eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon Daniell » So 7. Feb 2010, 19:46

Ich dachte mir mal, ein Thema zu starten bezüglich der Strecken von mk64. Welches ist eure Lieblingsstrecke, also auf welcher fahrt ihr einfach gern oder seid besonders gut? Gilt sowohl für Time Trial aber auch GP oder VS mode ;)

Ich muss sagen, meine absolute Lieblingsstrecke ist Choco Mountain; ich bin dort ziemlich gut, die Strecke macht richtig Spaß (wahrscheinlich hängen die beiden Dinge auch irgendwie zusammen) und dort gibt es die beste Musik ^^ Ganz okay finde ich auch noch RRy oder BB. Rainbow Road ist im Time Trial recht nett aber im VS oder GP mode... naja... nicht so prickelnd ^^ Strecken die ich gar nicht mag sind besonders die ersten 5 :blank:

Also welches sind eure Favoriten und welche Strecken würdet ihr am liebsten ausradieren?

PS meine lieblings map fürs Battle is block fort, double deck ist auch in Ordnung aber Big Donut und Skyscraper fand ich nie wirklich toll :|
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon Ostro » So 7. Feb 2010, 20:10

Ich hab immer Koopa Troopa Beach sehr gemocht. Alles in allem eine ziemlich coole Strecke. Wenn der Tunnel im Multiplayer "verboten" war, um schwächeren eine Chance zu lassen, ist man halt über die Sandbank gefahren xD
Banshee Boardwalk und Yoshi Valley waren auch immer bei mir oben dabei.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon MK64MR » Mo 8. Feb 2010, 17:16

Lieblingsstrecke
Mich verbindet ein schöner Moment mit Sherbet Land, da ich dort im September und Oktober 2008 meine ersten God-Ränge erreichen konnte ;). Beide Zeiten sind mittlerweile auch in den Top 10; man kann also sagen, dass mir die Strecke liegt. Gefallen tut sie mir sowieso ^^.

"Oder auch nicht" passt bei mir eher zu Moo Moo Farm! Es gelingt mir zwar immer besser, saubere Drifts zwischen und auf den vielen Hügeln zu setzen; die Maulwürfe sind und bleiben für mich aber ein unberechenbares Hindernis und führen zu 99% zum Scheitern. Bei MMF habe ich höchstwahrscheinlich die wenigsten Stunden verbracht.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon Daniell » Mo 8. Feb 2010, 18:17

jep, MMF ist bei mir auch ganz ganz weit unten ;)

im TT einer meiner schwächsten Kurse (zumindest 3lap), und wenn man die Strecke zu dritt im VS fährt ist die abartig schnell :shock: kennt das jemand?
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon MK64MR » Di 9. Feb 2010, 18:39

Daniell hat geschrieben:jep, MMF ist bei mir auch ganz ganz weit unten ;)

im TT einer meiner schwächsten Kurse (zumindest 3lap), und wenn man die Strecke zu dritt im VS fährt ist die abartig schnell :shock: kennt das jemand?

Jep, da gibt's mehrere Strecken (im 4P-Modus ebenfalls), die viel schneller sind als normalerweise. Übrigens ist DKJP ein Einzelfall und schon zu zweit im GP- oder VS-Modus schneller ;).
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon Chraizy » Mi 10. Feb 2010, 11:52

Also... ich komm' hier mal wieder mit ungewöhnlichen Favos meine TOP 5 ^^

5.: Frappe Snowland: ist eigentlich schon ein netter Kurs, allerdings nerven die Schneemänner, wenn man sich beim Pilzsprung mal wieder überschätzt...
4.: Moo Moo Farm!?!? Naja... wenn mans sich so überlegt, ist es doch ganz lustig mit den Moles, ich meine, ohne Molys, wo bleibt da der Bluthochdruck??? xD
3.: Rainbow Road: ist eigentlich in jedem anderen MK meine Lieblingsstrecke (vor allem MKW, hammerrr), aber beim 64er ist die eindeutig zuu lang...
2.: Bowser's Castle: aber nur wegen der flap ^^
and the winner is... Mario Raceway ♥ erste Legend Zeit, sogar als ich noch nichtmal in der TOP 200 war^^

TOP 3 der Hassstrecken...

3.: Wario Stadium: Ich hasse es, wie andere da einfach so 4'30 subs hinbekommen und ich sogar schon Schwierigkeiten mit meinem knappen sub hatte...
2.: DKs Jungle Parkway: Der Sprung òÓ
und die absolute Kotzstrecke ist Yoshi Valley... ich denke ihr versteht mich weshalb.

Beste Battle Strecke ist auf jeden Fall Double Deck, hab' das mit nem Kumpel am Wochenende bestimmt über 50 mal gezockt xD, übrigens ensteht hier manchmal ein netter Glitch, als ich mal von oben auf die grüne erhöhte Plattform gejumpt bin und ein bisschen gelenkt hab, hing ich plötzlich mit dem halben Kart im Boden drin... ich habs noch ein paar mal probiert, aber da bin ich dann nur immer wieder ausm Boden raus"geflutscht"
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon MH » Mi 10. Feb 2010, 12:11

@YV: Igel ftw :P

Als ich MK64 damals als Kind gespielt hab, war meine Lieblingsstrecke - festhalten - Moo Moo Farm :shock:
Nun, dass ich damals noch nicht mal wusste, wie man driftet, sagt alles :cheesy:

Heute kann ichs eigentlich nur noch schwer sagen, ich find in MK64 so vom spielerischen her keine Strecke wirklich schlecht. WS und RRd sind mir aber einen Tick zu lang und eintönig (v.a. RRd). auf denen nur 2 Runden fahren wär ne nette Idee gewesen ^^
Ich denke mal, Banshee Boardwalk und Kalimari Desert gefallen mir am besten. Die Strecken haben was.

Zum Zeitfahren kann ich nicht soo viel sagen, weil ich MK64 bisher ja erst um die 60h ernsthaft auf Zeit gepspielt hab. MMF ist aber echt gemein, bei YV sieht man die Igel ja wenigstens noch und kann ihnen (manchmal) auweichen :afro:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon Daniell » Mi 10. Feb 2010, 13:41

Chraizy hat geschrieben:
Beste Battle Strecke ist auf jeden Fall Double Deck, hab' das mit nem Kumpel am Wochenende bestimmt über 50 mal gezockt xD, übrigens ensteht hier manchmal ein netter Glitch, als ich mal von oben auf die grüne erhöhte Plattform gejumpt bin und ein bisschen gelenkt hab, hing ich plötzlich mit dem halben Kart im Boden drin...


jop, das selbe ist mir auch mal passiert mit Luigi^^

btw ich hab auch mal gg nen Freund double deck battle gezockt, aber das ganze hat über ne halbe Stunde gedauert weil die Map so groß ist und wir uns fast nie gefunden haben ^^
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon Chraizy » Mi 10. Feb 2010, 14:10

xD es gibt auch sowas wie ne Karte oder? ^^

Also das längste Battle bei uns beiden war am WE ungefähr 15 Minuten lang auf Block Fort. Dort hatten wir auch ziemlich oft unsere Battles verbracht. das kürzeste ging... naja 8 Sekunden. ich hatte Toad er hatte Bowser, und ich hab den Blitzstart verfailt und er hatt mich dann drei mal hintereinander böse zusammengehaun xD
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon Daniell » Mi 10. Feb 2010, 17:22

Klar gibts ne Karte aber ich schau dort fast nie drauf, und die anderen weichen immer schneller aus 8-) Im battle war ich aber schon immer richtig schwach, bei 4 Spielern gewinn ich aus 20 Stück vielleicht eins oder maximal 2^^

Das mit Toad/Bowser ist schon lustig, vor allem weil man sich ja im battle gegenüber startet, und wenn Bowser dich einmal erwischt hat.... dann ist man sozusagen schon erledigt weil er dann solange weiterfährt bis alle 3 Ballons ausgelöscht sind
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon GoldSilver » So 18. Apr 2010, 17:43

Ich mag diese Random Strecke gar nicht (sry lange net mehr gezockt)weil es nur gelucke ist

Ich mag eigentlich choco mountain weil ich da ziemlich gut bin
Benutzeravatar
GoldSilver
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 15:06

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon MH » So 18. Apr 2010, 17:59

Welche Strecke in MK64 würdest du als "random" bezeichnen? Käme imo nur Yoshi Valley in Frage aber auch die ist nicht wirklich Glückssache, wenn man weiß, wie sie aufgebaut ist :roll:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon Chraizy » So 18. Apr 2010, 19:21

ich denk mal er meint moo moo farm? wegen den molys x3
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Di 18. Mai 2010, 12:30

edit: meine lieblings-und unbeliebte Strecken ändern sich wie folgt :P

Lieblingsstrecken Top 5


1. Mario Raceway

2. Royal Raceway

3. Wario Stadium

4. Toads Turnpike

5. Koopa Beach


Unbeliebte Strecken Top 5


1. Moo Moo Farm

2. Sherbet Land

3. Rainbow Road (Länge + hab mir den Kurs immer ohne Geländer wie früher gewünscht xD )

4. DKs Jungle Parkway (wenn die Engine probleme bekommt ;( )

5. Frappe Snowland
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: eure Lieblingsstrecke/oder auch nicht

Beitragvon Giant » So 29. Mai 2011, 09:51

Hab in den letzten Tagen ein bisschen gezockt, hab auch auf etwa 2/3 der Strecken vorerst zufriedenstellende Zeiten (Top 500 :lol: ).
Meine Lieblingsstrecke ist Koopa Troopa Beach ( Ich habs irgendwie mit Koopa Strecken :police: )
Rainbow Road ist auch ganz knorke.

Moo Moo Farm mag ich überhaupt nicht wegen diesen Drecksmaulwürfen.
Kalimari Desert ist auch nicht so pralle ( Ich mag Züge^^)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette


Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste