Kokos-Promenade

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Marv » So 15. Mai 2011, 19:18

Flap: 38.141 o.O

2. Rolltreppe saß perfekt :roll:
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Jack » Mo 4. Jul 2011, 06:40

OMGGGGGGGG CM wird jetzt auch geglitcht ich habs erst nicht geglaubt aber es stimmt -.-

http://www.youtube.com/watch?v=hLKm78TK ... ture=feedu

wr atm : Coconut Mall 1'19''501 Sωοrd
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Bobo » Mo 4. Jul 2011, 08:33

Oh man Glitcher haben kleine Eier :P

TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Dashi » Mo 4. Jul 2011, 09:09

Gestern erst hab ich ein Video zum dem Glitch gesehen,
aber da hat derjenige nichtmal versucht den Lapcount hinzubekommen
(er meinte glaub auch dass es gar nicht geht).
Aber MKWii hat schon genug Glitches...
aber es wird wieder so kommen, wenn man vorne dabeibleiben will,
muss man den Glitch wieder ziehen... :blank:
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Paul648 » Mo 4. Jul 2011, 09:27

Ich will den glitch machen, werde es aber nicht auf der PP eintragen wenn ich es schaff. Welches ******* arschloch hat das entdeckt?
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Bobo » Mo 4. Jul 2011, 09:31

http://www.mariokartwii.com/f7/coconut-mall-ultra-shortcut-79564.html

Hier kannste dem A-Loch selber mal Deine Meinung geigen ^^

Oh und btw new WR:

TeamGameCave
Leader Squad 1
You Tube: http://www.youtube.com/user/Valente1981
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bobo
Leader of TGC
 
Beiträge: 412
Registriert: Do 12. Nov 2009, 14:49
Wohnort: Düren

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Mana » Mo 4. Jul 2011, 10:06

und wieder wurde eine strecke durch einen glitch zerstört o.O
trotzdem will ich den glitch können
Bild

skype: manaraider
Benutzeravatar
Mana
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 09:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Paul648 » Mo 4. Jul 2011, 10:07

Ich stemm mich erstmal dagegen und werde diese strecke nich fahren

edit: lest was ich denke:

http://www.mariokartwii.com/f7/coconut- ... ost3856998
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon SybotLV5 » Mo 4. Jul 2011, 11:50

ROFL, eben durch Bobos Nachricht in Facebook davon erfahren. Dacht mir erst, das ist nen Scherz Video, aber den Kommentaren hier entnehme ich, dass das wahr ist XD.

Echt krass.
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Chraizy » Mo 4. Jul 2011, 13:09

Die Nachricht hab ich (und die anderen MKWii PP Updater) heute mittag aufm englischen Forum erhalten:

Since the discovery of the CM glitch we are now trying harder than ever to make separate charts a reality. As you know in the updating program you can make the distinction between SC and NON-SC times, although most of you probably didn't give that much attention.


Hba zwar bisher noch nicht nachgeschaut, was genau das Trennen der Zeiten bringt, aber morgen muss ich eh updaten, dann werden wir ja sehen...

Find ich echt kake, dass es jetzt schon insgesamt 11 Strecken mit kleinen und großen Glitches gibt, aber immernoch keine getrennten Ranglisten :/ (hab rDH, MT und rDKJP 3lap/flap glitches auch dazu gezählt)
SMK: #6 NTSC, #10 PAL
MK64: #31
MKSC: #3
MKDD: #16 combined / #12 60hz / #12 50hz
MKDS: #121 (non-PRB)
MKW: #74
MK7: #106
MK8: #83

Combined: #1 (MK Champ)
Benutzeravatar
Chraizy
 
Beiträge: 1097
Registriert: So 22. Nov 2009, 00:45
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Karlsruhe

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Curry » Mo 4. Jul 2011, 13:23



Sub ist nicht unmöglich :afro:
Los, kloppt euch um den WR :D
Bild
Benutzeravatar
Curry
Player of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Gerstetten (BW)

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Timo » Mo 4. Jul 2011, 13:31

Haha wie episch, bald hat jede Strecke ihren Glitch. Für TT'ler ist dies sicher richtig schlimm und vorallem finde ich es lustig, dass bereits alle möglichen Noobs (Walter nicht zu vergessen) den Glitch gemacht haben und in den Rankings auf der PP sind. :afro:

Wie gesagt, Mkw Fahrer machen ihre eigenen Strecken kaputt und hinterher sagen sie dann, dass es ohne Glitch besser wäre. Warum haben sie ihn dann überhaupt herausgefunden und veröffentlicht? :kiss:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon SybotLV5 » Mo 4. Jul 2011, 14:39

Hm, irgendwie schein ich immer nen Checkpoint zu verpassen..6 Mal gemacht den Mist bis jetzt, kein Mal hat die Runde gezählt..
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Ostro » Mo 4. Jul 2011, 15:00

Timo hat geschrieben:Wie gesagt, Mkw Fahrer machen ihre eigenen Strecken kaputt und hinterher sagen sie dann, dass es ohne Glitch besser wäre. Warum haben sie ihn dann überhaupt herausgefunden und veröffentlicht? :kiss:

Wenn einer von Millionen das macht, ist die Aussage mal 'ne krasse Verallgemeinerung xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Oguz » Mo 4. Jul 2011, 15:22

Schade um Jascha, und alle anderen Leute die ihre wertvolle Zeit dazu genutzt haben, eine gute Zeit auf dieser Strecke hinzulegen. Außerdem auch um die Strecke allgemein. Eine der besten bei mkw mal wieder destroyed.
Oguz
 
Beiträge: 151
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 07:04

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Jack » Mo 4. Jul 2011, 15:29

Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Roy03 » Mo 4. Jul 2011, 15:45

Walter hat bereits 50.3 bzw ich würde vermuten auch schon besser...

Übrigens bin ich heilfroh das ich derzeit MKDD spiele :lol:
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon MH » Mo 4. Jul 2011, 15:50

LOHOL Selten so einen geilen Glitch gesehen.
Wenn mich das nächste Mal jemand fragt "Und? Wie ist die Fahrphysik in MKW so?" (werd ich dauernd gefragt, jo :D ), dann zeig ich ihm direkt ein Video von diesem Glitch.

Nun noch das übliche "Seperate Charts bla", "Gut, dass ich MKW TT gequittet hab" und "solang Glitch Hauptranking bleibt, fahr ich kein TT mehr"-Gedöns :P
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Marv » Mo 4. Jul 2011, 15:54

Flap: 31.xxx
Theoretisch waren das 2 Runden, 1. hat nich gezählt
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Kokos-Promenade

Beitragvon Tobi » Mo 4. Jul 2011, 17:14



[18:11:35] ρf★Tσbi | ρf★トビ: glaubt ihs nun? :O
[18:11:41] ρf★Tσbi | ρf★トビ: aber lap2 is peinlich, eig ist alles peinlich :(
[18:12:20] pf☆T3nsh1♪ aka. MG Man: dann poste doch auf mk-wii.de
[18:12:22] pf☆T3nsh1♪ aka. MG Man: hast cr


noob power FTW :D
Bild
Tobi
Member of WEC
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 16:00

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste