Seite 1 von 1

PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 12:27
von Dashi
Ich fahre ohne PRB^^
Und finde das auch besser so^^
Fährt ihr mit PRB oder ohne diesen Glitch ? :)

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 12:34
von Ostro
Ich hab eigentlich immer ohne gespielt. Ab und zu bin ich mal aus Spaß rumgeeiert, aber hab da nie irgendwelche Rekorde oder richtige Rennen mit gespielt.
An sich ist das aber 'ne ziemlich coole Sache. Hat was von SMK mit den LBs und IBs :D

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 13:01
von theGecko
öhm gib mal Video plz zu nem video von dem glitch

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 13:17
von MagE
Ist das nicht dieses Yoshi eier Kart?
Wenn man damit snaket, kommst du überall durch (wasser etc und wirst nicht langsamerXD.

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 13:37
von Roy03
PRB heißt soweit ich mich erinnere Prelaunched Rocket Boost. Du hast permanenten Pilz Effekt wenn du schnell genug driftest. D.h. du kannst solange du den Effekt hälst überall durch/drüber fahren. Möglich ist PRB mit allen "Top Karts", wirklich lohnen tut es sich aber nur mit Ei1, BLS und Knochenpanzer. Generell wird aber Ei1 benutzt weil es damit am schnellsten geht. Mit BLS ist es zu schwer, mit Knochenpanzer geht es zwar recht leicht der ist aber etwas langsamer als Ei1.

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 14:01
von Joshua
ich zogg des kaum, und PRB kann ich net D:

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:10
von Swat
Fast richtig, Roy03: Prolonged Rocket Boost, aber deine Erklärung war gut.

Ich mag lieber ohne PRB zu fahren, da ich ehrlich gesagt beim PRB schlechter bin. Nur online (was generell leichter ist) kann ich das ganz gut, aber im TT-Modus tu' ich mich da schwer. Ich habe auch lange gebraucht, um das PRB einigermaßen gut zu können, Joshua. Ist also nicht schlimm.

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:12
von Joshua
Jo, ist glaub nur was für echte Freaks s. Exo xD

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:26
von Swat
Joshua hat geschrieben:Jo, ist glaub nur was für echte Freaks s. Exo xD


Ja, Exo ist wirklich gut und steigert sich immer mehr. Leute wie Leonardo Assisi, Sascha Brauninger, Timur Ahmad, etc. und noch einige mehr, waren besonders stark. Leider spielen die seit einer gewissen Zeit nicht mehr. Die waren sozusagen früher das Aushängeschild Deutschlands.

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:29
von MH
Da ich Handheld-Muffel bin, hab ich MKDS gar nicht :P Aber von PRB hab ich schon viel gehört, hat ja das Spiel komplett auseinandergenommen O.o

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 17:53
von Roy03
Zwiebel, Leonardo, HoJ, Sascha, FoxX und Ich waren 2006-2008 die besten Deutschen in MKDS. Danach kam eigentlich nix mehr was die Rankings im Zeitfahren anging. Mittlerweile spielt von "uns" glaub ich keiner mehr wirklich. Da hat Exo und auch Swat natürlich beste Chancen noch einige Plätze nach oben zu kommen ;)

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 18:18
von Swat
Ja, das ist schon wahr, aber ich brauche mir da nicht so viele Hoffnungen zu machen, wenn man sich mal die CRs von 2006 ansieht. Die sind teils sogar noch besser als einige Rekorde, die ich jetzt habe. Da merkt man mal, wie weit ich im Skill zurückliege im Vergleich zu den besten Deutschen. Mit einem 84. Platz auf der PP bin ich aber schon zufrieden. Von einer Steigerung wäre ich aber natürlich nicht abgeneigt.