Pokemon X & Y

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Re: Pokemon X & Y

Beitragvon TeeKayTank » Sa 13. Apr 2013, 22:10

Togekiss hat geschrieben:
TeeKayTank hat geschrieben:wer sagt, dass es mewtwos 2te form ist?

1tens das sieht man doch und 2tens es wurde Heute offiziell bestätigt und wenn du englisch kannst, kannste es in serebii.net nach schauen, btw die von der Offiziellen Deutschen Pokemon Seite haben das wohl noch nicht aktualisiert :D

es stand an dem tag nirgendswo deswegen...
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Pokemon X & Y

Beitragvon Togekiss » Mo 15. Apr 2013, 15:09

TeeKayTank hat geschrieben:
Togekiss hat geschrieben:
TeeKayTank hat geschrieben:wer sagt, dass es mewtwos 2te form ist?

1tens das sieht man doch und 2tens es wurde Heute offiziell bestätigt und wenn du englisch kannst, kannste es in serebii.net nach schauen, btw die von der Offiziellen Deutschen Pokemon Seite haben das wohl noch nicht aktualisiert :D

es stand an dem tag nirgendswo deswegen...
Das sieht man dochBild
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: Pokemon X & Y

Beitragvon Timo » Mi 12. Jun 2013, 11:42

Bild

Bild

Bild

Bild





- durch StreetPass kommuniziert man automatisch mit vorbeilaufenden Spielern
-Chevrumm ist nicht das einzige Pokémon, auf dem geritten werden kann -> auf Rihorn kann man z.B. felsige Gebiete überqueren
- Massenbegegnungen sollen den Schwierigkeitsgrad etwas angleichen
- Pokémon aus älteren Spielen können auf Pokémon X und Pokémon Y übertragen werden.
- Der neue Feen-Typ wurde eingeführt, um den übermächtigen Drachen-Typ etwas abzuschwächen
- Wie viele neue Pokémon es insgesamt gibt, wurde noch nicht verraten
- ältere Pokémon-Titel werden es wohl NICHT in die Virtual Console schaffen
- Fleißpunkte und Zufallswerte der Pokémon sind nun besser ersichtlich
- die Spielfigur kann diagonal laufen, aber man hat immer noch ein Raster an betretbaren Flächen
- durch bestimmte Fortbewegungsmittel wird dieses Raster aber wohl aufgehoben
- die Musik in Pokémon X/Y soll einen anderen Klang haben als alles andere bisher dagewesene
- Infos zu Mewtu bleiben weiterhin noch ein Geheimnis

Beide Editionen erscheinen am 12. Oktober bei uns.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Pokemon X & Y

Beitragvon TeeKayTank » Mi 12. Jun 2013, 21:37

die ersten 3 viecher sehen ned so bombe aus ^^ aber sonst interessant
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Pokemon X & Y

Beitragvon Tschuki » Do 13. Jun 2013, 10:27

Joa weiß nciht die Pokemon erinnern schon wieder so stark and Schwarz und Weiß Pokemon, zumindest die oberen hier. Die Starter und dieses eine neue Mewtwo sind aber auf jeden fall cool. Sonst schaut aber das Spiel relativ geil aus, werds mir wohl kaufen und nach langem wieder auf große Pokemon Reise gehn :police: Ich hoff nur dass dieser eine Modus wo man die Pokemon so streicheln kann und mit ihnen spielen kann, nicht Pflicht is oder für irgendwas nützlich is. Das schaut ja mal extremst gay aus. D:
Bild
Tschuki
Player of ta
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:32

Re: Pokemon X & Y

Beitragvon SybotLV5 » Mi 21. Aug 2013, 10:04

Soso, Mega Entwicklung :'D
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Pokemon X & Y

Beitragvon TeeKayTank » Mi 21. Aug 2013, 23:35

inb4 mega ditto
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Vorherige

Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast