Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Der Bereich für Themen zu MK64, dem ersten Mario Kart in 3D

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Willi » So 16. Jan 2011, 17:08

so...hab mir den ersten post mal angeschaut und hatte das alles zeitlich etwas früher in erinnerung...also mein erscheinen auf der player's page/aufstieg etc
die einzige seite die den rang zu einem gewissen zeitpunkt zeigt ist diese hier:

http://www.mariokart64.com/kart64/misc/ ... -2005.html

leider ist es nur ein PR/God verhältniss, jedoch zeigt diese, dass ich am 31.12.2005 hier schon vor florian eisele war (was natürlich nicht bestätigt dass es auch im avg fin schon so war, jedoch hab ich zu dieser zeit so viel gespielt, dass selbst dies dann 1 monat später sicher der fall war...(über rekorde die nicht auf der player page waren, sondern woanders gepostet wurden hab ich keine informationen)

wieso 08) Mitte 2006 - Herbst 2006: Dimitrij Jarowoj ??? laut dieser seite:
http://www.mariokart64.com/kart64/misc/ ... -2006.html
ist er eindeutig sowohl anfang 2006 als auch ende 2006 hinter david schiering, kristopher will, florian eisele und mir!

Zu Kristopher Will: Er war definitv mehrere Male vor mir (wir waren in einer rivalery und den alten news kann ich entnehmen dass er im dezember 2005(vllt auch schon eher) vor mir war und wir uns dann gegenseitig immer wieder überholt haben, bis er wie er in dem im 1.post verlinkten thread auch slebst sagt, ab feb 06 nicht mehr gespielt hat und ich ihn wieder überholt habe

somit denke ich dass ich ab Feb 2006 bis zu dem zeitpunkt als mich Matthias überholt hat champion war aber 100% sicher bin ich mir auch nich ;)
Willi
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Dez 2010, 13:11

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Ostro » So 16. Jan 2011, 18:08

Ich muss erstmal eben schnell einen Willkommensgruß loswerden! Hätt nicht gedacht, dass man dich nochmal irgendwo antrifft =)
Die guten alten Zeiten :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Willi » So 16. Jan 2011, 21:38

jo im endeffekt alles zufall...bei nem kollegen von der uni gewesen, mk64 gesehen und daraufhin wieder daran gedacht...ins forum(der players page) gegangen und hey im ersten thread stand gleich mal mein name :D (Early Germans on the site?)

Ja, irgendwie ist es schon lustig :) die alten zeiten waren wirklich gut...gerade als ich das für den vorherigen post nachgeschaut habe, hab ich die alten yahoogroups beiträge und die alten news durchgelesen :) rivaleries etc...man wegen dir hatte ich sogar paar tage lang nen gamecube (gekauft, paar wochen später wieder auf ebay verhöckert weil 2 controller schon kaputt waren :D) um mal DD anzutesten :D
Willi
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Dez 2010, 13:11

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Ostro » So 16. Jan 2011, 21:53

:)
Wenn du wieder da bist, können wir ja mal das deutsche (Comeback-)Jahr auf 2011 setzen :P könnte man auch direkt die Rivalries wieder zum Leben erwecken ^^

Ne, mal ohne Quatsch. Wir sollten mal eine Art Retro-MK-Treff starten oder sowas.

Was studierste denn? (Off-Topic ftw :P)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Willi » Di 18. Jan 2011, 16:33

ich studier medizin...mittlerweile im dritten (bald viertem) semester
was treibst du so?

Ja ich hab selbst schon ein wenig das fahren angefangen wieder und auch "schon" 3 PR's gefahren...also warum kein deutsches jahr 2011 :D
Willi
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Dez 2010, 13:11

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Chraizy » Di 18. Jan 2011, 19:10

Also wenn du, Ostro und MH (eventuell?) spielen, wärens 2011 ja schonmal 7 Deutsche ^^ nicht schlecht für ein MK, das nicht MKWii is :D
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon Ostro » Di 18. Jan 2011, 19:27

Willi hat geschrieben:ich studier medizin...mittlerweile im dritten (bald viertem) semester
was treibst du so?

Oha, Medizin ist nice. Ich steck in Informatik/Medien an der Uni ^^

Joa, wenn ihr alle spielt, versuch ich's auch. Muss aber erst mein N64 heilen; hat einen Wackler und geht dauernd aus, an, aus, an, aus, an. Ich hoff es ist nur das Netzteil und nicht irgendwas am N64 selbst -.-
Sonst muss ich die japanische Version spielen oder mein "Ersatz-N64" missbrauchen :D
7 aktive Spieler klingt gut. Sowas kriegt man aber auch nur bei MK64 hin komischerweise ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Bester Fahrer der Nation (Deutschlands Nr. 1)

Beitragvon MH » Mo 24. Jan 2011, 19:12

Chraizy hat geschrieben:und MH (eventuell?)

Ja, ich habs immer noch vor, aber ich komm nie dazu. Mal sehen... :)
Vielleicht flaut nach dem MK3DS-Release die MKW-Clanaktivität etwas ab, dann könnt ich mir schon vorstellen, dass ich ein paar Wochen/Monate MK64 widmen kann^^
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5255
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Vorherige

Zurück zu Mario Kart 64

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast