Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Beitragvon Togekiss » So 17. Mär 2013, 12:52

Die ersten Vorabscans der neuen japanischen CoroCoro sind im Internet bei u.a. der englischen Fanseite Serebii aufgetaucht und bringen eine tolle News mit sich. So wird darin mit "Pokémon Mystery Dungeon - Portale in die Unendlichkeit" (Japanisch: "PMD - Magnagate and the Infinite Labyrinth", Englisch: "PMD - Gates to Infinity") (3DS) das erste Pokémon Mystery Dungeon für Nintendo 3DS angekündigt. Storytechnisch soll es den Vorgängern ähneln. Bemerkenswert ist jedoch, dass es nicht als Doppel-Edition erscheint, sondern, wie zuletzt PMD: Himmel als alleinstehendes Spiel.

Ein besonderes Augenmerk scheint auf den AR-Codes zu liegen. Werden diese vom 3DS eingescannt, öffnen diese neue Dungeons im Spiel. Im ersten offiziellen Trailer sieht es auch so aus, als könnten haushaltsübliche Gegenstände für ein Dungeon herhalten.
In den USA wird das Spiel als "Pokémon Mystery Dungeon: Gates to Infinity" am 24.03.2013 sowohl im eShop als auch im Handel erscheinen. Wie im Nintendo Direct am 14.02.2013 verkündet, erscheint dieses Spiel als PMD - Portale in die Unendlichkeit am 17.05.2013 in ganz Europa!


Quelle: Bisaboard


Trailer:


Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Beitragvon TeeKayTank » Mo 18. Mär 2013, 00:27

mystery dungeon games hab ich noch nie gemoch
-> kein buy
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron