Die Zukunft von Nintendo

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

Re: Die Zukunft von Nintendo

Beitragvon MH » Sa 31. Dez 2011, 16:03

Kunststück bei Xenoblade - selbst schuld wenn sie das Spiel in Europa erst 1 Jahr nach Japan-Release und in Amerika gar nicht rausbringen :D
Mario Sports Mix kann ich einerseits verstehen, weil die meisten wahrscheinlich nicht genau wussten um was für ein Spiel es sich handelt, weils ja kein klassischer "Mario Sports"-Titel, sondern eher eine Minispielsammlung ist, andererseits auch wieder nicht, weil wer tut sich den Titel freiwillig an :lol: Naja, ausprobieren halt.
Und Mario Galaxy 2 ist auch irgendwo klar, wobei das wahrscheinlich noch durch die geringe Dateigröße (1/3 von Galaxy 1) begünstigt wurde...

Solche Statistiken muss man aber auch mit Vorsicht betrachten, es ist nie gesagt, dass sich jeder der ein Spiel lädt auch das Original gekauft hätte. Wie in den Kommentaren dort gesagt wird die tatsächliche Anzahl der Kopien aber noch um einiges höher sein - über Torrent läuft ja sicher nur ein Bruchteil.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Die Zukunft von Nintendo

Beitragvon Giant » Sa 31. Dez 2011, 17:04

Ist ja nicht so cool. :(
Also ich wurde schon des öfteren ausgelacht, weil ich ja so dumm bin und mir Wii Spiele tatsächlich in einem Laden kaufe. :(
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Die Zukunft von Nintendo

Beitragvon Timo » Mo 2. Jan 2012, 13:43

Nintendo soll wieder die fetten Module produzieren wie beim N64 z.b. :P

Naja ist halt jedem selber überlassen, ob ihm das Geld wert ist oder ob ers auf die "illegale Weise" macht. Emulatoren gibts ja auch genügend, also bräuchte man theoretisch keine Spiele mehr kaufen. :?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Vorherige

Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast