Mario Kart Combined Ranking

Der Bereich für Themen, die mehrere Spiele der Serie oder Mario Kart allgemein betreffen

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Chraizy » Sa 25. Feb 2012, 23:28

Gogo Zwiebel!! 8-)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Zwiebel » Di 28. Feb 2012, 15:31

Ja hab noch zig hoarded MK7 PRs, sollte eig relativ einfach gehen xD
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon wimmi » Di 28. Feb 2012, 16:37

nice nice, go zwiebel 8-)

ich bin gerade auf #155, hab gerade Giant überholt :afro:

Top 100 werde ich fürs erste mal anpeilen, da fehlen mir noch 0,5 punkte, aber sollte zu schaffen sein :)

Hab Zeiten für MKSC, MKDD & MK7 die warten darauf upgedated zu werden, aber alle Seiten der PP sind atm etwas träge :blank:
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Giant » Di 28. Feb 2012, 17:28

Bild

MKDD hab ich auch noch ein paar Zeiten, will aber erst überall neue PR´s haben, dann update ich. :twisted:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon wimmi » Di 28. Feb 2012, 22:06

@Giant: MK7 könntest du auch updaten, das würde dir auch ein paar nette pünktchen bringen.




und kaum machte ich heute früher den post, schon sind MKSC & MK7 up to date.

Danke fürs MKSC update zwiebel :)

jetzt bin ich auf 150 :) und an Dashi vorbeigezogen.

Paul, JJ & Dused sind die nächsten (mir bekannten) vor mir, aber alle mit weniger gespielten MKs :(
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Giant » Di 28. Feb 2012, 23:01

(passt zwar nicht ganz zum thema)
Aber wo wir schonmal bei MKSC sind, was ist mit dem T-Man passiert? Wurde der wieder gebannt? Ich sehe nämlich gerade, dass der nicht mehr in den Rankings ist und Seb wieder die #1 ist. :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Zwiebel » Mi 29. Feb 2012, 14:27

Ja er ist jetzt wieder gebannt, gab heftige Diskussionen und am Ende wurde die Entscheidung gefällt. Kannste alles aufm MB nachlesen :D . Es kommen auch jeden Tag Spam Mails von Fenner in die Yahoogroups, in denen er uns als "white bitches" beschimpft und sonst was, weil er meint, wir hätten ihn gebannt, weil er schwarz ist...naja, er wird wohl auch nie wieder joinen dürfen :roll:

Ansonsten warte ich immer noch auf das nächste MK7 Update...die Seite ist neu und die updater sind echt laaaaahm...
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Roy03 » Mi 29. Feb 2012, 15:21

Zwiebel hat geschrieben:Ja hab noch zig hoarded MK7 PRs, sollte eig relativ einfach gehen xD

Ihr immer mit euren gehoardeten Rekorden (wahrscheinlich willst du nur cool sein) die euch eh keiner glaubt...
Ich versteh gar nicht wieso ihr die nicht einfach posten könnt? Wozu spielt ihr um sie dann net einzutragen.

Bin glaub atm 24. im Ranking. Ich sollte vllt. auch mal MK64 zwischenschalten, da sind sicher auch noch paar Punkte drin, aber irgendwie fehlt mir auf das Spiel völlig die Lust.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Giant » Mi 29. Feb 2012, 16:46

Naja vielleicht ist es einfach nur Faulheit. Hier im Forum sind meine PR´s immer aktuell (außer ich hab was vergessen xD ). Auf der MKW Players Page hab ich immer alle paar Monate geupdated, wird bei MK7 wohl auch so sein. :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Roy03 » Mi 29. Feb 2012, 18:03

Ja Faulheit ist schön und gut passiert mir auch manchmal. Aber muss man mit Rekorde (die nicht gepostet wurden) rumprahlen?
Das ist wie als wenn ich sagen würde ey donkeylaser du hast zwar 26 CRs, aber ich hab auf 16 Strecken davon eigentlich den CR, hoarde sie aber nur. Was soll man davon halten?
Man sollte ne Rangliste und TT eher als Competition miteinander als gegeneinander verstehen, wir verbessern uns indem wir uns gegenseitig pushen.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon MH » Do 1. Mär 2012, 06:55

Zwiebel hat geschrieben:naja, er wird wohl auch nie wieder joinen dürfen :roll:

Das wurde schon gesagt als ich 2005 meinen Internetzugang bekommen hab und zum ersten Mal im PP Forum gelesen hab :P Fenner ist schon eine Klasse für sich in der MK History XD

@Hoarden: Ich kann's mittlerweile schon verstehen, wenn jemand nicht täglich seine Rekorde updatet - man hat ja auch noch andere Sachen zu tun und wenn ich unter der Woche einen Abend mal was spiele, geh ich sicher nicht auch noch an den PC ^^
Allerdings bringt's dann auch nicht sich drüber aufzuregen oder damit anzugeben (als "hoarded" bezeichnen = angeben). Was nicht im Ranking steht gibt's nicht und gut.

btw. bin gestern die 100 Meter von der Bushaltestelle mit Rucksack in 8,99 gelaufen, hab der IAAF aber noch nicht bescheid gesagt :D
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Zwiebel » Do 1. Mär 2012, 18:00

The fuck, ich hab nicht damit angegeben, sondern einfach nur gemeint, dass ich damit wohl schon top 10 im combined bin. Da ich weiß, wie viel Arbeit das updaten von vielen einzelnen Messages ist, schick ich meine Zeiten meist in einem Block und nicht für jeden PR eine neue Nachricht. In letzter Zeit hat sich das etwas gehäuft, aber das ist sicherlich nicht so mit Absicht gemacht, sondern einfach nur, weil ichs entweder vergesse oder einfach keine Lust hab. Außerdem, hier in dem ranking sind meine Zeiten eig meist aktuell, ist nur die PP wo ich manchmal etwas schleifen lasse :roll:

Wenn du meinst, dass ich nur cool sein will, dann glaub das weiter, soll mir egal sein. Wenn du meine Glaubwürdigkeit anzweifeln willst, nur weil ich meine Rekord nicht immer gleich instant auf die ranking Seite bringe...lmao. Ich sag halt immer "hoarded PRs" aber im Prinzip sind das die PRs von 1 oder 2 sessions, die ich einfach noch nicht eingetragen hab. Ich bezweifle aber, dass das irgendwas damit zu tun hat, ob die Zeiten echt oder nicht sind. Ich hab noch genug Videos von meinen guten Zeiten im Moment, bloß bisher zu faul sie upzuloaden. Naja, sowas muss ich mir nicht anhören, denk was du willst.


On Topic: Bin jetzt #11 Combined, wenn ich #10 bin, bin ich der am höchsten gerankte mit nur 6 MKs 8-)
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Roy03 » Do 1. Mär 2012, 18:25

Nein Zwiebel ich zweifel nicht deine Glaubwürdigkeit sondern deine Einstellung an.
Man glaubt dir die tatsache das du "ach so viele PRs gehoarded hast" nicht, wie MH sagt. Du bist einer der most trusted Player ;)
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Chraizy » Do 1. Mär 2012, 20:37

Ich frag mich was mit Fried passiert ist... erst hat er MK7 gerul0rt, und auf einmal isser wie vom Erdboden verschluckt... zumindest was die Aktivität angeht :X
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Marv » Do 1. Mär 2012, 20:39

Bin jetz sogar in der Top50 :o
Hätt ich nich erwartet, als ich zuletzt reingeschaut hab, war ich noch recht weit vom 50. entfernt und hab seitdem nur'n bisschen MK7 gespielt.
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon wimmi » Do 1. Mär 2012, 20:58

@Zwiebel: Du bist schon der beste der 6 MKs zockt, der Typ vor dir hat ja nur 5 :P

@Laser: Liegt daran, dass MK7 noch so neu ist und ne Menge neue Leute der Page joinen und dann hinter dir sind (verständlicherweise). Dadurch verbessern sich die Punkte die du in MK7 bekommst.
Sogar wenn du gar nicht mehr zocken würdest, würden deine Punkte für ne Weile noch steigen, würde ich annehmen, weil dein AF viel langsamer steigen wird als der AF des Letztplatzierten (und auf die 2 AF Werte kommts im Combined Ranking an)


@Rankings: MKDD wurde upgedated und hab da ganz groß abgeräumt :D unglaubliche 0,014 Punkte :police: aber zumindest an Paul bin ich vorbei, sobald ich in MKSC Ostro überholt habe, werde ich mal sehen was in MKDD möglich ist :)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Zwiebel » Do 1. Mär 2012, 21:52

Ich meinte auch eig der Beste, der weniger als 7 MKs spielt :D
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon MH » Fr 2. Mär 2012, 09:49

Chraizy hat geschrieben:Ich frag mich was mit Fried passiert ist... erst hat er MK7 gerul0rt, und auf einmal isser wie vom Erdboden verschluckt... zumindest was die Aktivität angeht :X

Ist typisch für Fried, oder? Ich meine in MKW hat er's genauso gemacht, nachdem er eine Zeit lang #1 war.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Dused » So 4. Mär 2012, 00:23

Nichts gegen dich Chraizy, aber für mich ist Fried einfach die Nummer 1.

Ich find den Typen echt sympathisch und noch dazu kann bzw. mischt er von Beginn an immer ganz oben mit. Und dann, wenns keiner so richtig erwartet, ist er wieder verschwunden. Er könnte mit seinem Potential sicherlich noch viel mehr rausholen, aber seine Attacken kommen eher unerwartet.

@Combined Rankings: Ich hatte mich darüber mal ne Zeit lang mit Maschell unterhalten. Ich find dieses Ranking generell ziemlich komisch. Praktisch gesehen reichen einem 2-3 sehr gute MKs und der Rest eher durchschnittlich, um unter die Top 3 zu kommen. Jetzt werden einige kommen und sagen: "Ja, 2-3 MKs auf Top-Niveau ist auch richtig schwer". Womit diese Leute auch wahrscheinlich recht haben. Ändert aber nichts an der Tatsache, auf die ich hinaus will. Die da wäre, dass es keinen konstanten overall top MK-Spieler gibt. Was ich ziemlich schade finde. Denn in so gut wie jeder anderen Spieleserie gibt es Top-Leute, die bei jedem Ableger vorne mit dabei sind. Deswegen, go for MKDS und MKW Top.50 und du bist meine Nummer.1, Chraizy. :D
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Chraizy » So 4. Mär 2012, 11:50

Lol ja da hast du Recht. Fried ist auch in meiner Sicht viel besser als ich. Das hat man am Besten beim MK7 Release gesehen, als sein Wert immer weiter und weiter stieg und er dann locker an mir vorbeigezogen ist..ich find's krass, wie schnell er sowas hinbekommt, und deshalb hab ich mich auch gefragt, wo er auf einmal hinverschwunden ist. Jederzeit könnte er wieder #1 sein :). Aber ich find's gut, dann wird's wenigstens nie langweilig :)!

@MKDS und MKW TOP50: MKDS ja, MKW.. ne, da pass ich :roll: das ist echt das einzige MK das mir einfach keinen Spaß macht :twisted: :twisted:
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

VorherigeNächste

Zurück zu Mario Kart Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste