150cc: Gute oder schlechte Idee? /Rekordthread

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

150cc: Gute oder schlechte Idee? /Rekordthread

Beitragvon Chraizy » Do 11. Feb 2010, 01:09

Also, ich dachte mir, da jetzt die 150cc Site Online ist, starte ich mal nen Thread, wo ihr euch unterhalten könnt über die guten und schlechte Dinge der Seite, ihr könnt auch eure persönlichen Rekorde reinschreiben :3

also... zum einen muss ich sagen, die Idee an sich ist echt Hammer, aber der Datums bug ist echt fail... als hätte ich das Spiel schon in den 60ern gezockt xDDDD

[Rekorde gibts noch keine...] wie siehts bei euch so aus?

[EDIT]: meine ersten non-sc rekorde auf MMF! 1'27"83 - 0'28"92 (non-item) sieht ganz nice aus fürs erste mal :)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: 150cc: Gute oder schlechte Idee? /Rekordthread

Beitragvon Daniell » Do 11. Feb 2010, 13:37

Die Idee selbst, also dass auch zwischen mit/ohne Items getrennt wird und so gefällt mir gut, doch ich kann irgendwie keinen Gefallen für 150cc finden :-/

Vielleicht fahr ich hier und da ein paar Rennen wenns im TT nicht richtig voran geht aber was richtiges wirds wohl nicht? Naja mal sehn ;)

eine Zeit hab ich schon, die aber schon ein Stück älter ist (November oder Dezember 09)
LR 3lap 1'57''89, keine Items
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: 150cc: Gute oder schlechte Idee? /Rekordthread

Beitragvon Chraizy » Do 11. Feb 2010, 13:44

ist ne gute zeit meiner meinung nach, ich hab grade vorhin M-CUP angefangen und LR mit absicht schlecht gefahren weil ich ja eh vom 8ten gestartet bin und kein bock hatte da nochmal neustart zu drücken (also 5ter werden für ne etwas bessere startposition) naja...
dann kam MMF hab da ja fast den SR geknackt und dann hab ich meine Zeit sozusagen mit KTB verschwendet, aber es hat sich gelohnt :)

dewr SR ist nun 1'36"89, gefahren von mir (ohne Items)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: 150cc: Gute oder schlechte Idee? /Rekordthread

Beitragvon MK64MR » Do 11. Feb 2010, 15:39

Daniell hat geschrieben:Die Idee selbst, also dass auch zwischen mit/ohne Items getrennt wird und so gefällt mir gut, doch ich kann irgendwie keinen Gefallen für 150cc finden :-/

Geht mir genau so, ich werde wohl hin und wieder eine Zeit hinzufügen (momentan ist SC-Einzelrunde bei LR meine einzige Zeit), da ich mit meinem besten Freund öfter mal eine Meisterschaft spiele, was bei uns bedeutet, dass alle 16 Strecken im selben GP-Modus hintereinander gefahren werden und jeder dabei einen festen Charakter auswählt (zufällig) ;).
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: 150cc: Gute oder schlechte Idee? /Rekordthread

Beitragvon Chraizy » Mo 15. Feb 2010, 17:49

hab mal n bissle nachgelegt bei den SRs^^

3 neue:

KTB flap: 28"07 (2 Sterne)
TT flap: 49"82 (mit 4 Sternen hintereinander xDD)
und YV 3lap mit 1'48"11 (ein Pilz)

und eine Menge Vizerekorde^^

Wird wohl ein heidenspaß die Nummer eins zu werden 8-)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe


Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast