PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Der Bereich für Themen zu MKDS, dem erfolgreichsten Rennspiel für den DS

PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Beitragvon Dashi » Fr 13. Nov 2009, 12:27

Ich fahre ohne PRB^^
Und finde das auch besser so^^
Fährt ihr mit PRB oder ohne diesen Glitch ? :)
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Beitragvon Ostro » Fr 13. Nov 2009, 12:34

Ich hab eigentlich immer ohne gespielt. Ab und zu bin ich mal aus Spaß rumgeeiert, aber hab da nie irgendwelche Rekorde oder richtige Rennen mit gespielt.
An sich ist das aber 'ne ziemlich coole Sache. Hat was von SMK mit den LBs und IBs :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Beitragvon theGecko » Fr 13. Nov 2009, 13:01

öhm gib mal Video plz zu nem video von dem glitch
Needz a Signature ?
[08.11.2009 12:49:26] enric canaleta: whaat s tasty?
[08.11.2009 13:03:19] [MONO]FecKO / GecKO =D: do you play mkwii??
[08.11.2009 13:03:24] enric canaleta: yes
[08.11.2009 13:03:31] enric canaleta: oofcorrs
Benutzeravatar
theGecko
Member of NFO
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 06:47

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Beitragvon MagE » Fr 13. Nov 2009, 13:17

Ist das nicht dieses Yoshi eier Kart?
Wenn man damit snaket, kommst du überall durch (wasser etc und wirst nicht langsamerXD.
Team TT
Bild
Bild
Benutzeravatar
MagE
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:47

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Beitragvon Roy03 » Fr 13. Nov 2009, 13:37

PRB heißt soweit ich mich erinnere Prelaunched Rocket Boost. Du hast permanenten Pilz Effekt wenn du schnell genug driftest. D.h. du kannst solange du den Effekt hälst überall durch/drüber fahren. Möglich ist PRB mit allen "Top Karts", wirklich lohnen tut es sich aber nur mit Ei1, BLS und Knochenpanzer. Generell wird aber Ei1 benutzt weil es damit am schnellsten geht. Mit BLS ist es zu schwer, mit Knochenpanzer geht es zwar recht leicht der ist aber etwas langsamer als Ei1.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Beitragvon Joshua » Fr 13. Nov 2009, 14:01

ich zogg des kaum, und PRB kann ich net D:
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Beitragvon Swat » Fr 13. Nov 2009, 17:10

Fast richtig, Roy03: Prolonged Rocket Boost, aber deine Erklärung war gut.

Ich mag lieber ohne PRB zu fahren, da ich ehrlich gesagt beim PRB schlechter bin. Nur online (was generell leichter ist) kann ich das ganz gut, aber im TT-Modus tu' ich mich da schwer. Ich habe auch lange gebraucht, um das PRB einigermaßen gut zu können, Joshua. Ist also nicht schlimm.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Beitragvon Joshua » Fr 13. Nov 2009, 17:12

Jo, ist glaub nur was für echte Freaks s. Exo xD
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Beitragvon Swat » Fr 13. Nov 2009, 17:26

Joshua hat geschrieben:Jo, ist glaub nur was für echte Freaks s. Exo xD


Ja, Exo ist wirklich gut und steigert sich immer mehr. Leute wie Leonardo Assisi, Sascha Brauninger, Timur Ahmad, etc. und noch einige mehr, waren besonders stark. Leider spielen die seit einer gewissen Zeit nicht mehr. Die waren sozusagen früher das Aushängeschild Deutschlands.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Beitragvon MH » Fr 13. Nov 2009, 17:29

Da ich Handheld-Muffel bin, hab ich MKDS gar nicht :P Aber von PRB hab ich schon viel gehört, hat ja das Spiel komplett auseinandergenommen O.o
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Beitragvon Roy03 » Fr 13. Nov 2009, 17:53

Zwiebel, Leonardo, HoJ, Sascha, FoxX und Ich waren 2006-2008 die besten Deutschen in MKDS. Danach kam eigentlich nix mehr was die Rankings im Zeitfahren anging. Mittlerweile spielt von "uns" glaub ich keiner mehr wirklich. Da hat Exo und auch Swat natürlich beste Chancen noch einige Plätze nach oben zu kommen ;)
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: PRB oder Non-PRB ? Oder beides ?

Beitragvon Swat » Fr 13. Nov 2009, 18:18

Ja, das ist schon wahr, aber ich brauche mir da nicht so viele Hoffnungen zu machen, wenn man sich mal die CRs von 2006 ansieht. Die sind teils sogar noch besser als einige Rekorde, die ich jetzt habe. Da merkt man mal, wie weit ich im Skill zurückliege im Vergleich zu den besten Deutschen. Mit einem 84. Platz auf der PP bin ich aber schon zufrieden. Von einer Steigerung wäre ich aber natürlich nicht abgeneigt.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Mario Kart DS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast