Seite 1 von 1

SMK Archiv

BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 17:18
von Psycho_Mantis@MK64
hab ein bissl im Archiv gekramt und das folgende gefunden:

http://img513.imageshack.us/img513/3330/totalar041297.jpg

öffnet im neuen tab und schauts euch in der originalen auflösung an, hatte ich mal eingescant, hat nen kleinen expose-fehler drin aber man erkennt noch alles, kennt ihr zufällig diese SMK Spieler ?=

das war am ende des TOTAL-Contest, also die finalen Gewinner.
Erscheinungsdatum dieser TOTAL-Ausgabe: Juni 1997 (!)

@ Chris: wie sind diese Zeiten heute einzuordnen =? (soweit nicht anders angegeben sinds PAL-Zeiten)


PS.: schaut mal wer '97 den DR bei F-Zero auf Mute City 3 hatte :cheesy: :ugeek:
(Death Wind 2 leider "nur" 3. ---> :geek: )

Re: SMK Archiv

BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 17:32
von Chraizy
Markus Hansen :? ?? Ich kenn einen der so heißt, ist ein Freund von meinem Vater gewesen, glaub aber eher dass das ein Zufall is... wäre aber trotzdem cool 8-)

LOL Alex F-Zero King xD nice Job :D

Und die Zeiten wären meiner Meinung nach echt klasse, GV3... nur mal so, wäre heutzutage ne Myth Zeit, und auch deutscher Rekord... holy crap man xD Die anderen Zeiten sind aber eher durchschnittlich, also ca. #40-60 auf der PP ^^

Re: SMK Archiv

BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 20:51
von Psycho_Mantis@MK64
ven denen kenn ich(außer mir selbst XD) leider niemanden bei SMK sowie F-Zero..

ich glaub das MAG hat bis zum Final ( bzw. Datum) immer nur diese 4 tracks gefordert....

bei F-Zero weiß ichs gar net mehr genau, war son sub-contest...imo aber der geilere, hätte mehr tracks geben müssen, Fire Field... auf zB master hätten einige probs gehabt das für time trial überhaupt freizuspielen :P :twisted: :shock:
sag nich f-zero King.... eher Legend :roll:
musstest damals ein tape hinschicken welches man aber nich mehr zurückgeschickt bekommen hat, also viele PRs = viele Tapes = viele DM lol, kein internet zum großen Teil ^^

aber sehr nice, dass GV aktueller(immer noch) DR wäre wenn ich das jetzt richtig habe ? :shock: ²
auch #2 is ja auch net weit weg,... und #3 ^^ ...aber ich kann auch selbst ma nachsehen ^^

Re: SMK Archiv

BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 23:51
von Seb
Ich glaube die Zeiten wurden im Gran Prix Mode gefahren. Man nehme direkt das erste Beispiel
MC2: 1'13"84
Die Zeit ist ohne Longboosts nicht schaffbar. Der Longboost wurde zu erst durch den Japaner Masakazu mitte 2004 publik. http://www.mariokart64.com/cgi-bin/yabb ... 6308118/12

Re: SMK Archiv

BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 03:23
von Psycho_Mantis@MK64
gute these, ich recherchiere bei gelegenheit ob ich was finde....

wenn ja ---> schade für die GV - zeiten -.-

Re: SMK Archiv

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 21:10
von Kaze3d
Ich kann mich an das Spiel noch gut erinern :) Vor ca. 3-4 Jahren habe ich das zum ersten mal gespielt.Mit meinem Freund der hatte noch glaub ich (ich kenn mich jetzt nicht mit den Consolen aus) die erste Nitendo console.Wir haben glaube das erste Mario Spiel gespielt (Nicht wo er gegen Donky Kong als neben rolle gekempft hat).Es hat uns so bock ge macht ein mal waren wir zu 3. wir hatten SMK,MKDS,MKW aber SMK haben wir immer zu zweit gespielt :)
Dann ging sie kaput :cry:

Re: SMK Archiv

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 15:15
von Giant
Ein Super Nintendo geht nicht kaputt. :geek:

Re: SMK Archiv

BeitragVerfasst: Do 6. Jun 2013, 16:20
von Blackyboi
Giant hat geschrieben:Ein Super Nintendo geht nicht kaputt. :geek:


Meiner ist so beschädigt, dass er nur mehr ein Spiel abspielen kann(frag nicht nach der Logik es ist Nintendo)