam - wirklich gut gemacht mit den Entwicklerinterviews und den Sketchen mit den Charakteren zwischendurch. Nintendo lernt langsam, wie man sich in der Branche heute vermarkten muss ^^

Eine richtige Überraschung war zwar nicht dabei, aber die vorgestellten Spiele sehen teilweise wirklich gut aus:

Captain Toad kam unerwartet für mich, wird aber wahrscheinlich nicht DER Hammer-Titel. Kleines Spiel für zwischendurch.

Yoshi's Wolly World erinnert mich spontan total an Yoshi's Story - da kommt Nostalgiefeeling auf. Vermutlich wird das Spiel aber wieder sehr leicht werden.

Die Vorstellung des neuen Zelda hörte sich zunächst vielversprechend an, aber die danach gezeigten Szenen passten irgendwie nicht so ganz hatte ich das Gefühl. Außerdem wieder keine Neuauflage des TP-Grafikstils, mal auf weitere Infos warten...

Splatoon - ich nenne es das Nintendo-COD - ist mal wieder eine innovative Idee von Nintendo und gefällt mir überraschend gut. Bitte mit Onlinemodus :D

Das Highlight für mich war auf alle Fälle Xenoblade Chronicles X. Wer den Schluss des Originals kennt, wird erkennen, dass es sich bei dem neuen Teil gut und gerne um ein Prequel oder ein Sequel handeln kann. Bisher dachte ich, X würde isoliert eine neue Story erzählen. Definitiv mein Most-Wanted-Game derzeit.

Und zu guter Letzt: Super Smash Bros. hat immer noch keinen neuen Storymodus und ich will jetzt einen Nintendo-Anime im Stil der Palutena-Vorstellung :P

Re: E3 2014

BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2014, 20:26
von TeeKayTank
pacman beschde * und obama