MKW oder MK7

Der Bereich für Themen, die mehrere Spiele der Serie oder Mario Kart allgemein betreffen

MKW oder MK7

Beitragvon Grow » Mi 14. Dez 2011, 19:58

Was findet ihr besser? MarioKartWii oder MarioKart7
Ich finde MK7 besser :) Aber MK7 wird niemals MKW weg fegen 8-)
Grow
Gebannt
Leader of κω
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 15:13

Re: MKW oder MK7

Beitragvon Jack » Mi 14. Dez 2011, 20:21

Grow hat geschrieben:Was findet ihr besser? MarioKartWii oder MarioKart7
Ich finde MK7 besser :) Aber MK7 wird niemals MKW weg fegen 8-)


such die logik!
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: MKW oder MK7

Beitragvon MH » Do 15. Dez 2011, 12:40

Ein halbwegs sinnvoller Thread von Grow? :o ^^

Ich denke die Frage wird man sich v.a. im Clanwesen stellen, will man sich jetzt voll auf MK7 (mit den ganzen neuen Tücken rund um die Online-Communites [übrigens Frechheit, dass sie den Plural von Community ingame falsch geschrieben haben :roll: ]) konzentrieren oder nebenbei weiterhin MKW, das sich über 3 Jahre bewährt hat, zocken? Heringway hat das in ich glaub Teil 153 seines MKW-LPs auch letztens aufgegriffen.

Für mich persönlich stellt sich die Frage "zum Glück" gar nicht, da ich mir MK7 nicht für den 3DS holen werde, mein Favorit wird deshalb immer MKW bleiben - auch wenn ich das auch nicht mehr spiele :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: MKW oder MK7

Beitragvon Ostro » Do 15. Dez 2011, 12:50

Die Communities lassen sich um Welten einfacher organisieren als die MKW-Räume und mit den Einstellungen, die man treffen kann, macht's noch mehr Sinn. Wenn's einen DC gibt, kann man innerhalb von Sekunden alle raus und wieder reinkommen lassen.
Versteh nicht, wieso immer jeder irgendwelche Aussagen per copy-paste in seine eigene Meinung umwandelt. Wenn man sich mal kurz damit beschäftigt, sollte einem klar werden, dass CWs richtig entspannend sind bei dem Spiel.

Und coole Clans geben sowieso keine Spiele auf, nur weil es einen Nachfolger gibt :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: MKW oder MK7

Beitragvon Neo » Do 15. Dez 2011, 13:08

^this
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: MKW oder MK7

Beitragvon A3onity » Do 15. Dez 2011, 14:18

Ich finde das kann man nicht beurteilen, es ist ein anderes Spiel auf einer anderen Konsole, d. h. den einen gefällt es weil sie den 3DS an sich geil finden und die anderen finden den 3DS kacke und spielen eher Wii. Die Interessenverteilung in MK7 ist auch irgendwie nicht einmal halb so groß wie die von MKW, viele haben ja nicht einmal einen 3DS und das ist auch in Ordnung, muss man ja nicht haben.
Außerdem kann man auch nicht sagen, bspw.: "CoD fegt Halo übelst weg!", weil auch das zwei unterschiedliche Spiele sind und es auf einen selbst ankommt, was einem mehr liegt.
Hoffe, ich habe es verständlich formuliert, ich bin müde.

Und so sieht Grow bestimmt aus:
Bild

Also falls jemand versteht, was ich damit sagen will. xD
My YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/Cyxology

Bild

... and justice for all.

Benutzeravatar
A3onity
Player of G37
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 01:35
Wohnort: nähe Saarbrücken

Re: MKW oder MK7

Beitragvon Grow » Do 15. Dez 2011, 16:04

Ich finds nur cool, das wir dort (Fliegen und Tauchen) können :D
Grow
Gebannt
Leader of κω
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 15:13

Re: MKW oder MK7

Beitragvon funkykong74 » Fr 16. Dez 2011, 13:52

MKW 4ever FTW!
funkykong74
Member of λr
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 12:42

Re: MKW oder MK7

Beitragvon MultiDK87 » Di 20. Dez 2011, 12:41

Ich finde MKW viel besser. :)

Vorteile MK7:
-Grafik/3D Effekt
-Sehr gute Auswahl, bezüglich der Retrostrecken
-Die Änderung des Blueshells (trifft jetzt auch andere Spieler)
-Es gibt Gott sei Dank, keine Wolkenblitze mehr
(Das war's dann auch schon mit den Vorteilen,...:D)


Nachteile MK7:
-Keine Bikes, bzw keine Fahrzeuge, mit der "scharfdriftenden" Steuerung
-Unsinnige neue Fahrer (Metall-Mario & Honigbienenkönigin) WTF?
-Feuerblume und Blatt/Schwanz, völlig dämlich,...und keine Fakeboxen mehr? oO
-Nur 8 Leute im Raum/Onlinerennen,...
-Name/Rang werden im Onlinerennen, nicht angezeigt,...nur am Ende bei den Ergebnissen. -.-
-Es ist zu leicht 3 Sterne zu bekommen bzw durch zu spielen.
(mehr fällt mir gerade nicht ein,..^^)
MultiDK87
Member of μκ
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 10:49
Wohnort: Lehrte


Zurück zu Mario Kart Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste