Seite 1 von 1

MK für WiiU

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 13:22
von Togekiss
Was denkt ihr werd es das geben und wenn ja wann und wieviele charaktere werd es da geben, usw. :?: :?: :?:

Re: MK für WiiU

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 15:07
von Togekiss
ist die frage schlecht oder wieso beanwortet sie keiner. Es ist doch eine Wunsch frage :) :) :)

Re: MK für WiiU

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 15:12
von Neo
35 Beiträge in nichtmal einem Tag ?
Gute Leistung.
Du musst noch mehr fragen stellen damit die Leute dich hier beachten.
Ziemlich langweiliges Volk hier :(
Frag ruhig weiter :)

Re: MK für WiiU

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 15:17
von Togekiss
thx neo und kannste ein Beispiel sein und sagen z.b. welche charaktere du in mkWiiU willst :) :) :?:

Re: MK für WiiU

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 15:25
von Togekiss
das hier z.B. ist ein video mit den wunsch charaktere in MKWiiU http://www.youtube.com/watch?v=O06jUsvi ... re=related net von mir

Re: MK für WiiU

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 15:56
von Neo
Ich möchte gerne den Trollman

Hier ein Bild von ihm

Bild

Mir gefallen seine Atribute und die Lebenseinstellung :)

Re: MK für WiiU

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 15:58
von Togekiss
thx neo (y)(clap) :) :)

Re: MK für WiiU

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 16:00
von Ostro
Ich verweis mal grob auf die Foren-Regeln. Das hier ist ein Forum und kein Chat.
Da dich wohl bisher kein Mod darauf aufmerksam gemacht hat, sei das hiermit getan.

Re: MK für WiiU

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 16:14
von Robin
Nintendo hat bereits bestätigt, dass es einen Mario Kart Ableger für die Wii U geben wird, sowie ein Super Smash Bros. Game für die Wii U sowie auch für den 3DS ..

Re: MK für WiiU

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 16:50
von Timo
Immerhin kündigen sie es recht früh schon an, also könnte es wohl 2013 schon kommen. Bis dahin kann man sich aber erstmal mit MKGlitch öh MK7 vergnügen.

Re: MK für WiiU

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 16:56
von Togekiss
Ostro hat geschrieben:Ich verweis mal grob auf die Foren-Regeln. Das hier ist ein Forum und kein Chat.
Da dich wohl bisher kein Mod darauf aufmerksam gemacht hat, sei das hiermit getan.

sry