Kingdom Hearts Thead

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Kingdom Hearts Thead

Beitragvon Togekiss » Di 26. Mär 2013, 08:57

Komplett neu aufgelegt in HD, ist KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX eine umwerfende Sammlung der gefeierten Spiele KINGDOM HEARTS FINAL MIX und KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories, die nie zuvor in Europa und PAL-Gebieten erhältlich waren. Außerdem bietet die Edition erweitertes Gameplay, sowie PlayStation®3-Trophäen und enthält die Geschichte von KINGDOM HEARTS 358/2 Days in Form von HD-Videos. Spieler können jetzt den Ursprung des beliebten Franchises mit Sora, Riku und den farbenfrohen Disney-Charakteren wie Micky, Donald und Goofy erneut erleben.
Quelle: Square Enix Europa


Release am 06.09.2013 in Europa :P



Also ich finds schon geil der Trailer und für die, die eine PS3 haben und die vorherigen Teile von KH gespielt haben ist das einen Kauf wert :)
Zuletzt geändert von Togekiss am So 23. Jun 2013, 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix

Beitragvon NilZ » Di 26. Mär 2013, 20:11

Wahnsinn! Absolutes Gänsehautfeeling bekommen beim Anschauen des "Trailers".
Da überleg ich doch tatsächlich, mir dafür eine PS3 anzuschaffen.. abhängig vom derzeiten Preis.
Danke für die Ankündigung. (:
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix

Beitragvon Togekiss » Mi 27. Mär 2013, 14:27

Bild
Das Japanische Box Cover, ob es bei uns auch so sein wird?


EDIT:Das ist der Originale Trailer aus der USA, der andere ist auch so nur mit anderen Sprechern und anderes design aber trotzdem gut gemacht find ich
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Kingdom Hearts 1.5 HD Remix

Beitragvon Togekiss » So 7. Apr 2013, 00:35

*Update* mit dem Release Datum in Europa
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Kingdom Hearts Thead

Beitragvon Togekiss » So 5. Mai 2013, 10:49

Naja war eigenlich schon klar aber für die es noch nicht wissen, es wird (denke nächstes Jahr) ein weiteres Remake von Kingdom Hearts geben das Kingdom Hearts 2.5 HD heißt und da KH:BbS, KH2 und eine Video HD Form von KH Re:coded sein sollen, unklar sind noch der genaue Release Datum, welche Konsole es seinen wird.

Und dann wäre ein weitere Ankündigung das es nach dem die 2 Teile raus gebracht sind + noch wenn die mit den FF Teil/e fertig sind, das Square Enix Kingdom Hearts <3 Project raus bringt ist aber noch unklar wie bei KH 2.5 HD.

Ich werde so früh es geht euch über das Infomieren wenn mehr Infos raus kommen :D.

PS: könnte wer bitte den Thead namen ändern in "Kingdom Hearts Thead", damit es nicht so viele Theads gemacht werden o:
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast