LR hops

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

LR hops

Beitragvon Blackyboi » Di 1. Jul 2014, 13:23

In den zwei langen Kurven bekomme ich manchmal richtig hohe Hops beim driften und das kostet mir doch einiges an Zeit, ich TTe seit gestern wieder und würde schon gerne noch diese woche auf ne 1:40 kommen, stecke jetzt bei 1:41.41, aber 1:40 ist durchaus machbar wenn ich die Hops konstant low hinbekomme in den langen Kurven. Hätte auch ein Video von meinem vorigen PR(1:41.43) falls nötig.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: LR hops

Beitragvon Blackyboi » Di 1. Jul 2014, 16:16

1:40.84 jetzt ^^ 1:39 wird hart diese Woche noch glaub ich, aber ich versuchs mal weiter.

edit: 1:40.43 omg gogo sub hype
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: LR hops

Beitragvon MK64MR » Di 1. Jul 2014, 18:27

Du fährst NTSC in Österreich? Ist PAL nicht euer TV-System oder hast du einen Fernseher, der beides darstellen kann?

Warte noch kurz und lad dann ein Video der kommenden 1'38 hoch :D. Ernsthaft: Wenn du einen guten Rat möchtest, schaue ich mir gerne deinen PR an.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: LR hops

Beitragvon Blackyboi » Di 1. Jul 2014, 18:55

MK64MR hat geschrieben:Du fährst NTSC in Österreich? Ist PAL nicht euer TV-System oder hast du einen Fernseher, der beides darstellen kann?

Warte noch kurz und lad dann ein Video der kommenden 1'38 hoch :D. Ernsthaft: Wenn du einen guten Rat möchtest, schaue ich mir gerne deinen PR an.


NTSC4life Ich konnte es auch damals bei MKDD nie abhaben so langsam zu fahren, bin auch überall bei 60Hz besser gewesen, aber joa vorne weg mal ne Frage bevor ich nen PR hochlade(ich versuche mal ne gute Zeit hinzubekommen aber atm wird schon schwer 31.92 34.14 meine best splits atm) ist 2-1-0 wirklich so viel besser als 3-0-0? Ich bekomme jedenfalls mit 3-0-0 bessere splits :|

edit: 1:40.03, da mach ich ein vid für dich, 3 mal best split 31.91 34.07 34.05 ^^ bin zufrieden damit, für 2 Tage sicher ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Vielleicht subbe ich ja noch heute nach(suchten FTW)

edit2: https://www.youtube.com/watch?v=X4jVuufX1B0 ich setz mich jetzt noch mal ran vielleicht schaff ich den sub ja heute
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: LR hops

Beitragvon Blackyboi » Mi 2. Jul 2014, 11:32

MK64 LR PR 1 39 80.png

1 Stunde heute ^^ ich setz mir mal ein neues Ziel für heute und es ist Legend F.

edit: 1:39.74 mein linker Daumen tut schon echt weh, aber 0.05 brauch ich noch ^^ 31.83 34.00 33.91
lap 1 und 3 sind best splits.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: LR hops

Beitragvon MK64MR » Mi 2. Jul 2014, 17:41

Du hängst dich ja ziemlich rein ;). In der ersten Kurve musst du statt 5 nur 4 MTs machen und nach jedem etwas länger warten, sonst profitierst du gar nicht vom MT und nimmst dir den Schwung wieder.

3-0-0 ist okay bis zu einem gewissen Niveau, das kannst du erstmal so beibehalten.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: LR hops

Beitragvon Blackyboi » Mi 2. Jul 2014, 18:27

Klar kann doch nicht angehen, dass du 29 WRs hast :P nachdem ich dir LR weggeschnappt habe, ist BC dran und dann MR, Spaß beiseite, danke für die Tipps und ich werde bald mal wieder ein Video posten, aber die 1:38 muss diesen Monat noch kommen, nächsten Monat will ich dann meine erste non SC God feiern ^^

ach ja mal rein aus Interesse, hast du vor 32/32 zu holen? DKJP scheinst du ja nicht so zu mögen, wenn man deinen Abstand zum WR sieht, ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo du "nur" 10-15 WRs hattest war total überrascht, dass du jetzt echt schon fast alle hast :shock:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: LR hops

Beitragvon Blackyboi » Mi 2. Jul 2014, 20:04

MK64 LR PR 1 39 63.png


Diese Lap 3 :shock: Legend F ^^ CR bis Freitag muss drin sein(mein Daumen wird weiter gequält)

edit: 1:39.53 lap 2 und lap 3 genau gleich aber lap 1 war imba 31.69

Wäre nice wenn du mir sagen könntest was für 3shroomer splits du in lap 1 schaffst, da ich meiner 31.69 außer beim ssmt vorm tunnel und beim sc gar nichts mehr entlocken kann, ich schaffe es kaum überhaupt nur gleichauf nach der ersten langen kurve zu sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: LR hops

Beitragvon Blackyboi » Do 3. Jul 2014, 14:18

31.64 flap (lap 1 in nem 3lap attempt) Somit hab ich meinen ersten CR und Legend B^^

GROSSER FETTER EDIT:
MK64 LR CR 1 39 18.png


Holy Moly, dazu gibts sonst nichts mehr zu sagen, double CR, Video kommt heute noch :cheesy: :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: LR hops

Beitragvon MK64MR » Do 3. Jul 2014, 18:54

Weiter so, #45 auf der wahrscheinlich meist gespielten Strecke! Das ist ziemlich gut für ein "Comeback" ;). Bei der Einzelrunde geht bestimmt auch noch etwas.

Blackyboi hat geschrieben:ach ja mal rein aus Interesse, hast du vor 32/32 zu holen? DKJP scheinst du ja nicht so zu mögen, wenn man deinen Abstand zum WR sieht, ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo du "nur" 10-15 WRs hattest war total überrascht, dass du jetzt echt schon fast alle hast :shock:

Alle 32 WRe zu halten, ist seit letztem Winter mein Ziel. Ich stand bei ca. 15/32 vor einem Jahr, habe dann MJ im Time-Trial-Finale (European meet) geschlagen und seitdem auf einem perfekten Röhrenfernseher ohne Verzögerung gezockt (du kennst das Problem mit dem "lag" bestimmt auch). Ab da kam ein WR nach dem anderen, so im Oktober bis Dezember. Kurzzeitig hatte ich auch mal 30, dann hat sich Jamie White DK-flap zurückgeholt. Dieses Jahr habe ich nicht viel PAL gespielt - sondern NTSC ausprobiert, was sehr viel Spaß gemacht hat :) - und auch viele Pausen eingelegt. Das Ziel ist weiterhin im Hinterkopf, aber MMF-flap von TJL ist extrem stark (und mit dem nötigen Glück bei den Maulwürfen), deshalb ist diese Einzelrunde sehr nervig. Bei DK habe ich keinen Geist wegen der blöden Kokosnüsse, die dich auf dem Gras treffen. Das nimmt mir die Möglichkeit, meine fahrerischen Schwächen zu erkennen; außerdem ist William Lacey ein Spezialist hier. Es wird schwer, dort die #1 zu werden.

Blackyboi hat geschrieben:[attachment=0]Wäre nice wenn du mir sagen könntest was für 3shroomer splits du in lap 1 schaffst, da ich meiner 31.69 außer beim ssmt vorm tunnel und beim sc gar nichts mehr entlocken kann, ich schaffe es kaum überhaupt nur gleichauf nach der ersten langen kurve zu sein

Ich fahre immer mit 1-2-0 bzw. früher 2-1-0 (der "1-shroomer" ist am schwierigsten, deswegen bringe ich ihn zuerst hinter mich), also weiß ich keine Zwischenzeit mit 3 Pilzen in Runde 1. Mein flap-WR ist 37''62 (31''29), gefahren in der 2. Runde. Wäre als "opener" umgerechnet bei ca. 37''80 (~31''45), vielleicht etwas besser.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: LR hops

Beitragvon Blackyboi » Do 3. Jul 2014, 19:29

Ich glaube ich werde LR Spezialist und sonst mal sehen, vielleicht kann ich dir ja mit viel Übung die Flap abluchsen :P
Ja das mit dem Lag kenne ich von MKW sehr gut, hab MKW ausschließlich auf Röhren TV gespielt, auf Flachbild war ich erstens langsamer und noch deutlich fehleranfälliger, aber mit der Wii U(ist ja ne echte HD Konsole) gibts das Problem zum Glück nicht mehr ^^
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich


Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast