Super Mario RPG: The Seven Sages

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Super Mario RPG: The Seven Sages

Beitragvon MH » Di 6. Aug 2013, 01:12

Mal wieder eine kleine Empfehlung vor mir zu einem Spiel, das mir momentan grade recht viel Spaß macht:



Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=wUqGNdS0cGs
Download: http://udivision.blogspot.de/2009/08/page-down.html
ICU Forum: http://icugigasoft.freeforums.org

Es handelt sich dabei um ein RPG Maker-Spiel (Erstrelease 2009), das die Macher komplett ins Look & Feel eines Mario RPGs umgewandelt haben.

Wer Super Mario RPG auf dem SNES, die Paper Marios und die Mario & Luigi-Reihe gespielt hat und mehr davon will, sollte sich den Titel mal genauer ansehen, es ist quasi ein "Mashup" aus allen diesen Titeln ;)


Es gibt auch noch eine ganze Reihe von anderen RPG Maker-Spielen im Mario-Design, aber ich hab mich jetzt mal für dieses entschieden, da das auf mich den vielversprechendsten Eindruck gemacht hat. Die anderen schau ich mir bei Zeiten aber sicher auch noch an.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Super Mario RPG: The Seven Sages

Beitragvon Blackyboi » Di 6. Aug 2013, 18:01

hört sich sehr brauchbar an was du da schreibst ^^
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste