Der POY steht vor der Tür...

Der Bereich für Themen zu MKDD, dem Spiel mit dem doppelten Spaß

Der POY steht vor der Tür...

Beitragvon Chraizy » Mo 28. Dez 2009, 19:38

Nicht mehr lange und das Jahr ist rum! Das bedeutet natürlich auch, dass bald ein neuer "Player of Year" gewählt wird! Ich denke mal das ich bei den Votes dabei sein werde... und wer will, kann mithelfen, dass endlich mal ein Deutscher einen POY Award erhält! Also... wenn ihr nichts besseres zu tun habt könnt ihr ja dann, wenn es soweit ist, mich wählen, es waren zwar auch andere Deutsche wie zum Beispiel Daniel Pabst und Sebastian Stellmacher aktiv... aber ich denke, ich war der Spieler mit den größten cuts :mrgreen: Also wer für mich votet, dem danke ich schonmal im vorraus! :)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Der POY steht vor der Tür...

Beitragvon Ayron » Mo 25. Apr 2011, 10:55

ich hab heut gesehen das heute noch der Spieler des Jahres 2010 gewählt wird....und zwar nur noch heute weil das voting läuft schon länger aber ich hat ne weile nicht mehr reingeschaut :(

hier der link zum voten:

http://www.mariokart64.com/poll/archive/poll.38.php

ich bin der einzige Deutsche der diesmal in die engere auswahl gekommen ist......tja ich will nich drauf pochen das ihr mich wählen sollt....nein, schaut es euch in ruhe an und entscheidet wenn ihr wählen möchtet.

bisher hat es allerdings noch kein deutscher geschaft diesen seltenen Award zu bekommen. nach Marius, Hendrik und Christian hab nu erstmals auch ich die chance.

wie gesagt, ihr müst mich nicht wählen aber dennoch würde ich mich über jede stimme von euch freuen.
und ihr würdet nicht nur mich wählen, sondern ihr wählt Deutschland.....weil ich seh dies immer so das wenn ein deutscher zur wahl steht, vertretet er uns alle.

MfG Ayron
alias David Schiering (für die, die mich als Real name nicht kennen für das voten)
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Der POY steht vor der Tür...

Beitragvon wimmi » Mo 25. Apr 2011, 11:43

mit Zwiebel (Timur Ahmad) stehen aber 2 Deutsche zur Auswahl ;)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Der POY steht vor der Tür...

Beitragvon Chraizy » Di 3. Mai 2011, 15:43

LOOOOOOOOOL Congratz David :o hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet xDDD
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Der POY steht vor der Tür...

Beitragvon Ayron » Do 5. Mai 2011, 12:21

warum nich erwartet?....kann mich leider nich im PP forum einloggen...habs PW vergessen sonst hätt ich da schon geantwortet und ich fand Alex sein post sehr treffend.

klar freu ich mich über den titel aber unmöglich war er nicht zu bekommen da nich sooo viele zur auswahl standen wie in den glanzjaren 04 bis 07.....wer da so ein award gewinnt konnte mehr stolz sein.
ich persönlich hatte Andreas getippt da er viele überaschende WRs gesendet hatte. der Franzose war wie Alex sagt 2010 nich mehr so doll aktiv und ich hab eh nur auf ARR gespielt und wenn mal luft war hab ich mal MKDD für ein paar wochen reingehauen.

und dazu kommt das hier aus diesen forum eh kaum einer interesse an mkdd hat...daher geh ich davon aus das hier nur maximal 3 leute gevotet haben und diese nicht unbedingt für mich...also werden die über 40% garantiert durch mein bekanntheitsgrad zusammen gekommen sein als von hier.

also bleibt locker....is nur ein spiel

mfg Ayron
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: Der POY steht vor der Tür...

Beitragvon Chraizy » Do 5. Mai 2011, 17:38

^Naja, hab halt nicht erwartet, dass du gewinnst, weil du auch nicht grad sooo lange aktiv warst in 2010, aber das war ja eigentlich keiner von den ausgewählten Kandidaten, von dem her xD naja hast ja trotzdem gewonnen :P

Wegen dem englischen Board, wende willst kann ich für dich mal nachfragen, ob dir ein Mod nen neues Passwort gibt ;)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Der POY steht vor der Tür...

Beitragvon Ayron » Fr 6. Mai 2011, 11:03

jo wär nett...richte Alex schöne grüße aus, hab mein name und PW vergessen. er kann es dir vertrauensvoll schicken um es mir weiter zu leiten....schick du mir dann bitte die daten hier per PN. danke!
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale


Zurück zu Mario Kart: Double Dash!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast