Seite 1 von 1

Wann kommt SMK endlich auf Virtual Console?

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:25
von MH
Das frag ich mich schon seit knapp 2 Jahren... wie lange will uns Ninty noch warten lassen? Ich hab keine lust mir nur wegen einem Spiel, dass ich gerne gespielt hätte, mir nen SNES zu kaufen :police:

Re: Wann kommt SMK endlich auf Virtual Console?

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 19:28
von Joshua
Ka, ehrlich gesagt ist mir das recht egal, wann des kommt, aber interesannt würde es trozdem bestimmt werden <3 xD

Re: Wann kommt SMK endlich auf Virtual Console?

BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:10
von Ostro
Das ist eines der letzten heißen Stücke von Nintendo, das rücken sie nicht so einfach raus ^^
Gibt sicher auch andere Gründe, aber ich tippe mal auf die wirtschaftliche Seite :B

Re: Wann kommt SMK endlich auf Virtual Console?

BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 15:00
von MagE
SMK ist goil!! Nintendo wird es bestimmt nichtmal als VC rausbringen. SMK ist zu selten :P

Re: Wann kommt SMK endlich auf Virtual Console?

BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2009, 15:02
von Joshua
Ich weiß garnich mehr was das für eines war mit der grafik etc^^ Aber wenns rauskommen sollt, werd ichs mir mal anschauen^^

Re: Wann kommt SMK endlich auf Virtual Console?

BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 15:23
von wimmi
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... al-console

dürfte nicht mehr so lange dauern...

Re: Wann kommt SMK endlich auf Virtual Console?

BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 20:20
von MH
Pilotwings für SNES? WTF :lol:

Ja, da kommt der Thread ja grade zur rechten Zeit. Hat sich Nintendo wieder mal Zeit genommen, meinen Post zu lesen und die Antwort darauf prompt geliefert :)

Wird ein Pflichtkauf (ja, ich kaufe VC-Titel noch, hab ja seit über nem Jahr 10000 pts auf meiner Wii :P )

Re: Wann kommt SMK endlich auf Virtual Console?

BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 16:27
von Bastler
Schade wieder nicht dabei.

Re: Wann kommt SMK endlich auf Virtual Console?

BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2009, 22:01
von Chraizy
Also ich hab noch die alte SNES Konsole, und auch SMK, leider ist das Kabel durchgeschmort, also kann ichs nicht zockern :'( aber eins sag ich euch, es hatte so einen hohen Suchtfaktor...das es iwie klar ist , das es noch nicht auf VC erschienen ist^^
btw: falls es rauskommt, empfehle ich vor allem den battle mode (GÖTTLICH!!!)

Re: Wann kommt SMK endlich auf Virtual Console?

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 13:57
von wimmi
am freitag gibts 2 gründe zum feiern...

1) der kleine wimmi hat vor 21 jahren das licht der welt erblickt

und

2) smk auf VC: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... al-console

Re: Wann kommt SMK endlich auf Virtual Console?

BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 19:59
von MH
Jau, da drauf warte ich schon seit Äonen...
Mal meine Wii Points auf 9200 reduzieren :afro: