E3 2014

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

E3 2014

Beitragvon Timo » Mo 9. Jun 2014, 13:52

Was erwartet ihr von Sony, Microsoft und Nintendo?

Das Nintendo Digital Event findet am Dienstag um 18Uhr deutscher Zeit statt.

Des Weiteren soll es noch seperate Streams geben, wo unangekündigte Titel gezeigt werden.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: E3 2014

Beitragvon TeeKayTank » Di 10. Jun 2014, 15:10

my body is ready

nintendo geht in die richtige richtung bezüglich der competetive szene bei smash
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: E3 2014

Beitragvon MH » Di 10. Jun 2014, 20:33

Die Nintendo-Präsentation war diesmal ja mal so richtig unterhaltsam - wirklich gut gemacht mit den Entwicklerinterviews und den Sketchen mit den Charakteren zwischendurch. Nintendo lernt langsam, wie man sich in der Branche heute vermarkten muss ^^

Eine richtige Überraschung war zwar nicht dabei, aber die vorgestellten Spiele sehen teilweise wirklich gut aus:

Captain Toad kam unerwartet für mich, wird aber wahrscheinlich nicht DER Hammer-Titel. Kleines Spiel für zwischendurch.

Yoshi's Wolly World erinnert mich spontan total an Yoshi's Story - da kommt Nostalgiefeeling auf. Vermutlich wird das Spiel aber wieder sehr leicht werden.

Die Vorstellung des neuen Zelda hörte sich zunächst vielversprechend an, aber die danach gezeigten Szenen passten irgendwie nicht so ganz hatte ich das Gefühl. Außerdem wieder keine Neuauflage des TP-Grafikstils, mal auf weitere Infos warten...

Splatoon - ich nenne es das Nintendo-COD - ist mal wieder eine innovative Idee von Nintendo und gefällt mir überraschend gut. Bitte mit Onlinemodus :D

Das Highlight für mich war auf alle Fälle Xenoblade Chronicles X. Wer den Schluss des Originals kennt, wird erkennen, dass es sich bei dem neuen Teil gut und gerne um ein Prequel oder ein Sequel handeln kann. Bisher dachte ich, X würde isoliert eine neue Story erzählen. Definitiv mein Most-Wanted-Game derzeit.

Und zu guter Letzt: Super Smash Bros. hat immer noch keinen neuen Storymodus und ich will jetzt einen Nintendo-Anime im Stil der Palutena-Vorstellung :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: E3 2014

Beitragvon TeeKayTank » Fr 20. Jun 2014, 20:26

pacman beschde * und obama
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast