Buchmesse Frankfurt

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Buchmesse Frankfurt

Beitragvon Greckoe » Di 16. Okt 2012, 12:48

War jemand dort und hat die Wiiu angespielt? Wenn ja, berichtet mal.... :police:
Benutzeravatar
Greckoe
Leader of NoClan
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:25

Re: Buchmesse Frankfurt

Beitragvon NilZ » Di 16. Okt 2012, 17:39

Was hat denn eine Wii U bei einer Buchmesse verloren? XD
Nintendo denkt sich auch immer mehr aus, um zu werben.
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Buchmesse Frankfurt

Beitragvon SM4e » Di 16. Okt 2012, 20:28

Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Buchmesse Frankfurt

Beitragvon Greckoe » Mi 17. Okt 2012, 08:02

NilZ hat geschrieben:Was hat denn eine Wii U bei einer Buchmesse verloren? XD
Nintendo denkt sich auch immer mehr aus, um zu werben.


Iwie muss man doch die Kinder dahin locken xD, Nja wäre gerne mal hingefahren und mal zu schauen ob die WiiU Grafisch hält was sie verspricht. Das wären aber wieder 50 Euro Sprit gewesen + eintritt etwas zu Teuer für 3 Stunden anstehen und 10 min spielen wie ich finde.
Benutzeravatar
Greckoe
Leader of NoClan
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:25

Re: Buchmesse Frankfurt

Beitragvon Timo » Mi 17. Okt 2012, 12:36

Grafisch sollte die Wii U schon ein wenig besser wie die aktuelle Gen sein - meine auch ein Video gesehen zu haben, wo man die Grafik von Black Ops 2 untereinander vergleicht und die Wii U Version bessere Lichtverhältnisse bieten soll.

Ich kann es kaum noch abwarten, bis die Wii U endlich bei mir zu Hause ist. :)
Glücklicherweise konnte ich die Wii U auf der Frankfurter Buchmesse spielen. Am meisten interessierte mich natürlich der Controller. Und wie die meisten auch, war ich wirklich positiv überrascht. Er kam mir leicht, aber dennoch hochwertig vor. Lag außerdem sehr gut in der Hand. Vor allem das Display hat mir sehr gut gefallen.
ZombieU hat mir von den Spielen am besten gefallen. Hat einfach Laune gemacht, und freue mich schon, noch dieses Jahr das Spiel in den Händen halten zu dürfen.


Auch noch aus einem Forum gefunden, was das alles gut erläutert.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Buchmesse Frankfurt

Beitragvon Greckoe » Mi 17. Okt 2012, 12:59

Ja sie soll ja mindestens 1,5 Fache Grafikleistung der Ps3 haben, wäre für Wii besitzer ja schon ein Weltwunder bei der Grafik auf die Nintendo bisher gesetzt hat.
Benutzeravatar
Greckoe
Leader of NoClan
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:25


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste