Mario Kart Combined Ranking

Der Bereich für Themen, die mehrere Spiele der Serie oder Mario Kart allgemein betreffen

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon MH » Mo 5. Mär 2012, 07:05

Dused hat geschrieben:Denn in so gut wie jeder anderen Spieleserie gibt es Top-Leute, die bei jedem Ableger vorne mit dabei sind.

Sind diese Serien auch so hart umkämpft wie die Mario Kart-Titel? Mir würde da spontan keine Community einfallen, die so groß ist und so lange Bestand hat wie die MK-Community. Wer heute oder von mir aus auch vor 3-5 Jahren erst anfängt zu zocken, hat imo keine Chance mehr an die Topzeiten aller älteren Titel ranzukommen. Umgekehrt gibt es viele ältere Spieler, die dann eben bei den neueren Titeln nicht mehr mithalten wollen/können (und da zähl ich mich auch schon fast dazu, ich seh aus Zeitgründen keine Möglichkeit für mich in den nächsten Jahren ein Spiel nochmal richtig competitive zu spielen). Fried ist da eine von wenigen glorreichen Ausnahmen, insgesamt wird der Trend aber wohl so weitergehen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Giant » Do 8. Mär 2012, 16:40

Nachdem MKDD geupdated wurde bin ich nun #101, nach dem nächsten MK7 Update sollte ich dann die Top100 geknackt haben. :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon wimmi » Fr 9. Mär 2012, 12:14

^nice 8-)

bei mir gehts ziemlich schleppend voran, hänge noch immer an MKSC und hab nicht viel bock auf MKDD. Für DD müsst ich mich aufn Boden vor den TV sitzen... da häng ich lieber gechillt auf der Couch und zocke MKSC :afro:

Vor mir sind jetzt auch nicht wirklich Leute die ich überholen will... MH wäre der nächste auf 134, aber nur mit MKSC wird sich das nicht ausgehen :(
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Giant » Mo 9. Apr 2012, 20:26

Bin nun Platz 88 Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon wimmi » Mi 17. Okt 2012, 13:30

yöööö top100 :afro: In MK7 bekommt man ja wirklich einfach punkte fuer das ranking

hab jetzt endlich auch ein SMK timesheet eingesendet und bin somit auf allen 7 Seiten der Players Page :) aber das spiel gefällt mir bis jetzt am wenigsten im TT modus (knapp gefolgt von MKDD).

sieht man auch an den punkten :D
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Chraizy » So 28. Okt 2012, 20:13

^Gratz zur TOP100! Aber bei der Aussage mit MK7 kann ich nicht zustimmen... ich versteh die neuen MKs einfach nicht, ohne manuelles MTing ist das nich dasselbe xD
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Blackyboi » So 28. Okt 2012, 21:46

Chraizy hat geschrieben:^Gratz zur TOP100! Aber bei der Aussage mit MK7 kann ich nicht zustimmen... ich versteh die neuen MKs einfach nicht, ohne manuelles MTing ist das nich dasselbe xD


Ich kann nur sagen was ich so mitbekomme, dass es viele Leute gibt die MK64-MKDD-MKW-MK7(davon meistens 2 oder 3) Linie sind und viele SMK-MKS Linie + ein weiteres.

Also viele MKWler kommen von MK64 und ich tue mir mit MKDD und MK64 viel leichter als mit den anderen alten, iwie passt das auch ins Schema.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon DarkAbeShining » Mi 17. Apr 2013, 18:42

Damit der Thread nicht ausstirbt: Ich bin jetzt auch mal hier vertreten mit 2 MKs auf einem "grandiosen" 488. Platz. ;)
DarkAbeShining
 
Beiträge: 63
Registriert: Do 28. Mär 2013, 22:38
Wohnort: Rabenau

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Chraizy » So 19. Mai 2013, 11:30

7.826 Punkte... bin zurzeit am Überlegen, ob sich 8.000 lohnt, aber dafür müsste ich ein wenig mehr MK7, MK64 oder SMK zocken. Am ehesten sehe ich da MK7 als Punktequelle, dort gibts viele neue Strats, seitdem ich da aufgehört hab...
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Blackyboi » So 19. Mai 2013, 12:15

Chraizy hat geschrieben:7.826 Punkte... bin zurzeit am Überlegen, ob sich 8.000 lohnt, aber dafür müsste ich ein wenig mehr MK7, MK64 oder SMK zocken. Am ehesten sehe ich da MK7 als Punktequelle, dort gibts viele neue Strats, seitdem ich da aufgehört hab...


Ich glaube am meisten lässt sich in MKW für dich holen und danach in MK7, falls du Hilfe für eines der beiden brauchst, schreib mich einfach in Skype an ich habe ne Tonne an neuen Strats :P
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Chraizy » Mi 22. Mai 2013, 15:22

MKW geht nicht weil keine Lust auf den Kinderkram mit öööh Hacker ööööh Cheater öööh TASgedöns... ne, für mich is MKWii eigentlich gestorben. Aber falls ich in MK7 mal nicht weiterkomme, schreib ich dich an =)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Chraizy » Mo 27. Mai 2013, 19:34

7.884! Und MK64 wird mir jetzt auch noch nen netten Schub verpassen. Mit ein paar PRs dort, insbesondere auf meinen schwachen Strecken, sollten sich hier locker noch 0.1 Punkte holen lassen!
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Giant » Mo 27. Mai 2013, 20:33

Nice Chraizy.

MKW wird bald mein erstes MK mit einem ganzen Punkt in den Combined Rankings sein, ein paar PR's Plätze noch, sollte nicht mehr all zu lange dauern. :P
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Mario Kart Combined Ranking

Beitragvon Giant » Mo 3. Jun 2013, 20:35

1.007 in MKW, yay :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Vorherige

Zurück zu Mario Kart Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste