MK64_God_Standards

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: MK64_God_Standards

Beitragvon Daniell » Mi 19. Sep 2012, 21:21

mein bester 1shroomer in Runde 1 war 40''35.
in Runde 2/3 wars glaube ich 40''38. die habe ich aber net so oft probieren können.

tendenziell würde ich sagen alle Runden können in etwa gleich schnell sein; die erste ist vllt noch en bissele langsamer aber wirklich nur geringfügig (meine Erfahrung)
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: MK64_God_Standards

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » So 6. Jan 2013, 16:53

^ wie ich sah, hat daniel einen neuen God-Rank geholt :idea: !?

Glüschwunsch dazu ! :geek: schnelles update der Liste:

####################################################################################### #
#
#1 Alex: ------------------- 51 #
#2 Daniel: ----------------- 46 #
#3 Matthias:--------------- 43 #
.
.
#4 Christian: -------------- 25#
#5 Willi: ------------------- 18 #

#
#######################################################################################




edit: weiteren God von Daniel mit eingefügt!

edit2: god von daniel hinzugefügt. ich hoffe es stimmt wieder xD
Zuletzt geändert von Psycho_Mantis@MK64 am Mi 16. Jan 2013, 05:04, insgesamt 6-mal geändert.
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: MK64_God_Standards

Beitragvon Daniell » So 6. Jan 2013, 19:44

xD in der Tat. war aber ein ziemlicher fluke-PR


edit @alex: ich hab jetzt 48 Gods ( stand 17. januar)
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: MK64_God_Standards

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Fr 18. Jan 2013, 22:30

^ ja Daniel hab gesehn, Du hast schon wieder mehr, neues mini-update:

####################################################################################### #
#
#1 Alex: ------------------- 51 #
#2 Daniel: ----------------- 48 #
#3 Matthias:--------------- 43 #
.
.
#4 Christian: -------------- 25#
#5 Willi: ------------------- 18 #

#
#######################################################################################

nur noch 2 Gods für Daniel um ebenfalls die 50er Marke zu erreichen :ugeek:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: MK64_God_Standards

Beitragvon Daniell » Fr 18. Jan 2013, 23:49

^^hast irgend eine empfehlung welcher am einfachsten is?? mir fehlen noch FS, CM, MR, WS, DK, YV (alles SC 3laps) ich halte ehrlich gesagt sogar noch MR für am wahrscheinlichsten, glaube dennoch nicht, dass ich jemals einen weiteren GOD erreichen werde
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: MK64_God_Standards

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Fr 18. Jan 2013, 23:57

^ da bleibt wirklich nur noch MR, da man eben in den Runden nix groß beachten muss und geduldig das luck abwarten kann wenn man nich vorher ausrastet xD

danach würden imo CM & WS kommen... (WS evtl. minimal im Vorteil da man hier noch optional die anderen Fahrer durchprobieren kann mit wem man evtl bessere ergebnisse erzielt)

YV, FS und DK würde ich als schwerste setzen, hab die beiden ja auch noch net xD, YV natürlich mit der WR-strat sehr leicht die God-zeit zu holen, mit anderen strats aber nich zu machen.
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: MK64_God_Standards

Beitragvon Chraizy » Sa 30. Mär 2013, 18:45

Update: KD hat jetzt auch richtige GOD (Legend, King, Elite..) Standards. Falls du Zeit hast, kannst du ja mal wieder alles auf den aktuellsten Stand bringen :police:
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Vorherige

Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste