Kokos-Promenade

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Marv » Mo 4. Jul 2011, 17:30

Flap: 13.157, ganz schön gefailt

Dämlicher Giant mit seiner 11 Flap :roll:
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Marv » Mo 4. Jul 2011, 18:13

1:30.474
44.440 (Brauchte 2 Versuche um durchzukommen
32.237 (2 Runden, eine hat nich gezählt)
13.797 (Ggn ne Wand geknallt, Flap-PR-Fail)

EDIT: 11.104, ggn nen Baum geknallt :x
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Roy03 » Mo 4. Jul 2011, 18:33

masterpaul hat geschrieben:Ich stemm mich erstmal dagegen und werde diese strecke nich fahren

Dein "stemmen" hat ja echt lang gehalten :lol:
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Dashi » Mo 4. Jul 2011, 18:47

Wollte den Glitch eigentlich auch erstmal nicht fahren
und habs bisher auch nicht gemacht. Werde es aber dann wohl
noch versuchen, macht ja sowieso jeder :blank:
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Paul648 » Mo 4. Jul 2011, 18:52

Roy03 hat geschrieben:Dein "stemmen" hat ja echt lang gehalten :lol:


Man hat mich überzeugt dass es nichts bringt ^^
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Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Marv » Mo 4. Jul 2011, 18:57

1:09.756
44.759 (2 Versuche um reinzukommen ;) )
13.117
11.881
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Dused » Mo 4. Jul 2011, 19:02

Dashi hat geschrieben:Werde es aber dann wohl
noch versuchen, macht ja sowieso jeder :blank:

Ich werds nich tun. Und soll ich euch sagen wieso?

Wegen solchen Leuten wie euch - die Community - geht das Spiel den Bach runter.
Ich weiß nicht, was noch passieren sollte, damit es der letzte irgendwann auch versteht.

DAS hat absolut nichts mehr mit dem einstigen Spiel zu tun. Absolut GAR NICHTS!

Ihr macht euch das Spiel kaputt, indem ihr schamlos irgendwelche Glitches ausnutzt.
Glitches existieren einfach überall, aber man muss sie nicht ausnutzen!

Die ganze MKWii-Szene ist einfach viel zu korruppt. Scheiß auf die anderen, ein neuer Glitch ist da, komm fahr ich einfach mal, weils alle machen. Sorry, aber das ist einfach nur stumpf.
Wäre die Szene ein wenig weiter, würde man alle Glitches einfach bannen und sie würden von 95% der Leute ignoriert werden, da man dadurch den Leuten den Sinn nimmt.

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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Mana » Mo 4. Jul 2011, 19:13

ich schließ mich dused's meinung an

bzt um nicht ganz off topic zu gehen: 1:59.824
war ein fail run kann man noch verbessern
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Marv » Mo 4. Jul 2011, 19:24

10.920, hab doch tatsächlich den CR gefailt indem ich in 2 Bäume gekracht bin :roll:
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Neos » Mo 4. Jul 2011, 19:42

Laser scheißt einfach mal so auf den Kommentar von Dused :D
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Dashi » Mo 4. Jul 2011, 19:52

@Dused:
Habe von der Mehrheit / Vielen auf alle geschlossen.
War zu voreilig, sorry.

Ich bin halt schon mit 3 Glitches ins Spiel gekommen,
da ist das ganze schon fast normal... blöderweise, ich kenne es nicht anders.
Klar, kann man jetzt als Ausrede sehen, aber naja.
Eigentlich will man ja weiterhin vorne mitspielen und wenn man den
Glitch nicht macht, fällt man brutal zurück. Und das ist genau das,
was ich eigentlich nicht wollte. Aber was solls.
Naja, ich hab es zwar 1x da hinten in dieses Gebiet geschafft,
aber bin danach nur quer rumgefahren.
Es war irgendwie viel interessanter das Gebiet zu erkunden als nach nem Lap-Count zu spielen.

Btw ist der Glitch jetzt auch in Japan angekommmen :blank:
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon A3onity » Mo 4. Jul 2011, 21:16

Dused hat geschrieben:
Dashi hat geschrieben:Werde es aber dann wohl
noch versuchen, macht ja sowieso jeder :blank:

Ich werds nich tun. Und soll ich euch sagen wieso?

Wegen solchen Leuten wie euch - die Community - geht das Spiel den Bach runter.
Ich weiß nicht, was noch passieren sollte, damit es der letzte irgendwann auch versteht.

DAS hat absolut nichts mehr mit dem einstigen Spiel zu tun. Absolut GAR NICHTS!

Ihr macht euch das Spiel kaputt, indem ihr schamlos irgendwelche Glitches ausnutzt.
Glitches existieren einfach überall, aber man muss sie nicht ausnutzen!

Die ganze MKWii-Szene ist einfach viel zu korruppt. Scheiß auf die anderen, ein neuer Glitch ist da, komm fahr ich einfach mal, weils alle machen. Sorry, aber das ist einfach nur stumpf.
Wäre die Szene ein wenig weiter, würde man alle Glitches einfach bannen und sie würden von 95% der Leute ignoriert werden, da man dadurch den Leuten den Sinn nimmt.

F*CK OFF GLITCHERS!

100% Agreed.

Hab aber sogar noch etwas dazuzusagen. Es war bisher immer so, dass sobald ein neuer Glitch entdeckt wurde, fast JEDER wie ein bekloppter Freak sich sofort für STUNDEN an diesen Glitch setzt um den CR/ER/WR zu holen.

Meiner Ansicht nach sind das diejenigen, die es einfach nicht schaffen, sich Rekorde auf den Strecken zu holen, die nicht verglitcht, verbuggt oder sonst was sind. Entweder sie probieren es nicht aus Faulheit oder sie sind einfach nicht mit dem Spiel vertraut (zu schlecht klingt etwas hart) und wollen auch mal ein Erfolgserlebnis.

Der Gedanke, dass bei alle diesem Mist das Spiel kaputtgeht interessiert dabei absolut keinen von denen, im Vordergrund steht das persönliche Erfolgserlebnis und hinterher beschwert sich jeder, dass der Glitch überhaupt erfunden wurde.

Ich finde das einfach schlicht und ergreifend total schwachsinnig, ich habe auch als ich mit MKW aufgehört habe nie spezifisches Bug/Glitch-TT gemacht, das war mir einfach zu dumm und hatte überhaupt keinen Motivationsfaktor für mich. Vielleicht ist das bei anderen Leuten ja anders, aber ich spiele ein Spiel um Spaß zu haben und persönliche Bestzeiten mit nach und nach wachsendem Skill zu schlagen und nicht mit Hilfe von Programmierfehlern mir eine Vorlage für den späteren Tagesverlauf zu erarbeiten.

Obwohl auch noch CM jetzt "dead" ist, werde ich mir wieder MKW zulegen, weil es einfach Spaß macht, sich mit anderen (Dused <3, Roy <3, etc.) nach dem Motto "Play hard, play fair" zu messen und mal ein wenig was anderes machen zu können, als lernen oder sonstiges.

Sorry für diesen Roman aber ich teile gerne meine persönliche Meinung und deren, mit denen ich übereinstimme, mit anderen.

[/rage][/truth]

EDIT: Laser ist einer der ignorantesten, die ich bis jetzt gesehen habe (no flame, no hate), postet schön weiter und nimmt keine Stellung zu der momentanen Situation. Passt perfekt auf meinen Post.
Nicht als Flame auffassen, ist keiner.
Zuletzt geändert von A3onity am Mo 4. Jul 2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
My YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/Cyxology

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... and justice for all.

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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Marv » Mo 4. Jul 2011, 21:26

1:05.243
43.155
11.329
10.759

1ma beim 1. Versuch durchgekommen, aber ich Trottel musste ja zu weit rechts gehn und wieder in der Halle vor den 1. Rolltreppen landen :|
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Roy03 » Mo 4. Jul 2011, 21:31

57"133
9"898

Dabei wirds belassen, ich bin ebenfalls kein Freund von Glitches und das soll es bleiben.
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Giant » Mo 4. Jul 2011, 21:40

Bin normalerweise auch kein Freund von Glitches. Dieses mal ist es aber einfach so, dass mir das battlen Spaß macht, weil gerade einfach die halbe MKW Szene am suchten ist.
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Chraizy » Mo 4. Jul 2011, 22:23

Maßnahmen werden grad ergriffen, um getrennte Charts zu ermöglichen :lol: just sayin'.
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Marv » Mo 4. Jul 2011, 22:25

53.366
32.543 (Diese Runde werd ich mir nie verzeihn)
10.637
10.186

http://www.youtube.com/watch?v=_vqGdRAcBU0

Ich weiß einfach nich was ich mir in der 1. nur gedacht hab :|
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon SybotLV5 » Mo 4. Jul 2011, 22:54

ladet euch mal ER runter XD Sword hat ne 48"4 mit ner richtig geilen Strat.
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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Delecto » Di 5. Jul 2011, 11:39

Wenn ich so drüber nachdenke.. Ich würde nicht einmal davon ausgehen,dass der Glitch ein Programmierfehler ist. Ich meine,warum ist der Boden,auf dem man fahren kann solide, die Wand aber nicht? Warum ist das Gebäude,gegen das man fährt um zurück auf den Parkplatz zu fahren, solide und der Rest nicht? Warum sind die Bäume im Gras solide,die "Parkuhren"/Schilder jedoch nicht? Hört sich zwar dumm an,doch trotzdem sind diese Fragen berechtigt.
Delecto.~

Edit: Übrigens, 47"750. Da geht noch was. :D
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Danke an DarkLloyd für die Signatur. <3

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Re: Kokos-Promenade

Beitragvon MH » Di 5. Jul 2011, 11:48

Die Objekte enden ja nicht nur, weil man nicht an sie rankommt. Sowas wie der große Torbogen beim Eingang (die Wand gegen die man fährt), hat natürlich als Ganzes nur einen Behaviour Type (in dem Fall "solide") zugeordnet. Warum sollte man das als Programmierer aufteilen?
Genauso beim Boden. Das ist eine Ebene für die gesamte Strecke, die überall gleiche Eigenschaften hat.

Alternative wäre natürlich, dass der Parkplatz in einer früheren (Beta) Version Bestandteil der Strecke war, später rausgenommen und nur optisch mit non-soliden Objekten aufgehübscht wurde. Könnt ich mir auf CM gut vorstellen, das ist ja DIE Wii-Design-Strecke #1 und damit sicher eine der ältesten.

In Videospielen wird eh mehr gefrickelt als tatsächlich programmiert, da macht sich keiner Gedanken über Bereiche, die ohnehin außerhalb der Map liegen sollen.


@Dused: Stimm ich 100% zu. Klar kann es lolig sein mal nen Glitch auszuprobieren, competitive machen Glitches aber wenig Sinn. Das einzige Spiel, das das gut löst ist imo immer noch MK64. Dort sind die Felder klar abgesteckt und jeder weiß, dass Glitches eine untergeordnete Rolle spielen.
Dieses Kombiranking in MKW ist doch ein Krampf.

Ich jedenfalls fahr eher 64/64 gute Backwards-Zeiten als hier auch nur eine Flap.
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