[PS3] Gran Turismo 5

Videospieldiskussionen abseits der Rennpisten im Pilz-Königreich

[PS3] Gran Turismo 5

Beitragvon Dused » Fr 26. Nov 2010, 20:08

Das ultimative Fahrerlebnis mit bahnbrechender Technologie und Online-Multiplayer-Modus

"Einen Wagen fahren": Das sagt sich so einfach! Wenn man sich jedoch ganz auf diese Sache konzentriert, sie aus allen möglichen Blickwinkeln bis ins Detail betrachtet und die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft sowie der modernsten Technologie ausreizt, dann erhält man ein Spiel: Gran Turismo 5.
Gran Turismo 5 bietet über 20 traumhafte Schauplätze und mehr als 70 Streckenvariationen

Sobald du in deinem Auto sitzt, siehst du eine komplexe und präzise Kombination der Teile vor dir, die die wunderschöne Innenausstattung zu dem machen, was sie ist. Wenn du nach links, rechts oder hinter dich schaust, blickst du sogar auf den Beifahrersitz und die Rückbank. Dafür gibt es einen einfachen Grund: Nur weil du ein Rennspiel sitzt, sollte dein Blick nicht geradeaus auf die Windschutzscheibe beschränkt sein – das gilt nämlich nicht als Nachbildung eines Autos.

Natürlich gibt es aber auch den Spaß, der nur im Spiel möglich ist. Du kannst mit deinem Lieblingswagen im Fotomodus verschiedene Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt besuchen, um schöne Bilder aufzunehmen. Du kannst mit Freunden aus aller Welt kommunizieren und/oder Rennen gegen sie fahren. Dich und deine Rivalen erwarten über 1000 Autos und 20 Strecken mit jeweils 70 Varianten.

Bild Bild Bild

GT5 Besitzer - PSN ID:
Dused - Dusedcore
Neo - xXENER-GXx
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: [PS3] Gran Turismo 5

Beitragvon Dused » Sa 27. Nov 2010, 02:52

Mal Zeit für ein kleines Zwischenfazit. ^^
Ich habe jetzt in den letzten beiden Tagen ungefähr 10-15 Stunden gezockt und bin irgendwie noch gar nicht weit vorangeschritten im Spiel. Der Umfang des Offline-Modus ist enorm! A- und B-Spec Mode, Lizenzen sammeln und dazu noch diverse andere Challenges mit Karts, VW-Bus usw. sind alle recht unterhaltsam. Das Spiel rockt, klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus, wenn ihr auf realistische Rennspiele steht.

Den Online-Modus konnt ich noch nicht einmal testen, hatte mir nur kurz die Lobby angesehen.. muss ich morgen unbedingt nachholen. Außerdem will ich endlich zu den 'Wetter-Strecken' kommen, ich will endlich mal eine mit derben Platzregen oder Schneesturm fahren. =D

Bin glaub ich Lv. 13 und hab die ersten beiden Lizenzen abgeschlossen. (jeweils 3x Silber, Rest Gold)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: [PS3] Gran Turismo 5

Beitragvon Roy03 » Sa 27. Nov 2010, 15:03

Wie findest du das Game bisher?
Ich werds mir auch demnächst holen, jedoch liest man im Internet das GT5 scheinbar doch nicht so doll sein soll. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es so schlecht ist wie es teilweise gemacht wird.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: [PS3] Gran Turismo 5

Beitragvon GaTo » Mo 29. Nov 2010, 00:03

Roy03 hat geschrieben:Wie findest du das Game bisher?
Ich werds mir auch demnächst holen, jedoch liest man im Internet das GT5 scheinbar doch nicht so doll sein soll. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es so schlecht ist wie es teilweise gemacht wird.



bisher regen sich ja die meisten auf das einige texturen Aus GT4 übernommen wurden weshalb auch einige strecken,autos(?) nicht so doll aussehen dann regen sich auch einige auf das von den über 1000 autos nur die 200 premiumautos schadensmodell und cockpit-ansicht haben

hatte auch vor mir das spiel zu holen aber ich weiss nach dem was ich gelesen habe dused hat es ja kannst ja bisschen mehr erzählen (schadensmodelle,fahrphysik bla bla) :kiss:
Bild
Benutzeravatar
GaTo
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:10
Wohnort: Deutschland

Re: [PS3] Gran Turismo 5

Beitragvon Neo » Mo 29. Nov 2010, 00:16

habs zu 50% durch nach 2 tagen :mrgreen:
also es ist schon recht geil
manchmal etwas nervig da die coms einfach saudumm sind aber das sind seltenheitsfälle.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: [PS3] Gran Turismo 5

Beitragvon Giant » Mi 1. Dez 2010, 00:10

Da gibts keine Blueshells, also nichts für mich :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [PS3] Gran Turismo 5

Beitragvon Neo » Mi 1. Dez 2010, 01:26

Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: [PS3] Gran Turismo 5

Beitragvon Giant » Mi 1. Dez 2010, 07:00

Ich glaube von Neo´s Videos war noch nie eins in meinem Land verfügbar xD
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: [PS3] Gran Turismo 5

Beitragvon Neo » Mi 1. Dez 2010, 09:45

habs freigeschaltet
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: [PS3] Gran Turismo 5

Beitragvon Plasma » Mo 27. Dez 2010, 05:41

Hab das Game auch bin aber mehr im Online als im Offline Modus unterwegs xD

Edit: Online ID: taiga911
Benutzeravatar
Plasma
of CL
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Mai 2010, 03:37
Wohnort: Wi(i)nnenden


Zurück zu Videospiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron