Seite 1 von 1

Die 2011-Seite

BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 19:12
von Chraizy
So. Auch hier nochmal ein Topic für die 2011 Seite.

Link: http://www.mariokart64.com/mk64/2011/index.shtml

Wäre doch nicht schlecht, auch hier 'ne deutsche Rivalität zu haben^^ Matthias, du kannst ja auch mal ein paar 2nd oder 3rd tries einsenden, schadet eigentlich nicht :D dann wüssten wir auch mal, was du so für Zeiten fährst, wenn du die Strecken nicht ganz so intensiv fährst :?

Bin momentan 2011 Champ xD

Re: Die 2011-Seite

BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 11:59
von MK64MR
Ok, ich tue dir den Gefallen :cheesy:. Aber erst, nachdem ich auf meinem aktuellen Kurs (KTB) erfolgreich war und mir den 32. deutschen Rekord auf MMF zurückgeholt habe. Das sind meine Nahziele im Moment, danach könnte ich eine "2011-Session" für diese Seite einschieben, wenn du deinen Champ-Status unbedingt abgeben möchtest :P.

Re: Die 2011-Seite

BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 14:09
von Chraizy
MK64MR hat geschrieben:Ok, ich tue dir den Gefallen :cheesy:. Aber erst, nachdem ich auf meinem aktuellen Kurs (KTB) erfolgreich war und mir den 32. deutschen Rekord auf MMF zurückgeholt habe. Das sind meine Nahziele im Moment, danach könnte ich eine "2011-Session" für diese Seite einschieben, wenn du deinen Champ-Status unbedingt abgeben möchtest :P.


Ich werde drum kämpfen :twisted: ! Was ist dein Ziel auf KTB? Ich hab' gesehen, dass du schon ne 31"15 gefahren bist (laut 2011 Seite), was ziemlich gut ist...

Re: Die 2011-Seite

BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 23:59
von MK64MR
Chraizy hat geschrieben:Was ist dein Ziel auf KTB? Ich hab' gesehen, dass du schon ne 31"15 gefahren bist (laut 2011 Seite), was ziemlich gut ist...

Ziel ist eine Top-10-Zeit, also mindestens 31''08. Die 31''15 ist eingestellter PR, wie bei FS vor dem genialen 75er Lauf ;). Mein Problem ist nur, dass ich nicht genau weiß, wo ich die Zeit liegen lasse. Bei anderen Kursen kenne ich oftmals mein Potential, hier aber scheine ich im Gegensatz zu 3 Runden Probleme mit den Pilzeinsätzen oder dem Tunnel zu haben...

Re: Die 2011-Seite

BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 09:58
von MK64MR
Ok, nachdem ich auf KTB nicht mehr weiter kam und mir überraschend schnell den DR auf MMF zurückholen konnte, werde ich in den nächsten Tagen alle anderen Kurse anspielen, um einen kompletten Satz an Zeiten für die 2011-Seite zu haben ;).

Gestern hatte ich nur ne halbe Stunde Zeit, heute wird's etwas mehr sein. Bin in der kurzen Zeit folgende Zeiten gefahren:

LR-3lap: 1'58''97 (PR: 1'58''39)
LR-flap: 37''89 (PR: 37''73)
MMF-3lap: 1'28''63 (PR: 1'27''75)
...

17.01.: Ich habe nicht zu viel versprochen :D: 2011-Champ!

Re: Die 2011-Seite

BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 16:32
von Psycho_Mantis@MK64
ich hab mich auch ma registriert auf der 2011 site.... btw geht das design dort vllt noch nen bissl unüberlsichtlicher :? :shock: :P

von nem kompletten timesheet bin ich noch weit entfernt aber nen paar SC's werden hinzukommen, gute sollen es aber sein :ugeek:

Re: Die 2011-Seite

BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 17:32
von Chraizy
^Was meinstn mit unübersichtlich? Das Design ist doch eigentlich recht gut gelungen :blank:

Re: Die 2011-Seite

BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 17:37
von Psycho_Mantis@MK64
o_O naja liegt vllt auch am browser...*hust* .... ne besonders die records könnten übersichtlicher sein xD aber wayne---

Re: Die 2011-Seite

BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 00:32
von Chraizy
^Eigentlich ist die Hauptseite auch so aufgebaut, nur dass... ähm naja... dort eben mehr Spieler sind^^ deshalb sind die Stds ja auch so nah aneinander, deshalb so unübersichtlich :lol: !

Egal, die 2011 Seite is ja auch nich soo wichtig zu nehmen, ausser wenn mir jemand BB 3lap nimmt, in dem Fall würde ich hart durchdrehen. xD

Re: Die 2011-Seite

BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 16:47
von Psycho_Mantis@MK64
hey Chris wie ich sehe bist schonwieder ne 19:01 auf MR SC flap gefahren ...NICE ! xD

19:03 hatte ich mit nem krassen SC sprung aber sonst eher mäßig.... konnte dafür paar nette zeiten auf WS SC (beide) und natürlich YV SC 3lap vorlegen ... :ugeek: :lol: