MKDS

Der Bereich für Themen zu MKDS, dem erfolgreichsten Rennspiel für den DS

MKDS

Beitragvon Grow » Do 15. Dez 2011, 16:20

Gibst in MKDS eigentlich auch Stern Ränge? Wens welche gibt bin ich schlecht :blank:
Auser dem Cheate ich :oops: aber nur in MKDS, und das spiel find ich scheiße :X Auch wenn ich Cheate
Grow
Gebannt
Leader of κω
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 15:13

Re: MKDS

Beitragvon Robin » Do 15. Dez 2011, 16:36

Eröffne doch nicht immer neue Threads mit auch noch ungenauen Threadnamen und benutze lieber vorhandende Themen

viewtopic.php?f=12&t=258

Die Frage hättest du einfach dort hinein posten können

Um deine Frage zu beantworten:

Ja es gibt die gleichen Sternenränge wie in MKWii und MK7 auch und ich selber habe überall die 3 Sterne erst geschafft, nachdem ich vorher intensiver Zeitfahren gezockt habe.
Ohne Snaken halte ich die 3 Sterne für ziemlich schwierig
50 & 100 ccm sind aber ähnlich einfach wie bei MK7
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: MKDS

Beitragvon A3onity » Do 15. Dez 2011, 16:43

Kann denn keiner den Typen mal für eine Woche sperren oder sowas? Der übertreibt es ja regelrecht. Eine Warnsperre ist schon lange überflüssig imo...
My YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/Cyxology

Bild

... and justice for all.

Benutzeravatar
A3onity
Player of G37
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 01:35
Wohnort: nähe Saarbrücken

Re: MKDS

Beitragvon Grow » Do 15. Dez 2011, 16:58

Robin du hast geschrieben das es schwer ist 3Sterne in MKW und MK7 zu bekommen, ich fins auch schwer! Denn ich schaf den 150ccm Stern und Spezial cup nicht :P UNd in Spiegel hab ich gar keine 3Sterne :P
Grow
Gebannt
Leader of κω
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 15:13

Re: MKDS

Beitragvon Neo » Do 15. Dez 2011, 17:06

A3onity hat geschrieben:Kann denn keiner den Typen mal für eine Woche sperren oder sowas? Der übertreibt es ja regelrecht. Eine Warnsperre ist schon lange überflüssig imo...
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: MKDS

Beitragvon Grow » Do 15. Dez 2011, 17:53

Neo hat geschrieben:
A3onity hat geschrieben:Kann denn keiner den Typen mal für eine Woche sperren oder sowas? Der übertreibt es ja regelrecht. Eine Warnsperre ist schon lange überflüssig imo...


Es wäre besser wenn du auch was sind volles schreibst ;) Nicht so wie oben^ ^
Grow
Gebannt
Leader of κω
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 15:13

Re: MKDS

Beitragvon Ostro » Do 15. Dez 2011, 23:37

A3onity hat geschrieben:Kann denn keiner den Typen mal für eine Woche sperren oder sowas? Der übertreibt es ja regelrecht. Eine Warnsperre ist schon lange überflüssig imo...

Wir können nicht bei jedem anders reagieren, dafür gibt es Regeln. Jeder wird bei Regelbrüchen verwarnt und erst dann gebannt. Innerhalb von 3 Tagen können wir da auch nicht hexen.
Wer meint, wir würden überhaupt nicht handeln, der kann das auch weiterhin denken. Immerhin funktioniert dann wohl die teaminterne Arbeit, die nicht nach außen ersichtlich sein soll.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: MKDS

Beitragvon Togekiss » Do 22. Dez 2011, 11:58

Grow hat geschrieben:Gibst in MKDS eigentlich auch Stern Ränge? Wens welche gibt bin ich schlecht :blank:
Auser dem Cheate ich :oops: aber nur in MKDS, und das spiel find ich scheiße :X Auch wenn ich Cheate

ja zum teil haste recht aber zum Glück ist ja jz MK7 raus
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Re: MKDS

Beitragvon Grow » Sa 4. Feb 2012, 09:12

Ich wollte es ja nur wissen :D
Grow
Gebannt
Leader of κω
 
Beiträge: 97
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 15:13

Re: MKDS

Beitragvon Neo » So 5. Feb 2012, 01:26

Selbstgespräche?!?!?!?
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: MKDS

Beitragvon Togekiss » Di 6. Mär 2012, 15:08

Neo hat geschrieben:Selbstgespräche?!?!?!?

Ich bin schockiert :shock: ,ich bin doch nicht dieser Grow LOL :!:
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Mario Kart DS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste