Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Der Bereich für Themen zu MKDD, dem Spiel mit dem doppelten Spaß

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon blutorange » Sa 10. Jul 2010, 14:23

Achjam die alten Zeiten mit MKDD... Tage und Naechte gepraegt von einem Replay nach dem anderen... aber es lustig.

Und es hat Spass gemacht, wie ich mit einem Freund dieses lange Pannenvid aufgenommen habe, inspiriert von den ersten beiden .. da sind wir tagelang Rennen gefahren, haben den VCR laufen lassen und am Ende nah Pannen gesucht und aufgenommen...

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich die L-Tech entdeckte und deshalb fuer kurze Zeit auf der Players-Page den WR auf WC mit sub 2 min hatte. (1'59'8 mit besten Splits ueber eine Sec tiefer :twisted: )

Ich habe mal wieder gestern MKDD eingelegt... und ich kann alles noch ganz gut, ist wie Schwimmen, das verlernt man nicht ;) Ausser der A-Tech, da ich etwa zu dem Zeitpunkt, als sie populaer wurde, mit WR-Fahren aufhoerte... ganz schoen komisch, diese A-Tech, fuehlt sie komisch an, wenn man ssmten ohne nachdenken wie automatisch macht... Nach einer Stunde hatte ich immer SL sub 1'17 Potential wiedererlangt, bei einem Rekord von 1'15'4...

Nun, jedenfalls, da ich gerade dabei bin, meinen PC als Webserver einzurichten, habe ich mal meinen alten MKDD Ordner per FTP zugaenglich gemacht: ftp://mkdd:videos@mad-gaksha.homelinux.net

Da sind alle meine Rekorde als Video, plus dazugehoerige Ghost-Dateien. Ausserdem findet man noch unser Pannenvid.

Gruesse,
Blutorange
我思ふ、故に我在り。
blutorange
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:28
Wohnort: DD

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon Ostro » Sa 10. Jul 2010, 15:09

Er lebt noch :?
Von dir hat man ja ewig nichts gehört, seit MKDS neu war oder so. Gehst du jetzt wieder auf Rekordjagd? Dann verlier ich bald wieder einen Platz ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon MH » Sa 10. Jul 2010, 15:11

Willkommen im Forum blutorange. Hätte nie gedacht, dass eine alte Größe von mkdd.de noch einmal den Weg hierher findet ^^

Die Pleitenvideos waren legendärst damals, mit denen verbinde ich bis heute noch schöne Erinnerungen, da es zu der Zeit sowas wie YouTube noch nicht wirklich gab und Videos noch extrem rar waren. PP&P3-Der Film war sowas wie das non-plus-ultra damals :P

Und vielleicht wird die MKDD-Sektion hier noch richtig aktiv. Ich hab ja auch schon länger vor, wieder ne Runde zu zocken und evtl. nach über 2 Jahren Pause auf Hero C zu gehen :blank:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon Ostro » Sa 10. Jul 2010, 15:15

MH hat geschrieben:Und vielleicht wird die MKDD-Sektion hier noch richtig aktiv. Ich hab ja auch schon länger vor, wieder ne Runde zu zocken und evtl. nach über 2 Jahren Pause auf Hero C zu gehen :blank:

Dann grab ich das Spiel auch wieder aus und versuch mich an meinen 50Hz-PRs :blank:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon MH » Sa 10. Jul 2010, 15:19

50/60Hz hatte ich fast vergessen lol. Hmm, vielleicht würde es Sinn machen, von Null auf in 50Hz neu zu starten...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon Ostro » Sa 10. Jul 2010, 15:28

War bei mir früher zumindest so ^^
Mal sehen, ob meine Geister noch alle da sind oder sich mittlerweile in Luft aufgelöst haben. Ohne dauert's auf jeden Fall länger ..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon blutorange » Sa 10. Jul 2010, 16:34

War bei mir früher zumindest so ^^
Mal sehen, ob meine Geister noch alle da sind oder sich mittlerweile in Luft aufgelöst haben. Ohne dauert's auf jeden Fall länger ..


Hol dir einen GCN-PC-Save-Adapter und nimm meine Geister :)
http://cgi.ebay.de/SD-Karte-Adapter-Nintendo-Wii-GameCube-MemoryCard-/270603210534?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item3f01354f26

Viel werde ich wahrscheinlich nicht machen, aber ab und zu mal wieder etwas MKDD fahren, mal sehen. AUf jeden Fall waere es schoen, mal wieder das tolle FLAP klingkling zu hoeren. :D Nur hatte ich damals schon das Gefuehl, alle Rekorde ausgemaxt zu haben, und ich muss erst mal wieder auf mein altes Level kommen. Und die A-Tech lernen. Geht zwar ganz gut, aber fuehlt sich merkwuerdig an... im Laufe der Zeit hat MKDD den SInn, was "gerade fahren" bedeutet, verdreht.SSMT fuehlt sich wie gerade an, A-Tech merkwuerdig.

Aber ich werde ein bisschen wieder fahren.

