N64 Marios Rennpiste

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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Delecto » Do 28. Mär 2013, 14:42

^
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Kezer » Sa 30. Mär 2013, 18:59

^Wird getan, Chef. :X

rMR - http://www.youtube.com/watch?v=o6V0IUfb8gM
34.312
34.068
FAIL

Lap 1 und 2 keine Slipdrifts, Lap 3 wär mindestens eine 34.1 geworden....
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Kezer » Mo 1. Apr 2013, 18:23

1.42.670
34.3
34.2
34.1

Schrecklich. :X

http://www.youtube.com/watch?v=oi6dKXph_Q4
( ͠° ͟ʖ ͡°)
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Kezer » Sa 6. Apr 2013, 18:05

Lap 1 - 34.167 - http://www.youtube.com/watch?v=nVZTcL_RS9Q

Alte Lap, ganz ordentlich.
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Reapper » Sa 6. Apr 2013, 20:38

falla ihr ne flap machen wollt beim normalen sc kann man auch innen rum von der pflanze übt es ein bissen dann habt ihr es drauf :)
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon TeeKayTank » Sa 6. Apr 2013, 21:12

danke nice strat
werd mal versuchen wird aber ned so einfach glaub ich
bringt des überhaupt was
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Raptor » Mo 22. Apr 2013, 20:01

nicht meine strecke, ich krieg keinen double pipe hin (mit nunchuk auch schwer)
ohne jegliche tricks eine 1.44.2xx
:blank:
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Kezer » Mo 22. Apr 2013, 20:17

^Was macht Wiichuck es schwieriger als GCN, ich hab zwar kP von GCN, aber da muss man doch clawen und so ein Kack machen :police:
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Raptor » Mo 22. Apr 2013, 20:28

um den perfekt zu machen muss man side trick machen (oder wie immer man das auch nennt ) und das kann man doch nicht auf wiichuk kontrolliert machen :oops:
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Blackyboi » Mo 22. Apr 2013, 22:43

Colin[Aurora] hat geschrieben:um den perfekt zu machen muss man side trick machen (oder wie immer man das auch nennt ) und das kann man doch nicht auf wiichuk kontrolliert machen :oops:


der unterschied ist völlig egal solange man nicht mindestens auf 1:42er Level ist...
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Kezer » Di 23. Apr 2013, 06:17

Auch 1.41 geht noch mit Up Stunt und so halb kontrollieren kann man es. :police:
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Dashi » Di 14. Mai 2013, 14:31

1:43.258 -> 1:42.914 (-0,344)

I was like WOOT.
Hab die Strecke auch nur probiert weil Justin grad davon geplappert hat :D
Ein ca. 20 Minuten PR, das klappt bei mir heutzutage eigentlich fast nicht mehr.
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Chrissi » Fr 31. Mai 2013, 14:07

Flap: 31"812
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Raptor » Fr 31. Mai 2013, 21:06

1"43"895 :(

Das Tollste: 3/3 Double Pipe Trick :oops:
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Dashi » So 23. Jun 2013, 15:47

31"820 -> 31"728

Hat 5 Spots gebracht. :)
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Strike1337 » So 25. Aug 2013, 13:19

1:42.671

34.2
34.2
34.2

... CR wird wohl noch gehen^^
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Roy » So 25. Aug 2013, 16:30

1:42.935

4xx
1xx
3xx

erste lap mit double pipe,beide slips verpasst
ohne double pipe,1 slip
ohne double pipe,1 slip

schrecklicher run

da geht noch einiges mehr :|
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Kezer » So 25. Aug 2013, 17:01

rMR=Double Pipe.
rMR Single Pipe=lws.
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Raptor » Do 10. Okt 2013, 16:30

1:43.685
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Re: N64 Marios Rennpiste

Beitragvon Roy » Do 24. Okt 2013, 19:39

1:42.810
1 gefailter slip,3/3 double pipe :)

Edit: 31.898 flap mit gefailtem slip nachm cut .. :)
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