Seite 1 von 1

MKDS

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 16:20
von Grow
Gibst in MKDS eigentlich auch Stern Ränge? Wens welche gibt bin ich schlecht :blank:
Auser dem Cheate ich :oops: aber nur in MKDS, und das spiel find ich scheiße :X Auch wenn ich Cheate

Re: MKDS

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 16:36
von Robin
Eröffne doch nicht immer neue Threads mit auch noch ungenauen Threadnamen und benutze lieber vorhandende Themen

viewtopic.php?f=12&t=258

Die Frage hättest du einfach dort hinein posten können

Um deine Frage zu beantworten:

Ja es gibt die gleichen Sternenränge wie in MKWii und MK7 auch und ich selber habe überall die 3 Sterne erst geschafft, nachdem ich vorher intensiver Zeitfahren gezockt habe.
Ohne Snaken halte ich die 3 Sterne für ziemlich schwierig
50 & 100 ccm sind aber ähnlich einfach wie bei MK7

Re: MKDS

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 16:43
von A3onity
Kann denn keiner den Typen mal für eine Woche sperren oder sowas? Der übertreibt es ja regelrecht. Eine Warnsperre ist schon lange überflüssig imo...

Re: MKDS

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 16:58
von Grow
Robin du hast geschrieben das es schwer ist 3Sterne in MKW und MK7 zu bekommen, ich fins auch schwer! Denn ich schaf den 150ccm Stern und Spezial cup nicht :P UNd in Spiegel hab ich gar keine 3Sterne :P

Re: MKDS

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 17:06
von Neo
A3onity hat geschrieben:Kann denn keiner den Typen mal für eine Woche sperren oder sowas? Der übertreibt es ja regelrecht. Eine Warnsperre ist schon lange überflüssig imo...

Re: MKDS

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 17:53
von Grow
Neo hat geschrieben:
A3onity hat geschrieben:Kann denn keiner den Typen mal für eine Woche sperren oder sowas? Der übertreibt es ja regelrecht. Eine Warnsperre ist schon lange überflüssig imo...


Es wäre besser wenn du auch was sind volles schreibst ;) Nicht so wie oben^ ^

Re: MKDS

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 23:37
von Ostro
A3onity hat geschrieben:Kann denn keiner den Typen mal für eine Woche sperren oder sowas? Der übertreibt es ja regelrecht. Eine Warnsperre ist schon lange überflüssig imo...

Wir können nicht bei jedem anders reagieren, dafür gibt es Regeln. Jeder wird bei Regelbrüchen verwarnt und erst dann gebannt. Innerhalb von 3 Tagen können wir da auch nicht hexen.
Wer meint, wir würden überhaupt nicht handeln, der kann das auch weiterhin denken. Immerhin funktioniert dann wohl die teaminterne Arbeit, die nicht nach außen ersichtlich sein soll.

Re: MKDS

BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 11:58
von Togekiss
Grow hat geschrieben:Gibst in MKDS eigentlich auch Stern Ränge? Wens welche gibt bin ich schlecht :blank:
Auser dem Cheate ich :oops: aber nur in MKDS, und das spiel find ich scheiße :X Auch wenn ich Cheate

ja zum teil haste recht aber zum Glück ist ja jz MK7 raus

Re: MKDS

BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 09:12
von Grow
Ich wollte es ja nur wissen :D

Re: MKDS

BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 01:26
von Neo
Selbstgespräche?!?!?!?

Re: MKDS

BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 15:08
von Togekiss
Neo hat geschrieben:Selbstgespräche?!?!?!?

Ich bin schockiert :shock: ,ich bin doch nicht dieser Grow LOL :!: