Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Chraizy » So 16. Mai 2010, 21:04

hoho, ein wunder, dass hier schon ewigkeiten nichts mehr geschrieben wurde xD

Matthias... eventuell hast du wohl demnächst etwas zu befürchten :o Daniel #36 ;)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon MK64MR » Mo 17. Mai 2010, 09:40

Chraizy hat geschrieben:Matthias... eventuell hast du wohl demnächst etwas zu befürchten :o Daniel #36 ;)

Naja, da ist aber noch eine ganz schön große Lücke zwischen uns ;). Trotzdem wird Daniel sie immer weiter verkleinern können; die Frage ist nur, ob er auch unter die ersten 10 kommen kann. Dort will ich nämlich bald hin (und im AF brauche ich mich nur ein wenig zu verbessern)!

Bessere Chancen auf die Nr. 1 in Deutschland hat er zweifellos bei den Abkürzungen. Da habe ich ihn mit meinen Bestzeiten bei KD im April wieder überholt, er sitzt mir aber ganz dicht im Nacken und könnte mit ein paar Rekorden an mir vorbeiziehen, denke ich. Hier ist es auch ein Kampf um #23 & #24, also lassen sich in diesem Bereich die AF-Punkte noch etwas leichter "einfangen" :D.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon MK64MR » Mo 2. Aug 2010, 00:40

Dieser Beitrag soll verdeutlichen, dass sich ein deutsches Talent anschickt, erstmals in die Top 20 der SC-Weltrangliste einzudringen :).

Daniel Lunczer ist nun (Stand: 01.08.10) die #21 der Welt und hat mich damit auch offiziell wieder überholt; erstmals liegen andere Fahrer sogar zwischen uns, da ich momentan auf Platz 24 rangiere.

Von meiner Seite nochmals einen Glückwunsch an Daniel, du hast wirklich viel Potential! Auf zu den 10ern und viel Erfolg noch auf KD, deinem Lieblingskurs :D.

Kurze Zusammenfassung der "besten Fahrer der Nation" und ihrer (aktiven) Verfolger:

Non-Shortcut

#12 Matthias Rustemeyer
#31 Daniel Lunczer
#45 Willi Rossberg (inaktiv)
#48 Christian Wild
#61 David Schiering (inaktiv)
...
#126 Alex Grießing


Shortcut

#21 Daniel Lunczer
#24 Matthias Rustemeyer
#34 Alex Grießing
#40 Willi Rossberg (inaktiv)
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 2. Aug 2010, 05:47

ich hoffe ich kann hier reinposten ^^

also Daniel, Gratulation auch von mir schonmal für die tolle Platzierung bis dato !!! :idea:
(Du musst eine Abkürzung genommen haben) ?! :P
hoffe wir alle rücken im SC noch dichter an die TOP10 !! :) (inkl. SC-flap Genius Christian !)

@ Matthias: wer von den gelisteten Spielern ist denn nun noch aktiv atm :?: nur wir vier oder (+einige Deutsche auf der PP)? :cheesy:
die PP updatet momentan so schnell, dass ich gar nicht nachgekommen bin meine neuen zeiten zu posten, hab mir aber auch mal eine Excel-Tabelle erstellt zum besseren Rechnen und habe im non-sc mittlerweile wieder mehr als 10 der begehrten AF-Punkte eingesammelt, ihr solltet mich also beim nächsten updaten um Rang 110 wiederfinden, der Japaner auf Rang 100 sollte sich warm anziehen 8-) :lol: :kiss:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Daniell » Mo 2. Aug 2010, 11:25

hehe danke euch beiden :) mal schaun ob ichs in die Top 20 (SC) schaff, wenn net dann vielleicht Top 30 (NSC) ^^
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Chraizy » Mo 2. Aug 2010, 12:49

Kommt vielleicht etwas spät, aber auch Glückwunsch von mir :mrgreen:

@Alex: Aber bevor ich mich an SC 3laps wage, mach ich doch lieber erst NSC TOP30 =]
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon MK64MR » Mo 2. Aug 2010, 13:00

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Matthias: wer von den gelisteten Spielern ist denn nun noch aktiv atm :?: nur wir vier oder (+einige Deutsche auf der PP)?

So weit ich weiß, sind wir vier momentan die einzigen aktiven Fahrer in Deutschland, die auf der PP registriert sind. Ich schaue mir ab und zu das Email-Archiv von mariokart64@yahoogroups.com an, da tauchten dieses Jahr schon viele deutsche Namen auf (z.B. Cassen Herrmann, Patrick Ode, Daniel Pabst, Sophie Steiner, Michael Vogt). Hier im Forum trifft man außerdem noch Markus Hobelsberger und Kristopher Will an, die zumindest mit dem Gedanken spielten, mal wieder am N64 zu zocken. Ganz aktuell sind du, Daniel, Christian und ich aber "allein" unterwegs, was trotzdem gut ist. Ende 2008 war ich mal der einzige Aktive, als David Schiering und Daniel Pabst aufhörten ;).

Den jetztigen Zustand finde ich sehr in Ordnung, so kann's weiter gehen! Auch wenn ich die #1 bei den SCs verloren habe, lieber das als dass bei MK64 nichts mehr los ist :cheesy:.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 2. Aug 2010, 14:37

gut ^^ also sind wir unter uns und Du nicht mehr Alleine ! :P

wer weiß wer noch alles zuhause im stillen kämmerlein zockt und vllt auch schon GOD ist *lol
naja also ich kenn jedenfalls keinen unmittelbar der auch nur annährend MAster oder Elite Skill hätte, deswegen bin ich ja auch hier :cheesy: (hatte ich ja auch iwie schonmal erwähnt oO)

@ Daniel: Du Daniel, wenn ich mir dein SC-Chart so ansehe, dann könnte man Dir einen Ausflug nach FS 3 lap eventuell empfehlen :geek: mit einer ca. 1,5s schnelleren Zeit und ca. 20 Plätzen Gewinn auf der 3lap dürftest Du doch den Kanadier auf Rang 20 SC-Gesamt in die Tasche stecken können :|
blame Canada ! :cheesy: :cheesy: :cheesy: ;) ;) ;)
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Chraizy » Mo 2. Aug 2010, 17:26

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:wer weiß wer noch alles zuhause im stillen kämmerlein zockt und vllt auch schon GOD ist *lol
naja also ich kenn jedenfalls keinen unmittelbar der auch nur annährend MAster oder Elite Skill hätte, deswegen bin ich ja auch hier :cheesy: (hatte ich ja auch iwie schonmal erwähnt oO)


DAS. Ich hab' einen Kumpel, der mich erstens im Battle Mode häufig zerstört UND auch im vs. Mode verdammt gut ist ^^ ich hab' ihn mal spaßeshalber gefragt, ob er nicht mal TT spielen will, also hat er mal kurz Koopa Troopa Beach gezockt (sein Lieblingslevel) und joa, ich staunte nicht schlecht bei der 1'41... (weiß nicht mehr die genaue Zeit, aber halt 1'41). War nach ein paar Versuchen rausgekommen, also nicht denken er könnte das First try :o. Leider will er nicht ernsthaft TT zocken (er hat auch verdammt gute SMK skills, ist teils sogar besser als ich xD) Aber ihr habt sicher auch Freunde die ziemlich gut sind (Master Standard mäßig), aber nicht ernsthaft TTen wollen oder? ^^
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Daniell » Mo 2. Aug 2010, 21:46

Danke auch dir Christian^^

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Daniel: Du Daniel, wenn ich mir dein SC-Chart so ansehe, dann könnte man Dir einen Ausflug nach FS 3 lap eventuell empfehlen :geek: mit einer ca. 1,5s schnelleren Zeit und ca. 20 Plätzen Gewinn auf der 3lap dürftest Du doch den Kanadier auf Rang 20 SC-Gesamt in die Tasche stecken können :|


@Alex das Problem ist leider, dass ich auf FS sc nicht gut genug bin. Es gibt SCs die kann ich recht gut (MR RRy LR KD) und andere die kann ich inzwischen gar nimmer (FS YV WS) da komm ich noch net mal in die Nähe meiner PRs:( da bleibt mir wohl nix anderes übrig als meine "guten" Kurse so lang zu spielen bis ich in der Top 20 bin :ugeek: aber, VERSUCHEN kann ichs ja trotzdem mal, vielleicht gibts ja mal wieder nen Fluke ^^
Benutzeravatar
Daniell
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:17

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Mo 2. Aug 2010, 22:05

Daniell hat geschrieben:Danke auch dir Christian^^

Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:@ Daniel: Du Daniel, wenn ich mir dein SC-Chart so ansehe, dann könnte man Dir einen Ausflug nach FS 3 lap eventuell empfehlen :geek: mit einer ca. 1,5s schnelleren Zeit und ca. 20 Plätzen Gewinn auf der 3lap dürftest Du doch den Kanadier auf Rang 20 SC-Gesamt in die Tasche stecken können :|


@Alex das Problem ist leider, dass ich auf FS sc nicht gut genug bin. Es gibt SCs die kann ich recht gut (MR RRy LR KD) und andere die kann ich inzwischen gar nimmer (FS YV WS) da komm ich noch net mal in die Nähe meiner PRs:( da bleibt mir wohl nix anderes übrig als meine "guten" Kurse so lang zu spielen bis ich in der Top 20 bin :ugeek: aber, VERSUCHEN kann ichs ja trotzdem mal, vielleicht gibts ja mal wieder nen Fluke ^^



hehe klar versuchen kann man's....also leichter als WS3lap sollte es sein ^^ ich hab mal gefragt die chance den "fluke" zu bekommen das die lap zählt obwohl man nicht die brücke berührt soll bein ca. 15% liegen...imo liegts aber nur bei 5% oO
einen tipp habe ich falls du den noch net ´kennst...wenn du mittels AB-Spin rückwärts shroomst vom start ist es nicht zwingend notwendig auf die brücke zu fahren...es reicht unmittelbar parallel und dann im bogen auf den schnee....hast Du das gescahfft ist es shcon die halbe miete....dann kurzen AB spin schräg zurück und wie verrückt wieder auf den schnee...das dann 2x und eine 27er zeit sollte drin sein oO
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon MK64MR » Di 3. Aug 2010, 01:06

Chraizy hat geschrieben:
Psycho_Mantis@MK64 hat geschrieben:wer weiß wer noch alles zuhause im stillen kämmerlein zockt und vllt auch schon GOD ist *lol
naja also ich kenn jedenfalls keinen unmittelbar der auch nur annährend MAster oder Elite Skill hätte, deswegen bin ich ja auch hier :cheesy: (hatte ich ja auch iwie schonmal erwähnt oO)


DAS. Ich hab' einen Kumpel, der mich erstens im Battle Mode häufig zerstört UND auch im vs. Mode verdammt gut ist ^^ ich hab' ihn mal spaßeshalber gefragt, ob er nicht mal TT spielen will, also hat er mal kurz Koopa Troopa Beach gezockt (sein Lieblingslevel) und joa, ich staunte nicht schlecht bei der 1'41... (weiß nicht mehr die genaue Zeit, aber halt 1'41). War nach ein paar Versuchen rausgekommen, also nicht denken er könnte das First try :o. Leider will er nicht ernsthaft TT zocken (er hat auch verdammt gute SMK skills, ist teils sogar besser als ich xD) Aber ihr habt sicher auch Freunde die ziemlich gut sind (Master Standard mäßig), aber nicht ernsthaft TTen wollen oder? ^^

Jep, ich kenne da auch wen, der mit mir ab und zu GP zockt und sogar vor ca. einem Jahr mal alle Kurse für ein paar Wochen gefahren ist, um sein TT-Niveau zu bestimmen. Lag irgendwo um #200-#210 (hohe Elite), also nicht übel.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 2. Dez 2010, 15:07

hey Matthias, hier hat sich viel getan, wann machst das nächste update,,,,,ende des jahres wär doch passend oder ? xD
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Chraizy » Do 2. Dez 2010, 15:35

Daniell hat geschrieben:hallo... ich bin jetzt auch hier ^^

ich bin Daniel, und bin in der Tat zurzeit aktiv. Ich glaube zwar nicht, dass ich (oder irgendwer sonst) Matthias einholen kann, aber mit nem Platz in den Top 100 wäre ich schon überaus zufrieden. Also ist das sozusagen mein Ziel, langfristig gesehen.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, stellt sie einfach

Daniel


Jetzt sogar schon TOP25 :D seit letztem Jahr hast du verdammt große Fortschritte gemacht!!
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Do 2. Dez 2010, 15:51

muss ich zustimmen Chris, Du selbst allerdings auch, und das für einen MKDD-Spieler :? 8-) :| ^^

wie alle waren einfach spitze, siehe POQ/POMs/POWs usw xD


geek cHaNgE once AGAIN !!!!!!!!!!!!!!!

:geek: ---------------------------------> :ugeek: wahahahahahahaha
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Chraizy » Mo 6. Dez 2010, 00:06

^Du sogar in beiden Bereichen (non-SC/SC), aber insbesondere SC (da bist du ja sogar deutscher Champ geworden, mit Riesenabstand)!! Nichtsdestoweniger (jaaaa das Wort gibt es wirklich!!) muss Matthias noch irgendwas krasses bringen, um das Jahr mit POY abzuschließen, wär richtig spitze, nicht?

Achja und: GEEK CHANGE FTW!! xDD
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon MK64MR » Mo 6. Dez 2010, 00:15

An Alex: Besonders wichtig bzw. spektakulär ist diese Statistik ja nicht (außerdem leicht selbst nachzulesen bei der WRL), aber ja: Am Ende des Jahres aktualisiere ich sie ;).

An Chris: Ich gebe alles :geek:! Vielleicht ist noch eine Weltklassezeit drin, so wie bei BB-3lap (#4). Wahrscheinlich, wenn ich ein paar schwache Kurse hinter mir habe und die dran kommen, auf denen ich schon gut in den Top 10 liege, die ich aber dieses Jahr noch nicht in Angriff genommen habe (siehe 2010-Seite) :).
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Psycho_Mantis@MK64 » Fr 10. Dez 2010, 16:27

@ Matthias, klar, unglaublich spektakulär isses nich, aber ich dachte einfach an ein update, damit zB Leser dieses Boards keine allzu alten stats vorfinden xD

jetzt habt ihrs aber auch mit POQ/Y/Q/YQ/Y was haha :lol: :lol:
~~~

Bild

Bild
Benutzeravatar
Psycho_Mantis@MK64
 
Beiträge: 627
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 18:53
Wohnort: bei Berlin

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Chraizy » Di 21. Dez 2010, 20:35

Kraaaaank :D WIlli Rossberg hat vor einigen Minuten auf dem englischen Board gepostet xD heißt ja vielleicht, dass er wieder kartet^^ interessant, wie ich fand... das Thema passt glaub ich gut dazu :D
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon MK64MR » Di 4. Jan 2011, 09:44

Hier kommt die Aktualisierung dieser kleinen Übersicht der deutschen MK64-Elite:

Non-Shortcut

#6 Matthias Rustemeyer (↑6)
#26 Daniel Lunczer (↑5)
#38 Christian Wild (↑10)
#45 Willi Rossberg (↓1) (inaktiv?)
#62 David Schiering (↓1) (inaktiv)
...
#72 Alex Grießing (↑54)


Shortcut

#9 Alex Grießing (↑25)
#18 Matthias Rustemeyer (↑6)
#21 Daniel Lunczer (-)
#41 Willi Rossberg (↓1) (inaktiv?)
...
#172 Christian Wild (neu)


Ich habe bei Willi mal ein Fragezeichen gesetzt, da er ja im Januar ein kleines Comeback geplant hat, bisher aber seit ein paar Tagen nichts mehr von ihm zu hören war :X.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

VorherigeNächste

Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron