Seite 1 von 1

Rainbow Road Ghost /Save<->Tausch

BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 16:17
von Psycho_Mantis@MK64
also es wäre irgendwie sehr nice wenn wir mal Geister für RRd hätten, welche wir auf Platte speichern bzw verteilen und tauschen könnten, besonders bei RRd hab ich meist außer bei SCs überhaupt nie Geister zum orientieren,

also Frage an Matthias erstmal: inwieweit hast Du RRd-Ghosts jetz noch bzw. kannst Du sich über ein Laufwerk auslesen / zB: http://www.amazon.com/Nintendo-64-DexDrive/dp/B00000K4DU

ich hab mir gebrauht ein DexDrive fürs N64 bestellt, meine geister verschwinden in unregelmäßigen abstander sowie wieder von dem controller pak,.

falls du so ein laufwerk nicht hast, wäre es möglich wenn du 2 Ghosts auf ein ne andere memory card kopierst und die verschicken kannst ? angeblich sollen die Geister ja auch per ntsc und pal austauschbar sein ? keine ahnung aber ich könnte sowiso ntsc ghost speichern/laden :ugeek:

Re: Rainbow Road Ghost /Save<->Tausch

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2013, 11:34
von MK64MR
Ich habe gar kein Controller-Pak, also wird daraus leider nichts :X. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man auf der standardmäßigen Memory-Card nur zwei oder drei Geister speichern? Das ist ziemlich wenig und motiviert mich auch nicht dazu, mir so etwas zuzulegen.

Re: Rainbow Road Ghost /Save<->Tausch

BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 15:31
von Psycho_Mantis@MK64
^ Du zockst komplett ohne memory pak :shock: :lol: ist dir der controlller nich zu leicht ohne 'alles'

schade hätte ja sein können, denn ein geist von der 1:57:01 wäre schon extrem nice :police: :ugeek:

ich krieg die mem paks fast umsonst wenn ich will, hatte die idee in ein paar ein paar Bleigewichte zu implementieren sodass der controller schwerer wird....mehr arcade einfach :| :cheesy:

Re: Rainbow Road Ghost /Save<->Tausch

BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 23:33
von MK64MR
Ne, von mir aus könnte er auch 1g wiegen, mir fehlte noch nie das Gefühl, "schweres Gerät" in der Hand zu halten.

Du sprichtst immer gern von "Arcade" oder "Simulation". Was macht den Unterschied aus? Ist man bei einem richtigen Arcade-Modus im Sitz angeschnallt und hat Lenkrad/Pedalen vor sich?

Re: Rainbow Road Ghost /Save<->Tausch

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 16:42
von Psycho_Mantis@MK64
^ kennst Du noch die Sega-Daytona Automaten (2-Spieler) die recht stark verbreitet waren `? xD

diese Sorete wäre eben das klassische Spielhallen-Arcade, wie Du es richtig beschreibst mit Pedalen/Lenkrad, wahlweise auch als Moto-GP oder jetski Automaten etc.

dasselbe in grün gibt es natürlich auch als Simulation, welche die Physik natürlich so exact wie möglich abbilden soll, zB Formel1-Simulator, die Cockpit-Simulatoren bei den Lufthansa Trainigs Zentren usw.

nur als Spiel für die heimkonsole kann man hier zB Gran Turismo und zB die Burnout reihe nennen für Simulaton vs- Arcade
bei Gran Turismo zb werden bei jedem Teil von jedem Wagen einzeln der Motor-Sound in real aufgenommen um es dann ins Spiel einzufügen.

nun gings mir natürlich speziell um den Controller und ich meine eben sozusagen wirklich "schweres Gerät", verglechbar mit den Fighting-Sticks für diverse beat'em-up - Spiele, welche sich sowohl in Spielhallen wiederfinden aber auch Zuahuse nutzbar sind, vergleichbar mit Lightgun-Spielen,

wie bei manchen geräten hab ich dann eben ein etwas hochweritges gefühl und sagen wir mal mit ein 100-200g mehr gewicht eben auch dieses gewisse 'arcade-fighing-stick' feeling :cheesy: , ogleich natürlich der originale-n64-controller schon von hause aus sehr wertig und haltbar wirkt(wenn man einigermaßen gut mit umgeht^^)

Re: Rainbow Road Ghost /Save<->Tausch

BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 03:56
von Blackyboi
Zum ghost tausch, kann mir jemand einen 1:38.6 oder besser LR ghost anbieten?

Was ich noch suchen würde wäre: 1:14.5 MR 1:52.0 BC

Wenn mir wer aushelfen könnte wäre es nice, ich tu mir echt leichter gegen bessere geister, da erkenne ich eher wo meine Fehler liegen.