Pokemon Puzzle League (PPL)

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Pokemon Puzzle League (PPL)

Beitragvon Blackyboi » Do 14. Jun 2012, 00:26

Kennt ihr das Game (noch)?
Tetris Attack im Pokemonformat - und nicht nur das, es gibt auch viel mehr Herausforderungen, Kategorien und Tricks um sich zu beweisen!
Mein absolutes Lieblingsgame ALLER Zeiten und auch mein bestes Game. Meine MKW skills sind lächerlich verglichen mit dem was ich hier kann.
Falls ihr es kennt, was haltet ihr von dem Spiel, wie oft spielt ihr es und wie gut seid ihr?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Pokemon Puzzle League (PPL)

Beitragvon MH » Do 14. Jun 2012, 05:56

:o
Hätte nicht gedacht, dass wir nochmal was so groß gemeinsam haben ^^ Ich hab das Spiel als Kind auch bis zur Vergasung gezockt und ziemlich alles geholt was es zu holen gibt, nur die Puzzle-Uni hab ich nie 100% abgeschlossen (Action-Puzzles :? ), dort ist im Trophäenbildschirm rechts auch noch was frei, weißt du zufällig was man dort noch bekommen kann?

Erst vor kurzem hab ich mir ein LP zu dem Spiel angeschaut und daraufhin sogar nochmal meinen N64 rausgeholt und ein paar Runden gezockt, hat immer noch genauso viel Spaß gemacht wie damals und der Suchtfaktor war auch gleich wieder da XD Tetris Attack > all

Vom Skill her kA, ist S-Schwer unter 20 Continues gut? Richtig competitive hab ich's nie gezockt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Pokemon Puzzle League (PPL)

Beitragvon Timo » Do 14. Jun 2012, 15:18

Habe ich irgendwie nie gespielt, aber das hol ich wohl mal nach.

Was noch cool war, ist Pokemon Snap gewesen und Pokemon Stadium mit den witzigen Minispielen. xD

Heute zocke ich eigentlich hin und wieder nur mal die Editionen. Sowas wie Pokepark, Pokemon Colosseum muss man sich ja nicht antun.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Pokemon Puzzle League (PPL)

Beitragvon Giant » Do 14. Jun 2012, 20:24

Leider nie gezockt. Dafür war ich aber ein großer Tetris Attack Fan. Das Game hab ich rauf und runter gespielt. Es hat einfach einen sehr hohen Suchtfaktor, an Pokemon Puzzle League muss ich mich auch nochmal ranwagen. :P
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Pokemon Puzzle League (PPL)

Beitragvon Blackyboi » Do 14. Jun 2012, 21:43

MH hat geschrieben::o
Hätte nicht gedacht, dass wir nochmal was so groß gemeinsam haben ^^ Ich hab das Spiel als Kind auch bis zur Vergasung gezockt und ziemlich alles geholt was es zu holen gibt, nur die Puzzle-Uni hab ich nie 100% abgeschlossen (Action-Puzzles :? ), dort ist im Trophäenbildschirm rechts auch noch was frei, weißt du zufällig was man dort noch bekommen kann?

Erst vor kurzem hab ich mir ein LP zu dem Spiel angeschaut und daraufhin sogar nochmal meinen N64 rausgeholt und ein paar Runden gezockt, hat immer noch genauso viel Spaß gemacht wie damals und der Suchtfaktor war auch gleich wieder da XD Tetris Attack > all

Vom Skill her kA, ist S-Schwer unter 20 Continues gut? Richtig competitive hab ich's nie gezockt.


Also außer wenn ich dumme fehler mache beim schwersten modus eig immer 0 continues :P
http://www.youtube.com/watch?v=itMwHqNIVYA <--- Da mal ein vid wo ich nen 1min WR mit Händen hole. So spiele ich eig immer, nur wenn ich nicht aufpasse mach ich es mir mit dem Zeitversatz selber kaputt, hier auch ein wenig Pech, dass es nur Kombos und keine Zeitversatzketten waren und daher die 80k Marke nicht geknackt. 85k ist durchaus machbar aber sicher nicht einfach.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Pokemon Puzzle League (PPL)

Beitragvon Blackyboi » Mo 12. Nov 2012, 16:17

bump, hat es von den Interessenten mittlerweile wer ausgegraben/angefangen?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron