Seite 11 von 12

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 20:36
von Ostro
Haunted Woods ist eine Strecke aus Diddy Kong Racing. Auch eine der besten imo.
Mag sein, dass die Strecke gelungen ist, aber ich hab einfach einen DKR-Klassiker erwartet.

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 20:45
von MH
Achso, ja, Haunted Woods aus DKR kenn ich auch zu gut, war eine meiner Lieblingsstrecken <3 Wenn man's so sieht, hast du recht.

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 16:31
von Tock
Wollte mal allgemein fragen welche Clans noch CT CWs machen würden den ich suche welche :>

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 16:39
von MH
Soweit ich weiß, macht die keiner mehr momentan. Der Hype ist mehr oder weniger gänzlich vorüber.

Vielen ist das CTGP Roster zu unübersichtlich geworden, andere wiederum würden auf Betastrecken bestehen; so und mit laufenden Updates bestehender Strecken hat sich der Standard verschoben. Das schreckt imo einige ab, überhaupt an CTGP-Wars zu denken :police:

Ich würde schon hin- und wieder CTs fahren, aber allein macht's nicht lange Fun =J

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 23:00
von SybotLV5
SybotLV5 hat geschrieben:Edit: Penguin Canyon Flap: 35"438

+Needs Update auf v2.3, dann hol ich mir die CT Krone :3

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 23:12
von Joshua
Ja...würd dann sogar mitmachen...aber ich habe 4.3 und auf dem geht das net D:

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 06:04
von MH
4.3 lol Warum steht überall, dass man nicht updaten soll :D

@Sy: Hast du schon die Final-Version von Penguin Canyon gesehen? Alles in kotzgrün, ultimate Design Fail :X Ich muss bei Gelegenheit downgraden, falls ich wieder mal mehr CTs fahre...

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 11:31
von SybotLV5
Kotzgrün xD Mal ansehen. Die Strecke, die MC ersetzt, scheint mir noch irgendwie eine Beta Version zu sein. Die Fahrbahn an Start/Ziel ist nicht ganz eben, man startet etwas im Boden und die Kamera ist rückwärts gerichtet (Was sich durch einen Standwheelie mit Lenken berichtigen lässt). An einigen Stellen flimmert die Strecke auch. Zudem gibt es noch nicht gerade erfreuliche unsichtbare Wände (Am Doppelsprung mit den 3 Rampen)
Besser ist da schon der rMC Ersatz. Eine Strecke mit ähnlich vielen U Turns, die aber - soweit ich das gesehen hab - frei von Bugs ist und Spaß macht, zu fahren.

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 11:33
von MH
SybotLV5 hat geschrieben:Kotzgrün xD Mal ansehen



Mich würde echt interessieren, was sich der Autor der Strecke dabei gedacht hat... :blank:

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 15:38
von GaTo
Joshua hat geschrieben:Ja...würd dann sogar mitmachen...aber ich habe 4.3 und auf dem geht das net D:


Code: Alles auswählen
v1.03
June 22nd, 2010
- System Menu 4.3 compatibility


mehr sag ich nicht x:

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 16:24
von MH
Klar geht's - aber nicht mehr auf dem einfachen Weg. Das Programm, das in Version 1.03 auf 4.3 läuft, muss ja auch erstmal gestartet werden ;)
Aber GaTo hat schon recht, wir wollen das hier nicht vertiefen.

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 17:59
von TeeKayTank
MH hat geschrieben:Alles in kotzgrün, ultimate Design Fail :X


^this^^

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 18:28
von Joshua
^XD

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2010, 01:21
von SybotLV5
SybotLV5 hat geschrieben:Edit: Penguin Canyon Flap: 35"438

Und 3Lap 1'49"412 :3

Edit: 1'49"402
Edit: 1'49"034 ... Splits waren "3 "4 "2..hatte aber schon 36"189 (= WR Split) in Runde 1 <.<

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 14:42
von Dused

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 15:06
von Timo
Lol die ist echt sehr gut gemacht.
Es gibt ja auch noch die RR aus Double Dash als Custom Track.



Hätte mal Lust,dass die Custom Track's wieder an Bedeutung gewinnen ; vorallem Cw's wären gut.
Mal sehen,vielleicht lässt sich da noch etwas machen. ;)
Hat irgendjemand auch Lust dazu?

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 21:13
von MH
Ja, ich finds auch schade, dass die CTs so untergegangen sind :I
Gibts eigentlich noch eine komplette Liste des aktuellen CTGP-Rosters? Oder hat sicher der "Standard" mittlerweile durch die over9000 random CTs aufgelöst? Da wurde am Anfang einfach zu viel Schrott aufgenommen, ich habs MrBean gesagt :?

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 23:23
von Tock


nice texturen

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 00:17
von Riuki
bowsers festung :sabber

jemand soll immer noch iwann mal Warios Colloseum machen ^^

Re: Custom Tracks

BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 01:20
von Tock
Meh GCN Strecken sind keine Kunst mehr sind eigentlich alle schon exportet und importet worden.

btw.

MR Bean hat geschrieben:Well, as many custom track players know, we are running heavily short on space in the CTGP. Only 4 slots left, and there are at least 5 tracks competing for position. So, we were working on adding new courses to the disc and loading them with a new ID. This has worked, and with it, we can have up to 255 tracks loading.