Gruesse,
Blutorange
我思ふ、故に我在り。
blutorange
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:28
Wohnort: DD

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon MH » Sa 10. Jul 2010, 16:44

Ostro hat geschrieben:Mal sehen, ob meine Geister noch alle da sind oder sich mittlerweile in Luft aufgelöst haben.

Habe meine Memory Card 3x gespiegelt + eine kleine für wichtigste Daten only. Ich bin doch recht optimistisch, dass bei mir noch alles da ist :P

Von diesen Adaptern hab ich schon einige komische Sachen gehört, dass sie z.B. nur mit japanischen Konsolen funktionieren oder so, aber wenn du den gelinkten empfehlen kannst, kauf ich mir vll. doch noch so einen. Memory Cards halten auch nicht ewig... :blank:
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon blutorange » Sa 10. Jul 2010, 17:12

MH hat geschrieben:
Ostro hat geschrieben:Mal sehen, ob meine Geister noch alle da sind oder sich mittlerweile in Luft aufgelöst haben.

Habe meine Memory Card 3x gespiegelt + eine kleine für wichtigste Daten only. Ich bin doch recht optimistisch, dass bei mir noch alles da ist :P

Von diesen Adaptern hab ich schon einige komische Sachen gehört, dass sie z.B. nur mit japanischen Konsolen funktionieren oder so, aber wenn du den gelinkten empfehlen kannst, kauf ich mir vll. doch noch so einen. Memory Cards halten auch nicht ewig... :blank:


Also, haben tu ich den hier: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-26- ... 0-1yg.html der funktioniert auf jeden Fall. Das mit der SD-Karte habe ich schnell bei ebay gefunden. Das mit SD ist aber besser, die kannst du tauschen, wenn sie nicht mehr geht, bei dem 64M Adapter kannst du nix tauschen. Und da das Ding bei ebay so billig ist, geht probieren ueber studieren ;)
我思ふ、故に我在り。
blutorange
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:28
Wohnort: DD

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon MH » Sa 10. Jul 2010, 17:18

^Das Angebot lief auch nur noch 50 Minuten und war das einzige seiner Art auf eBay Deutschland, für die 9€ hab ich da einfach mal zugeschlagen. Thx für den Hinweis :cheesy:
Ich hab nämlich vor langer Zeit schonmal versucht an so einen ranzukommen, aber die wurden damals total selten angeboten + viel schlechte Kritik...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon Chraizy » So 11. Jul 2010, 13:26

Sorry für die Frage (auch wenn's ein bisschen doof kommt^^) aber wer bist du Blutorange? Ich bin ja erst seit Juni 2009 auf der MKDD Player's Page angemeldet und ich kenn dich nicht... und wenn du WRs hattest musst du ja verdammt gut sein =)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon Ostro » Mo 12. Jul 2010, 17:34

Profil 666 auf der PP, des Teufels Rekorde ;)
Seit April 2006 kein Update und so. Aber halt früher groß dabei, vor allem auf WC.
Bei MKDS hatte er gleich zu Beginn, glaub ich, auch ganz oben mitgespielt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon MH » Mo 12. Jul 2010, 17:50

Ostro hat geschrieben:Profil 666 auf der PP, des Teufels Rekorde ;)

LOL, ich hab 888 :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon Chraizy » Mo 12. Jul 2010, 21:40

Ok, weiß es schon durch nen kleinen hint von ihm persönlich =D
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon MH » Mi 21. Jul 2010, 17:27

MH hat geschrieben:^Das Angebot lief auch nur noch 50 Minuten und war das einzige seiner Art auf eBay Deutschland, für die 9€ hab ich da einfach mal zugeschlagen. Thx für den Hinweis :cheesy:
Ich hab nämlich vor langer Zeit schonmal versucht an so einen ranzukommen, aber die wurden damals total selten angeboten + viel schlechte Kritik...

Gestern gekommen und wird nicht erkannt XD
Angeblich funzt der Adapter erstmal nur an Wiis und nicht an GCNs und zweitens müssen diese Wiis nen WiiKey-Mod eingebaut haben.

Da holt mich die Vergangenheit doch wieder ein :D
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon ©Smα » Mi 9. Feb 2011, 23:38

Ja, also was fande ich an MKDD toll... Am tollsten fand ich den Battle-Modus mit den Bomben und die dazugehörigen Kurse. Geistervilla mit Taktik und Random-Spam auf dem GameCube-Level, hachja. O:)
Und sonst war (...ist?) auch alles toll an dem Spiel. Leider hatte ich damals noch kein Internet-Anschluss und habe den Zeitfahren-Modus nie angespielt - ich bin jetzt schon seit einer Weile am überlegen, ob ich mir das Spiel wieder kaufen soll, denn ich hab irgendwie das Gefühl, dass mir der TT-Modus großen Spaß machen wird.
Benutzeravatar
©Smα
Player of τττ
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Jan 2010, 08:27
Wohnort: Bochum

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon Ostro » Mo 14. Jan 2013, 19:42

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Was fandet ihr damals an MKDD toll?

Beitragvon Chraizy » Di 5. Feb 2013, 17:40

Wie geil ist das denn xD
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Vorherige

Zurück zu Mario Kart: Double Dash!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast